Kapitel 7

4 2 2
                                    

PoV Palette :
Izzi drehte dann für Dner weil dieser seine Arme um Izzi geschlungen hat damit er nicht runterfill und somit keine Hand frei hatte, schon süß die beiden.
Leider hielt die Flasche diesesmal bei mir, ach verdammt!
,,Palle muss Tim einen Kuss auf die Wange geben!,, Ach man Dner wiso musst du so doof sein, naja obwohl sooo schlecht ist die Aufgabe garnicht wenn man bedenkt das es Tim ist, okay ich will mir hier nichts vorspielen innerlich freute ich mich richtig.
Ich sah Herr Bergmann an der gerade ein bisschen näher zu mir rückte, dann lente er sich leicht vor und drehte meinen Kopf so das ich ihn jetzt nur noch aus dem Augenwinkel sehen konnte,mit leicht geschlossenen Augen beobachtete ich Wie er noch näher zu mir rückte,  ich spürte seine Lippen leicht rau auf meiner Wange nur leider entfernte er sich darauf auch schon wieder.
Dort wo seine Lippen meine Haut beruht hat kribbelte es angenehm.

PoV Herr Bergmann :
Ich näherte mich seinem Gesicht fast schon erwartete ich das er sagen würde das er die Aufgabe verweigert doch gegen meine Erwartungen schlos er sogar seine Augen ein wenig, doch beobachtete mich weiter aus dem Augenwinkel.
Sampft legte ich meine Lippen auf seine Wange, mein ganzer Körper kribbelte als würden hunderte von Ameisen auf meiner Haut tanzen doch es war ein angenehmes Gefühl, doch damit es nicht komisch rüber kommt musste ich mich auch sehr bald von ihm wieder trennen ,,Ohh Bergluten?!,, riefen oder schrien es * hust* Rewi * hust*.
Ich wurde leicht rot und Palle auch, er sah aber einfach nur niedlich aus mit dem leichten Rotschimmer.
Wir spielten schnell weiter trennten uns aber bald wieder weil es doch schon sehr spät war und ein paar noch Videos schneiden mussten.
Also war ich wieder alleine mit Patrick...

zwei sind besser als einer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt