54

401 61 26
                                    

Wie findet ihr die neuen Cover?:')
Habe heute einen neuen OS hochgeladen, könnte ja gerne vorbei schauen.

Kyungsoo PoV.:

Seine Bewegungen fließend wie Wasser. Sein Rhythmus passend zur Beat. Seine Stimme gefühlvoll wie die Liebe. 

Ich könnte Stunden darüber Schwärmen, wie perfekt Jongin in meinen Augen so wohl beim Tanzen, als auch in Alltäglichen Beschäftigungen scheint. 

Sperrt mich in einen kleinen Raum mit ihm und ich wäre Tage lang beschäftigt.
Klingt verrückt, was?
Aber ich war nunmal abhängig von ihm. Es vergeht keine Sekunde wo er nicht in meinem Kopf rumspuckt (?).

Es war schon psychopathisch.

Aus diesem Grund werde ich ihm meine Liebe niemals gestehen, selbst wenn er den ersten Schritt wagen würde. Es kann und würde einfach nicht gut enden. 

Ja, ich war ein Mensch der schnell eifersüchtig wird.
Und ja, ich beanspruche Menschen oder Dinge gerne für mich.

Bisher hat es niemand gestört, weil es nie große Dinge waren die ich krankhaft für mich allein wollte.

Bei ihm kann ich dies jedoch nicht machen. Es würde seine Zukunft zerstören.

Klar würde es für ihn persönlich die Zukunft zerstören, wenn ich ihn dann korben würde, weil er sich dann bestimmt mehr zurück ziehen wird.

Allerdings denke ich das ich ihm trotzdem den Wunsch nach einer Beziehung nicht abschlagen kann.
Er hypnotisiert mich ohne irgendwas zu tun. Er lebt einfach nur und das reicht vollkommen aus um meinen Verstand durcheinander zu bringen.

Mir tut es selbst leid, dass ich so war.
Doch ich bin wie ich bin und egal wie oft ich versuche dies ein wenig schleifen, es scheitert immer und immer wieder.

Ich war krankhaft verknallt in Kim Jongin und würde sogar für ihn töten, wenn es sein muss.



Ich bin voll zufrieden mit dem Kapitel.
Für mich persönlich bisher das beste in dieser Fan-Fiction.
Einfach, weil sich mein Schreibstil immer weiter verändert, so wie ich ihn am besten finde.

take me 2 wnderland; xiuchen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt