Heute war ein verdammt stressiger morgen. Nicht nur dass sowohl ich als auch mein schatz verschlafen hatten, nein wir würden mit 100%iger Wahrscheinlichkeit zu spät ins Büro kommen. Super, und das gerade heute wenn ich mein erstes Design Meeting hab!
"Beeil dich, wir müssen irgendwann auch noch loskommen wenn du den Verkehr auch noch bedenkst dann...",rief Sascha aus der Küche . Doch mitten im unterbrach ich ihn und erwiderte trotzig "hab verstanden , aber bitte mach mir einen Kaffee, ich nehm ihn mit." Danach hörte ich nur noch das Geräusch der Kaffeemaschine und war augenblicklich entspannter.
Jetzt nur noch schnell eine Bluse , einen Rock und passende Schuhe und meine noch nassen Haaren schnell hochstecken, und fertig.Unterwegs mussten wir feststellen dass der Verkehr genauso schlimm war wie bereits vermutet . 8 Uhr sollten wir da sein und waren wir da? 20 Minuten erst. "Super Romina , klasse", dachte ich mir sarkastisch.
Sascha parkte unser Auto auf dem dafür für uns vorgesehenen Parkplatz , gab mir einen Kuss und verschwand auf der 3. Etage während ich in die zweite musste.
So, jetzt erst einmal das Meeting sprengen , dann weiterschreiben an meinem neuen Buch und warten bis mein Freund auch endlich Feierabend hat. Ich wollte nur noch heim .
Alles in einem verlief der Tag besser als angenommen . Ärger bekam ich zu meiner Überraschung gar nicht , das schreiben viel wie immer leicht und die Mittagspause ist sowieso immer das beste . In dieser gehe ich nämlich immer mit ein paar Kollegen in das Café, das sich direkt um die Ecke befindet .Nachdem ich Schluss hatte musste ich noch eine Stunde Zeit rumschlagen,denn dann hätte Sascha endgültig auch frei . Und da kam er schon : und natürlich sieht er auch heute wie immer müde aus . Aber kein normales müde , kein man könnte meinen er würde bei der Arbeit 20 mal einschlafen und immer wieder aufgeweckt werden, so erschöpft und müde sieht mein schatz dann aus .
Als er kam gab er mir einen Kuss und setzte sich dann ins Auto und schon fuhren wir los . Konversation Fehlanzeige ! Wahrscheinlich schlief er innerlich noch und ich müsste ihn als nächstes wachmachen. Aber dieses Spektakel sparte ich mir für zuhause auf , da könnte er sich immerhin direkt hinlegen wenn er wollte oder Kaffee trinken bis er hellwach ist .
Und so fuhren wir also nach Hause , wie immer . Jeden Tag hatte ich den selben Tagesablauf.
DU LIEST GERADE
So wie es immer sein sollte (band 2 der Ian somerhalder fanfiction)
FanfictionRomina lebt nun mit ihrem Freund sascha zusammen in einem schicken Apartment im Herzen von Berlin. Ihr erstes veröffentlichtes Buch brachte ihr einen enormen Erfolg sodass sie nun Schriftstellerin von Beruf ist. Alles in einen ist ihr Leben sorgenlo...