7.

60 0 0
                                    

"Lena ? Was ist los?",fragt er verwirrt . Ich sah ihn in die Augen und ich könnte anfangen zu weinen . In seinen Augen glänzte die Angst, aber wovor? "Ich ...ich kann das nicht !",sage ich leise ,aber entschlossen. "Was , was kannst du nicht ?" Ich antworte nicht und gehe wieder rein . "Lena warum läufst du denn weg ?" Ich kämpfe mit den Tränen , sein vorwurfsvoller Unterton ist schrecklich . "Geh bitte , Quirin !",sage ich . "Nein Lena ! Wir müssen reden ! Und zwar jetzt !",sagt er fest entschlossen . "Nein nicht jetzt , also geh jetzt bitte !",sag ich verzweifelt und halte ihm meine Tür auf . "Ich werde nicht gehen , du kannst nicht weglaufen vor diesem Gespräch!" "Ich weiß , aber ich kann das noch nicht !",meine ich schon mit leichten Tränen in den Augen . "Lena sag mir doch , wenigstens wovor du solche ANGST hast !!",schreit er schon fast. Das hat getroffen . Ich schließe meine Tür wieder und gleite an ihr herunter . Ich ziehe die Beine an mich und die wenigen Tränen von eben werden zu Flüssen der Angst . Ich lege dem Kopf auf meine Knie , damit mich Quirin nicht so sieht . Ich höre wie er scharf die Luft einsaugt und dann schnell zu mir rüber kommt . Er kniet sich neben mich und nimmt mich in den Arm . Ich vergrabe mein Gesicht in seiner Schulter und weine mich aus , während er mir beruhigend über den Rücken streicht.
Nach einer halben Ewigkeit löse ich mich von ihm und schaue ihn an. "Es tut mir so leid!",schluchze ich , doch er küsst mich einfach nur . "Dir muss gar nichts leid tun , Prinzessin!",sagte er und ich bekomme gleich noch einen Kuss." Du hast recht , ich sollte mit dir reden ! Ich kann das nicht mehr alles für mich behalten .Es zerfressen mich langsam .",murmel ich und sehe ihn an .  Er nickt und wischt mir ganz vorsichtig die Tränen  von der Wange.
Ich will gerade ansetzten ,doch mir werden die Wörter von einem wiederholten ,höllischlauten Klopfen oder ähnlichem abgeschnitten.

Lena Lorenz ~ Tune Of Silence Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt