Da war dieses Mädchen wieder, es saß auf meinem Stuhl in der Ecke. Sie hatte langes, braunes Haar, einen dünnen leblosen Körper und sah traurig in die Luft. Ich kannte sie irgendwo her, versuchte mit ihr zu sprechen, aber wieder nix!
Ein klingeln weckte mich aus meinen Gedanken, es war die Wohnungstür.
Meine Mutter besuchte mich. "Hey mein Schatz, du siehst blass aus. Hast du schon was gegessen?" begrüßte sie mich, "Nein, aber mir geht es gut!" entgegnete ich ihr.Wahrscheinlich denkt sie sich schon wieder alles mögliche!
"Wollen wir zu dem neuen China Restaurant um die Ecke?" fragte sie mich.
Als ich versuchte ihr zu antworten, wurde ich zurück in meine Welt gerissen."Antworte ihr nicht, sie will dir nichts gutes!" flüsterte mir der kopflose Junge in Pyjama.
"Was meinst du bitte?! Lass mich bitte in Ruhe mit ihr reden!" schrie ich ihn an!Meine Mutter rüttelte mich wieder in die normale Welt..
"Na, warst du schon wieder weg?? Geh zum Doktor!" rief sie und schmiss die Wohnungstür zu.
Wieso tut sie das immer wieder? Warum glaubt mir niemand?
Mir trat das Bild in den Kopf wie sie mich anschaute, als sie ins Badezimmer kam und sah was ich tat.. Ich tat es ihm zu liebe, er sagte es wäre besser..Mein Bauchgrummeln sagte mir ich sollte den Pizzaboten anrufen.
Kellner: "Giuseppes Pizzeria Guten Abend, was kann ich für sie tun?"
Ich: "Milne hallo, ich würde gerne eine Hawaii Pizza betellen."
Kellner: "Ja klar, 20 Minuten, übliche Adresse?"
Ich: "Danke, ja."Nach 20 Minuten klingelte es, ich öffnete die Tür.
"Guten Abend, das macht 7€, bitte." sagte er freundlich.
Ich gab ihm 10, wegen Trinkgeld.
Mit meiner Pizza machte ich es mir auf dem Sofa bequem und schaute meine Lieblingsserie
'Game of Thrones'.Um halb zwölf Nachts ging ich dann auch endlich mal schlafen und träumte von ihm..!
DU LIEST GERADE
Clara's strange World
SpiritualClara sieht Dinge die nicht da sind und keiner glaubt ihr. Kommen diese Dinge aus ihrer Kindheit ? Sind sie wirklich da oder bildet sie sich alles ein? Die Geschichte stammt aus meiner eigenen Fantasy und entspricht nicht der Wahrheit!