Minseok Pov.:
Das Essen verlief unspektakulär.
Wir lachten wie immer viel, erzählten uns den größten Mist und manchmal fand es Chen auch ziemlich lustig mich mit irgendwelchen Lebensmittel von seinem Teller zu bewerfen.Danach haben wir uns wieder aufs Sofa gewälzt und irgendeinen Film geschaut der im TV lief.
Chen fand ihn so toll, dass er ihn nochmal sehen wollte.
Dabei hat er so oft geweint, weil der Film seiner Meinung nach so schön war.,,Chen, lass uns spazieren gehen."
Überrascht hebt er eine Augenbraue an. ,,Jetzt? Es ist beinahe 2 Uhr in der Nacht."
Mit einem 'das-ist-mir-sowas-von-egal'-Blick schaue ich ihn an, wodurch er sich geschlagen erhebt und sich seine Schuhe anzieht.
Ich tat es ihm gleich, überprüfe ob ich alles dabei habe was ich brauche und nicke zum Zeichen das ich soweit bin.Chen hobst fröhlich nach draußen und bestaunt den Wolkenfreien, somit klaren, Sternenhimmel.
,,Ich habe fast vergessen wie schön die Nacht eigentlich ist." haucht er leise in die Nacht hinein.,,Doch niemand kommt an deine Schönheit heran, nicht mal die Nacht." grinse ich und verschränke unsere Hände. Sofort läuft er rot an und bläst seine Wangen auf. ,,Sag sowas nicht."
Immer noch grinsend ziehe ich ihn hinter mir her.
Ich weiß genau wo wir hingehen werden, wobei er denkt wir gehen einfach durch die Gegend.
Lange hatte ich überlegt wo genau der perfekte Platz wäre um einen Antrag zumachen.
Schlußendlich fand ich die Idee an dem Ort wo wir uns Nachts zufällig wieder begegnet sind, am schönsten.
Er hat viele Erinnerungen an die ich und er wahrscheinlich auch gerne zurück denke.Er schien auch zu bemerken wo wir sind und blickt mich verwirrt an.
Mehr als ein abwartendes Lächeln bekam er nicht als Antwort.Nach einiger Zeit bleib ich stehen, drehte mich um und nahm seine Hände in meine.
Deutlich verwirrt schaut Chen sich um und legt seinen Kopf leicht schief.,,Chen, ich hoffe weißt wo wir hier gerade sind. Dieser Ort bedeutet mir persönlich sehr viel. An diesem Ort haben wir uns so gesehen kennen gelernt, aber das auch nur, weil du mich einige Stunden davor umgerannt hast mit deiner tollpatschigen Art. Seit dem du dies getan hattest warst du immer in meinen Gedanken. Ich kannte dich nicht, du warst ein Fremder, jemand von vielen an denen ich am Tag vorbei gehe. Trotzdem denke ich das es eventuell Schicksal war, dass wie ineinander laufen, uns wieder treffen, Freundschaft schließen und schlussendlich zusammen kommen. Nie habe ich annähernd daran gedacht mich jemals so sehr in jemanden zu verlieben. Vor allem nicht bei sowas wie Liebe auf dem ersten Blick. Bei dir war es aber so. Sofort als ich dich gesehen habe, war ich dir verfallen. Was machst du bloß mit mir? Mein Körper spielt verrückt wenn es um dich geht. Ich liebe deine Art, deinen Charakter, deine Stimme, deinen Geruch, deine Wärme die du ausstrahlst, wenn wir uns umarmen oder miteinander kuscheln, das Kribbeln in meinem Bauch, mein schnellen Herzschlag wenn wir uns küssen und du mir sagst wie sehr du mich liebst. Ich liebe alles an dir und was du mit mir machst. Ich möchte dich nicht an jemanden abgeben müssen. Es klingt verrückt ich weiß. Aber ich liebe dich so sehr Kim Jongdae, ich könnte ein Buch darüber schreiben."
Tränen flossen seine Wange herab, die ich sofort wegwische.
,,Darum bin ich hier mit dir, zwar nicht auf dem Boden kniend, aber trotzdem"
Vorsichtig hole ich die kleine Schachtel aus meiner Jackentasche.
,,Kim Jongdae, möchtest du mich heiraten?"
DU LIEST GERADE
take me 2 wnderland; xiuchen✅
FanfictionIch war nie ein Mensch der an Liebe auf den ersten Blick glaubt, aber er hat mir das Gegenteil bewiesen. Jede einzelne Faser meines Körpers war ihm verfallen. • Alle Inhalte dieser Gesichte haben nichts mit der Realität oder dem Verhalten von den Ex...