Ich stehe erschrocken auf. "Sag nicht du willst mit mir Schluss machen?!"
Er fängt an zu lachen. "Keine Angst ich wi nicht Schluss machen bby."
Ich atme erleichtert durch. "Kannst du dir eine Zukunft mit mir vorstellen?, frägt er mich.
"Ja sonst wäre ich ja nicht mit dir zusammen.", antworte ich.
"Du findest das LA eine schöne Stadt ist oder?"
Ich schaue ihn verwundert an."Jaa?"
"Also willst du mit mir in ein Haus in LA ziehen?", frägt er verunsichert.
Meine Kinnlade klappt nach unten.
Das hätte ich nicht erwartet... Ok wir sind noch nicht soooo lange zusammen aber er ist sowas von der Richtige und ich fühle mich so wohl bei ihm weswegen ich ja sage. Er grinst und küsst mich dann....Ich bin gerade eingeschlafen bis ich mein Handy klingeln höre.
"Hallo wer ist da.", frage ich völlig verschlafen.
"Hallo hier ist die Polizei wir wollten sagen das wir Cameron und Daniel vorläufig festgenommen haben und sie ihre Straftat gestanden haben. Sie werden in ca 1 Monat einen Termin beim Gericht haben. Sie kriegen noch einen Brief mit dem genauen Termin."
"Ich danke ihnen vielmals Tschüss."
"Tschüss."Ich lächel erleichtert. Endlich brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen.
Nächster Tag
Ich wache auf und sehe Shawn neben mir neben schlafen. Ich kuschel mich an ihn ran.
"Shawn", flüstere ich.
"Shaawn.", sage ich etwas lauter.
Er macht seine Augen langsam auf und lächelt mich an. "Guten Morgen.",sage ich und küsse ihn kurz. "Morgen."nuschelt er.
"Ich hab tolle Neuigkeiten.", sage ich.
"Und die wären?."
"Die Polizei hat mich gestern Abend angerufen und sie haben gesagt das Daniel und Cam verhaftet sind."
Er grinst. "Hoffentlich lebenslänglich hätten sie nicht anders verdient."...Einige Wochen später...
"Bis nie wieder.", sage ich und schließe meine Wohnung zum letzten Mal ab. Shawn geht zu mit und nimmt den letzten Karton von mir ab den er in den Wagen packt. Wir steigen gemeinsam ins Auto und fahren in unser neues Haus. Es ist so wunderschön aber noch nicht komplett fertig eingerichtet.
Gerade als wir die Sachen auspacken wollen kriege ich einen Anruf von meinem Manager. "Jaa?"
"Hey Klarissa kommst du bitte jetzt zu mir ins Büro?Wir müssen noch was wegen der Tour besprechen.", sagt er.
"Ja klar ich komm gleich tschauu."
Ich lege auf und gebe Shawn schnell einen Kuss auf die Wange."Ich muss los sorry." ich gehe ins Auto und mache mich auf dem Weg.
Ich bin so aufgeregt in 4 Tagen kommt mein Album raus und in einem Monat beginnt meine eigene Tour.
"Hallo Klarissa schön das du so schnell kommen konntest.", sagt er und schüttelt meine Hand.
"Was gibt's?", frage ich ihn.
"Überleg dir bitte welche Lieder du bei deiner Show performen willst und schreib sie auf."
Ich hocke mich zu ihm, überlege 15 Minuten und übergebe ihn dann das Blatt. Er schaut es sich an und sagt:" Hört sich gut an, also ab übermorgen können dann die ersten Proben beginnen."
Es gibt nicht wirklich viel was ich üben muss ich werde nur bei 2 Liedern tanzen und muss noch 2 Lieder besser auf Gitarre können und das wars eigentlich.4 Tage später....
00:00 Uhr.
"Es ist draußen.", ruft Shawn.
Schon 0 Uhr?! Ich strahle über mein ganzes Gesicht. Heute ist official mein Album raus! Das worauf ich jeden Tag gewartet hab das worauf ich jeden Tag hingearbeitet habe...
"Alles gute zum Releaseday mein Schatz.", sagt Shawn und küsst mich.
"Danke", sage ich lächelnd.
Shawn und ich hören uns nochmal die ganzen Lieder von meinem Album an und schreiben auf den socialmediakanälen das es draußen ist. Nachdem wir das Album angehört hab schaue ich auf Instagram und Twitter wir das Album ankommt da es ja schon manche auf iTunes haben. Zum Glück gibt es bis jetzt nur positives Feedback. Auf Instagram like ich noch ein paar Posts von meinen Fanseiten und gehe dann schlafen...2 Monate später... Toronto, Kanada
Voller Freude fahre ich mit dem Taxi zum Flughafen. Ich bin momentan auf Tour und habe heutr meinen Auftritt hier in Toronto, danach hab ich 2 Wochen Tourpause und Shawn verbringt die Pause mit mir hier, da hier auch seine Familir ist dir wir besuchen.
Angekommen am Flughafen sehe ich Shawn schon dort stehen. Ich steigr aus und küsse ihn erstmal lange.
"Ich hab dich so vermisst.", sagt er und umarmt mich fest.
Wir haben uns 1 Monat lang nicht mehr gesehen es tut so gut wieder bei ihm zu sein...
"Was wollen wir machen?", frägt er mich. "Ehm wir müssen zum Soundcheck und dann zum Konzert."
Er verdreht seine Augen. "Aja stimmt aber morgen Mittag unternehmen wir mal wieder alleine was ok?", sagt er.
"Ja versprochen.", antworte ich und gebe ihn einen kurzen Kuss.
Wir steigen wieder in das Taxi und fahren zu der Halle wo wir den Soundcheck machen und ich dann mein Konzert gebe. Shawn singt auch 3 Lieder von sich und wir singen unser Lied gemeinsam. Nachdem wir das Konzert gegeben haben machrn wir uns auf dem Weg zu Shawns Familie weil wir dort die 2 Wochen schlafen.Ich hoffe so sehr das sie mich mögen...
-----INFO-----
Meine nächste Ff wird warscheinlich auch um Shawn Mendes halten aber auf englisch sein da ich gerade englisch lerne und ich denke das es eine gute Übung wäre xD
DU LIEST GERADE
Love or Friendship ? (Shawn Mendes Ff)
RandomHey, ich bins Klarissa. In dieser Geschichte erfahrt ihr die verrückte Geschichte, wie ich mich zwischen meinen besten Freund und der großen Liebe entscheiden musste.... Beschreibung Klarissa: Blaue Augen, braune lange Haare, 1,70m groß, dünn.