Lucy :
Montag
6.00 Uhr Morgens . Mein Wecker klingelte und ich verfluchte ihn jetzt bestimmt schon zum 1.000 mal . Aber gebracht hatte es um ehrlich zu sein noch nichts.
Du bist halt keine Zauberin oder so etwas :P
Halt du doch die Fresse! Du bist ja nur eine Stimme ich bin zumindest ein richtiges Lebewesen!
maulte ich meine innere Stimme an und stand auch endlich mal auf .Es war schon wieder Montag, schon wieder war Schule und zu allem Überfluss würde ich wieder Deamon sehen. Er war so ziemlich der beliebteste Junge an unserer Schule, mein Problem mit ihm damals : Er ist der Grund dafür das ich in der schule gemobbt wurde und mich niemand ansprach, weil sie nicht selbst zum Opfer werden wollten.
Jaja wir wissen es alle und jetzt hör auf rum zu heulen und dich selbst zu bemitleiden und mach dich fertig !
Hör doch nicht zu wenn es dich nervt!
Maulte ich meine innere Stimme wie eigentlich immer an und lief zu meinem begehbaren Kleiderschrank.Ich nahm mir eine Hot-pan und ein lockeres Top raus da es hoch sommer war und verschwand mit den Sachen im Bad.
Ich duschte mich kurz, trocknete mich schnell ab natürlich föhnte ich meine Haare und zog mich dann schnell an .Meine langen lockigen haare kämmte ich durch und ließ sie dann offen über meinen Rücken fallen.
Zöpfe trug ich nicht mehr weil mir sonst dieser Spasst Deamon und seine Freunde daran zogen und das ist die Hölle!Nachdem ich fertig war ging ich runter und nahm mir einen Apfel und mein Brot das mir unsere Angestellte gemacht hatte und stopfte sie in meinen kleinen Schulrucksack.
Ja wir sind reich aber das war mir eigentlich egal denn dadurch passiert nur eins :
ich sah meine Eltern fast nie.Naja auf jeden Fall lief ich in den Flur zog meine Sandalen an, nahm meinen Schlüssel und lief nach draußen. Zu meinem Glück war die Schule nur 2 min von unserem Haus entfernt.
*****in der Schule *****
Als allererstes schaute ich in der Schule auf die Uhr nur um festzustellen das ich noch 20 min hatte in denen ich mich verstecken musste um nicht gefoltert zu werden. Also lief ich mit gesenktem Blick zu meinem Spinnt und holte meine Bücher heraus die ich für den Unterricht brauchte. Schnell schloss ich den spinnt und wollte gerade zur Klasse doch ich wurde in eine Nische gezogen und gegen die Wand gedrückt.
------------
Wer das wohl ist ?
Hi Leute das ist meine erste Geschichte ich hoffe sie gefällt euch bis Jetzt
Und ich entschuldige mich jetzt schon für meine Rechtschreibung die manchmal echt miserabel ist , und für eventuell auftauchende Logik Fehler.Freu mich schon auf eventuelle Komis 😀😂 ❤
Eure Aneli__
DU LIEST GERADE
(PAUSIERT) Mate and past (Vergangenheit und Gegenwart vertragen sich nicht !)
WerewolfIch bin 17 und heiße Lucy Antony Ross. Ich bin um ehrlich zu sein überhaupt nicht beliebt obwohl ich eigentlich ganz normal bin. Ich HASSE Schule ,und das nur aus einem Grund : Ich bin von wirklich jedem das Opfer! Das bin ich nur weil ausgerec...