| I N F O |

827 25 9
                                    

War es zu viel verlangt einmal einen ruhigen Sommer zu haben? Ja, für Halbgötter. Naja, Percys Sommer war eigentlich ziemlich ruhig gewesen. Mit seiner Freundin Annabeth Picknicke und Spaziergänge am Strand entlang, Eroberung der Flagge im Wald, Wagenrennen, Schwertkapfduelle mit seinen Freunden in der Arena. Ab und zu Besuche in oder von Camp Jupiter. Ja, ein schöner ruhiger Sommer im Camp Half-Blood. Nur er hätte schöner ausklingen können. Hätte Percy gedacht das, wenn er am 31. August im Camp einschlief, er am 1. September in einer komischen roten Dampflok neben seinen Kumpel Jason, mit allerlei Krimskrams, wie einem langen Stock und einem Brief, aufwacht? Nein.

_____________________________________
Nicht mal mehr einen Monat nach ihrem Sieg gegen Gaia, wartet schon das nächste Abenteuer auf Percy, Jason und Nico. Dieses mal geht es nach England.

Nein, nicht New England.

Für die Söhne der Großen Drei geht es einmal quer über den Ozean nach Groß Britannien um die Zauberrei Schule Hogwarts zu besuchen.

°•○●●○•°°•○●●○•°°•○●●○•°°•○●●○•°

Disappearance | Percy Jackson & Harry Potter Story spielt nach dem Krieg gegen Voldemort und dem zweiten Gigantenkrieg. Somit ist dürfte Harry eigentlich keine so große Rolle spielen, da er laut Rowling niemals sein siebtes Jahr beendet hat. Aber dies ist eine Fan-Fiction von mir, womit ich die Macht meiner Story habe. Deswegen holen Ron und er ihr siebtes Jahr nach.

Nun zum Percy Jackson Teil. Annabeth, Piper, Hazel, Frank und Leo werden keine große Rolle in dieser Geschichte spielen, sie werden womöglich mal erwähnt, mehr aber nicht wirklich. Im Rampenlicht stehen Percy, Jason und Nico.

~Bea

Disappearance | Percy Jackson & Harry Potter StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt