Halt, bevor wir zu Köln gefahren sind."-,,Boar du :D "-,,Und? Was machste so?"-,,Langweilen, du?"-,,Paar Songs und Parodien von euch hören.. :D "-,,XD"-,,Tja ist halt so"-,,Ich habe eine Frage."-,,Die wäre? Du mit deinen Fragen :P"-,,Treffen wir uns mal.. Halt ohne Heiko, und auch nicht im Krankenhaus :/"-,,Tja das mit dem Krankenhaus könnte ein Problem werden, das ist jetzt schon wie mein zweites zu Hause xD Aber okay :D"-,,Morgen?"-,,Wie viel Uhr?"-,,So 17 Uhr."-,,Und wo.."-,,Am Riedsee?"-,,Okay :)" Ja! Geschafft! :) Genau zu Sonnenuntergang. Ich ging sofort schlafen. Morgen war Sonntag und ja. -Nächster Tag- Heute ist das Picknick drann. Keine Ahnung warum aber ich freue mich riesig. Ich ging erst Frühstücken und klingelte dann bei ihr. ,,Hey", begrüßte sie mich. ,,Hi"-,,Komm rein." Ich folgte ihr. ,,Was ist in letzter Zeit mit dir los?"-,,Nichts.." In echt schon, aber das kann ich ihr doch nicht sagen! ,,Ich kann es kaum erwarten!"-,,Was?"-,,Das treffen!"-,,Wieso?"-,,Ach egal"-,,In zwichen kenne ich dich zu gut, ich weiß, das du mir etwas verheimlichst. Du kannst es mir ruhig sagen."-,,Später "-,,Ok"-,,Kommst du zu uns rüber?"-,,Wieso nicht?" Sie kam mir nach und wir klopften an. ,,Hallo Roman und Laura."-,,Hey Heiko"-,,Kommt *Gähn* rein.." somit waren wir drinnen. Heiko war noch müde und hat sich Pennen gelegt ^^. ,,Hunger?"-,,nein, aber iss du ruhig.", meinte sie. ,,Ok.!" Ich aß zu ende und sagte:,,Ich und Heiko müssen noch drehen. Machst du mit?"-,,Ne, ich muss noch die Hausis machen."-,,Okay.. Kannst du mir davor einen Gefallen tun?"-,,Klar, welchen?"-,,Wir drehen eine Parodie, dafür brauchen wir eine Mädchenstimme. Und.."-,,Ich kann's mir denken."-,,Kannst du bei der Mädchenszene singen?"-,,Singen und ich? Das passt nicht wirklich zusammen.."-,,Sicher?"-,,Ja.."-,,Sing mal irgendwas, aber jetzt nicht so etwas wie Alle meine Entchen :D "-,,Mhm... Okay :/" Sie sang einen kurzen Teil von Unsere Zeit. ,,Und das nennst du nicht singen können?!"-,,Ich weiß ich kann es halt nicht."-,,Omg wer kann dann deiner Meinung nach gut singen?"-,,Du und Heiko!"-,,Bei TheVoiceKid würdest du gewinnen, wenn du älter bist vllt. sogar bei TheVoice!!!"-,,Haha, tu nicht so :P Ich muss dann Hausaufgaben machen. Bye"-,,Bye." Wir drehten eine Runde Flaschendrehen mit Marc und Chris. Marc konnte ich nicht wirklich angucken, oder ihn auslachen. Als es dann endlich 16 Uhr war, ging ich los, da ich noch die PicknickDecke etc. hinbringen musste. *Lauras Sicht* Ich zog mir schnell ein T-Shirt an. Schminken tat ich mich nie, denn ich kann es nicht leiden wenn man eine Tonne schminke auf das Gesicht klatscht. Als ich ankam fand ich es richtig Süß! Er saß da auf einer Picknickdecke, am See, es war Sonnenuntergang und dort waren Blumen! So eine schöne überraschung! Ich setzte mich gegenüber von ihm. *Romans Sicht* Sie ist da! Ob sie es nicht falsch versteht? Sie hat ja gesagt sie will darüber nachdenken. ,,Laura!"-,,Hey :)" Ich lächelte sie die ganze Zeit an. Wieso? Ich will das nicht.. ,,Das ist richtig Süß von dir", meinte sie. Man ey bin ich jetzt erleichtert. ,,Bitte versteh mich nicht falsch... Aber ich bin halt in dich verliebt.... Es ist nicht sehr leicht das zu vergessen und wieder normale Freunde zu sein..", sprudelte aus mir raus. Ich kam näher. Nein! Ich will das nicht! Ich kann sie damit verlieren... Ich küsste sie. aber nach ein paar Sekunden schmiss ich mich zurück auf die Wiese und hielt mir meine Hand vor dem Mund. Sie hat irgendwie nicht reagiert.. Sie hat's nicht richtig erwiedert, aber mich auch nicht zurückgeschubst.. ,,Sorry", piepte ich. Den Abend habe ich vermutlich schon ruiniert... ,,Nicht schlimm", antwortete sie und lächelte mich an. Sie setzte sich neben mir. ,,Es tut mir leid aber ich kann das nicht mehr kontrollieren.. Wir sehen uns jeden Tag und..", heulte ich mich aus. Sie umarmte mich einfach. ,,Es wird schon" Ich guckte ihr tief in den Augen und näherte mich sie hat mir nochmal verziehen und jetzt mache ich den Fehler erneut? Wie dumm kann ich nur sein.. Ich küsste sie und.. sie erwiederte den Kuss! Als wir uns lösten guckten wir uns einfach nur an. ,,Ich.."-,,Du willst dich doch nicht etwa entschuldigen? ::) "-,,Eh.. do..."-,,brauchst du nicht :D"
DU LIEST GERADE
Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])
أدب الهواةDiese Geschichte geht über ein Mädchen, dass von Köln nach Riedstadt zieht und ihr Leben sich verändert. Neue Schule, neue Freunde, neue Probleme! Willst du mehr wissen? Lesen! (Auch auf Instagramm: _dielochis_FF_und_FP_ )