~| Kapitel 7 |~

415 40 1
                                    

Stöhnend schlug ich die Augen auf. Mir war total schwumrig vor den Augen und es dauerte einige Sekunden bis ich klar sah. Ich wollte mich bewegen, wurde aber sofort von Ketten daran gehindert. "Wie nett",murmelte ich leise und untersuchte die Ketten nach Schwachstellen. Die Ketten waren stramm gespannt und hielten mich in x-Form gegen die Wand gedrückt. Wieder versuchte ich mich zu lösen. "Vergiss es, ist aus Vibranium, also unzerstörbar",ertönte nun eine Stimme aus einer Ecke. Ich drehte mich leicht zu ihm und erkannte einen jungen Mann, so um die 20, der wie ich gefesselt er, jedoch saß er locker auf dem Boden, während ich an der Wand hing. "Und wer bist?",fragte ich. "Maras",meinte er und lächelte mich leicht gequält an. "Ideen wie wir hier raus kommen?"
"Kein Ausweg"
"Naklasse",murmelte ich,"aber eventuell kann ich uns befreien"
Er schaute leicht auf. "Wie willst du das anstellen?"
"Lass das Mal meine Sorge sein",antwortete ich und schloss die Augen. Es war komplett ruhig. Ich konzentrierte mich auf meine Arme und Beine und auf den Punkt vor mir. Ich atmete einmal tief durch. Ein kurzes Wuop und ich öffnete die Augen wieder. Doch sofort durchfuhr mein Arm wieder dieser tierische Schmerz. Trotzdem brachte ich ein Lächeln hervor und sah nun zu Maras. "Wie..Wie hast du?!",fragte er mich und sah mich ungläubig an. "Nennt sich Schattenwarpen und kommt von meinem Stein, Spann deine Ketten an, sonst treffe ich deine Arme",warnte ich ihn und schoss dann einen Schattenball auf die Ketten, die sofort zerbrachen und sich in ihre Bestandteile auflösten. Ich half ihm auf. "Wir müssen hier weg!"
"Vorschläge?",fragte er
"Nur einen",entschlossen streckte ich meinen Arm nach vorne und wenige Sekunden später umgab mich meine Rüstung.
"Wow",hauchte er leise und ich klappte das Visier hoch und grinste.
"Spann die Ketten, sonst treffe ich dich",ordne ich am und richte meine Hand auf ihn. Ein Schattenball triff die Ketten und diese zerfallen augenblicklich zu Staub.
"Jetzt zeig Mal was du drauf hast!",grinsend klappt ich wieder runter und sprenge die Tür. Wie ein Blitz raste Maras an mir vorbei. "Das ist meine Kraft"
Ich runzelte leicht die Stirn. "Schnelligkeit?",fragte ich skeptisch. "Nein",er lachte leicht,"Zeit"
"Erklär mir das später, wir müssen hier raus!",ich renne in Richtung der Tür. Die Chitauri die mir entgegen kommen mache ich einfach platt. Maras folgt mir in seiner Geschwindigkeit und verlangsamt dabei die Gegner. "Nice!",mit einer Kugel treffe ich zwei Chitauri direkt in die Brust. Der Ausgang ist in Sicht und ich sprenge die große Tür. "Wir treffen uns am Stark-Tower",sage ich an Maras gewandt und hebe ab.

Schwaches Kapitel..Nächstes wir dafür cool

Only Infinity [Ironman|| Avengers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt