Part 17

1.5K 74 5
                                    

837 reads?? *-* Ich hab anfangs damit nie gerechnet das ich so viele reads haben werde! Ein dickes fettes DANKESCHÖN für meine Leser <3 Ichliebeeuch

________________________________________________________________________________________

Amy's POV

Am Montag als wieder Schule war machte ich mich fertig  und ging los.

Amy: -umarmt Justin von hinten-

Justin: -küsst sie-

Amy: -erwidert-

Justin: Was hast du denn das ganze Wochende gemacht?

Amy: Für die Abschlussprüfung gelernt.

Als es klingelte gingen wir in unsere Klassenzimmer auf unsere Plätze. Wir hatten einen Vertretungslehrer:

Lehre: Guten Morgen. Wie ihr seht bin ich heute euer Vertretungslehrer, da Mrs. Clooney eine Besprechung hat.

Justin und ich schauten uns an, da wir beide wussten dass meine Mum hier war.

Der Lehrer machte Mathe mit uns. Gut dass ich überhaupt nichts verstand. Plötzlich kam eine Durchsage:"Amanda Andrew, Justin Bieber und Miley Cyrus bitte ins Sekretariat kommen, danke." Wir standen auf und machten uns auf den Weg ins Sekretariat.

Miley: Was soll ich hier?

Amy: Keine Ahnung.

Wir gingen in den Raum und dort saßen Mrs. Clooney, meine Mum und der Rektor.

Rektor: Bitte nehmt euch einen Stuhl

Rektor: Jetzt erzählt mir doch mal bitte eure Version der Geschichte.

Amy+Justin: -erzählen-

Clooney: Ihr lügt doch wie gedruckt.

Amy: Wir haben es genauso erzählt wie es war.

Clooney: Ich würde mich doch nie an einen Schüler ranmachen.

Justin: Ach ja? Was war dann das in ihrem Zimmer?

Clooney: Was?

Justin: -zum Rektor- Sie hat mich gebeten auf ihr Zimmer zu kommen weil sie mir irgendwas sagen wollte. Als ich aber reinkam hatte sie nur eine Bluse an. Sie hat versucht sich an mich ranzumachen aber ich bin natürlich nicht drauf eingegangen. Ich hab ihr gesagt sie soll das lassen sonst verliert sie ihren Job. Dann hat sie zwar mich in Ruhe gelassen aber ist immernoch auf Amy losgegangen.

Rektor:  Ist das wahr?

Clooney:  N-natürlich nicht.

Justin:Sie können die ganze Klasse fragen. Die wissen alle dass sie immer versucht hat mich rumzukriegen.

Rektor: Mhmm.

Miley: Und was soll ich hier?

Clooney: Du warst doch genauso frech.

Miley: Was hab ich denn gemacht?

Amy: Sie hat nur gesagt dass sie nicht weiß ob sie zum Essen kommt weil es nicht geschmeckt hat.

Clooney: Ihr habt zu Essen was auf den Tisch kommt.

Amy: Ich hab von Mittwoch bis Freitag gar nichts gegessen. Ich hab 2 Kilo abgenommen.

Alice: Du hast was?

Clooney: Du bist doch selber schuld wenn du nichts isst.

Rektor: Würden sie bitte mit den Kindern ein wenig respektvoller umgehen?

Clooney: Warum sollte ich wenn mir soetwas erbärmliches unterstellt wird?

Justin: Sie wissen schon dass wir in dem Zimmer nicht alleine waren oder?

Clooney: In welchem Zimmer?

Justin: Chaz hat gefilmt

__________________________________________________________________________________________

So das war´s <3

Wie findet ihr die Clooney?

Und was denkt ihr, was chaz alles aufnehmen konnte?? hinterlässt bitte kommentare und votet fleißig :-**

A german Justin Bieber Bad Boy Story ll Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt