57

391 57 26
                                    

Minseok PoV.:

Nachdem sich alle von einer etwas merkwürdigen Gruppenumarmung, entführt mich Chanyeol in die Küche.
Baekhyun überredet währenddessen seinen Bruder irgendein Videospiel mit ihm zu zocken.

,,Ich brauche deine Hilfe! Ich habe wirklich mein bestes gegeben, aber anscheinend bin ich nicht zum kochen geboren. Dabei wollte ich das es perfekt für heute Abend wird." erzählt mir der Riese traurig.

Es war schon süß.
Obwohl er weiß das er nicht kochen kann wollte er mir trotzdem helfen.
,,Dann retten wir mal was zu retten ist."

Überrascht hebt er seinen Kopf.
,,Du bist nicht sauer?" -,,Warum sollte ich? Ich glaube mir ist es eindeutig wichtiger, dass du dir nichts von deinen Körperteilen angeschnibbelt hast. Also komm."

-Zeitsprung-

So viel hatte der liebe Park Chanyeol ja nicht verhauen. Es war eigentlich schon überraschend gut dafür das er eigentlich rotzenschlecht in diesem Gebiet ist.

Die zwei Schreihälse haben sich in der Zeit auch nicht blicken lassen.
Waren wohl eindeutig zu sehr damit beschäftigt der ganzen Nachbarschaft zu signalisieren wie viel Spaß sie doch hatten.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es bald an der Zeit ist.
Für Chanyeol scheint die Uhrzeit nicht gerade passend zu sein.
Hektisch verlässt er den Raum mit einem ,,BAEKHYUN BEWEG DEINEN ARSCH IN DEIN ZIMMER! WIR MÜSSEN LOS." und rennt wie erwähnt in Baekhyuns Zimmer um sich umzuziehen.

Mit einem leisem ,,Oh Shit." kommt der kleinere hinterher gehetzt.

Jongdae blickt erst verwirrt drein, zuckt dann aber mit den Schultern und spielt seelenruhig weiter.
Er ist eindeutig noch ein Kind.

Frisch umgezogen kommen Chanbaek Händchen haltend die Treppe runter.
,,Dafür das ihr nur zu Freunden wollt habt ihr euch aber echt aufgestylt."

Mit einer bitchigen Handbewegung deutet mir Baekhyun, dass ich schweigen soll.
,,Man weiß ja nie wen man so trifft. Und ohne Eyeliner verlasse ich bestimmt nicht das Haus!"
Typisch.

Schwungvoll öffnet er die Tür und lächelt mir nochmals zu.
,,Viel Glück, du schaffst das."
Chanyeol klopft mir zum Abschied auf die Schultern. ,,Ruf uns dann an, ja?"
Leicht nicke ich und schließe die Tür hinter den beiden.

Jetzt gibt's kein zurück mehr.

take me 2 wnderland; xiuchen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt