Teil 24

1.3K 36 0
                                    

-,,Echt nicht?"-,,Nein..."-,,Was ist jetzt mit uns?"-,,Was soll schon sein?"-,,Sind wir jetzt zsm.?"-,,Wenn du willst? :) " Ich nickte. Ich habe es geschafft! :) Das beste, es sind Sommerferien! Wir liefen Hand in Hand wieder nach Hause. Ich klopfte und als uns Heiko sah, fragte er sofort:,, Seid ihr jetzt zsm.?" wir beide nickten. ,,Es ist zwar Sonntag, sollen wir trotzdem ein WKA-Video machen? Ich meine so aus langweile.." -,,Also mir ist es egal", antwortete ich. ,,Dann gehts los!"-,,Hallo Leute wir machen mal ein WKA-Video, da wir viele Fragen bekommen haben, zwar ist Heute nicht Samstag, trotzdem!"-,,Frage 1: Wo wohnt ihr?"-,,Privat!"-,,Frage 2: Habt ihr eine Freundin?"-,,Ich nicht"-,,Ich schon und hier ist sie, Laura!" ich machte ein Zeichen, damit meinte ich, dass sie kommen soll. ,,Frage 3: Wie reagieren die neuen 5. Klässler in eurer Schule..." Usw. Ich öffnete meine Augen. War das alles nur ein Traum?! Jedenfalls hat Laura bei uns gepennt. Als Heiko aufwachte zog ich ihn aus dem Zimmer. ,,Junge, was ist los?"-,,Ich weiß nicht, ob es ein Traum war oder es echt passiert ist..."-,,Was?"-,,Na ich und"-,,Laura! Ihr seid zsm."-,,Achso ok danke." Wir gingen in das Zimmer zurück. Laura war in zwichen auch schon wach. ,,H-Hey!", stotterte ich. ,,Ist etwas los?"-,,Ehm..Eh..Ne ich war nur etwas verschlafen." Ich habe es mir selbst nicht abgekauft. Sie auch nicht, aber sie fragte nicht mehr nach.

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt