11. OS #OdinakaGLP

447 27 4
                                    

Thema: RPG
Shipping: OdinakaGLP (OdinakaJesus x GermanLetsplay)

Rollenspiel

P.o.V Manu

Ich laufe durch das kleine Dorf und beobachte die Menschen. Ich muss mein Schwert zum Schmied bringen und lasse mir etwas mehr Zeit um nicht so viel arbeiten zu müssen. Ein Junge zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Seine braunen Haare stehen zu allen Seiten ab und er sieht leicht gehetzt aus. Ein leichter Schweißfilm ist auf seiner Stirn und er hat Dreck im Gesicht. Er hat nur ein schmutziges eigentlich weiße Tanktop und eine kurze Hose an. Man sieht deutlich seine Muskeln und die Adern an den Unterarmen. 

Ich muss aufpassen um nicht zu sabbern. Der unbekannte wendet seinen Blick auch auf mich und lächelt. Er trägt noch einen Sack auf einen Wagen und kommt dann mit schnellen Schritten auf mich zu. Ich zupft nervös an meinem schwarzen Tanktop und gucke verlegend auf den Boden. "Kann ich dir irgendwie helfen?" Fragt der Unbekannte mit einer wunderschönen Stimme, wie ich finde. "Ne wieso?" Versuche ich so locker wie es geht zu sagen. "Ehm, weil du mich die ganze Zeit angestarrt hast?" Sagt mein Gegenüber. Er wird leicht rot und kratzt sich verlegend am Hinterkopf. Ich werde auf Anhieb rot und wende meinen Blick gen Boden. "Darf ich fragen wie du heißt?" Fragt der Unbekannte und ich werde leicht nervös. 

"Manuel. Manuel Büttinger" sage ich leicht verlegend. Jeder in diesem Dorf weiß, dass meine Familie nicht besonders reich ist. "Du kannst mich aber auch Manu nennen" sage ich etwas aufrichtiger. Er lächelt. "Du kannst mich Odin nennen" sagt er und ich schaue in seine braunen Augen. Ich muss aufpassen um mich nicht in seinen Augen zu verlieren. "Ich muss glaub ich weiter!", sage ich schnell und laufe Richtung Schmied. Ich gebe dem Schmied das Schwert und setz mich auf einen nahe liegenden Baumstamm. Ich schaue in den blauen Himmel und genieße die Sonne. Der Schmied gibt mir das Schwert zurück und ich bezahle ihn. 

Mit schnellen Schritten gehe ich nach Hause und hänge das Schwert an die Wand. Ich begrüße meine Mutter und begebe mich zu meinen Brüdern nach draußen. Peter gibt mir die Axt. "Manu wo warst du so lange? Jetzt mach das Holz fertig". Ich antworte erst gar nicht auf seine Frage und mache mich daran das Holz zu hacken. Meine Gedanken hängen bei Odin. Er will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. 

Um 10 Uhr Abends sind wir fertig und können schlafen gehen. Ich nehme mir noch einen Stock und gehe an meinen provisorischen Übungsplatz. Ich übe etwas das Kämpfen und gehe um 11 Uhr ins Haus. Ich esse noch eine halbe Scheibe Brot und falle auf das Stroh. Wir können uns nicht viel leisten. Morgen muss ich mir wieder einen Job suchen. Ich falle ins Land der Träume und werde von der frühe Sonne geweckt. Wir haben halb sechs und ich schleppe mich müde in die Küche. Ich nehme mir die anderen Hälfte des Brotes, lege es aber direkt wieder zurück als ich sehe, wie leer das Brot ist. Dann muss ich wohl nochmal auf das Frühstück verzichten. 

Ich ziehe meine dreckigen Anziehsachen an und mache mich auf den Weg in die Stadt. Nach einer halben Stunde komme ich auf dem belebten Markt an und gucke mich um. Mein Blick schweift durch die Menge und bleibt an einem Jungen kleben. Wieso muss denn jetzt auch noch Odin hier rum laufen? Ich wende meinen Blick gen Boden und laufe an den verschiedenen Marktständen vorbei. Jemand schreit "Tagelöhner gesucht!!" und ich werde direkt Aufmerksam. Ich laufe auf den Stand zu. 

Ein etwas älterer und kräftigerer Mann steht da und verkauft Brote. Er scheint Bäcker oder Müller zu sein. Ich frage nach dem Job und er schaut mich prüfend an. Ich kenne das schon. Ich muss mir oft Jobs suchen, damit wir etwas Geld verdienen. Er befiehlt mir einen Sack hoch zu heben, was ich mit Leichtigkeit tue. Man sieht es mir nicht an, aber ich bin sehr stark. Er staunt nicht schlecht und stellt mich ein. Den ganzen Tag schleppe ich Säcke hin und her und langsam fangen an meine Arme weh zu tun. 

Ich darf eine kleine Pause machen und muss dann den ganzen Tag zu Ende arbeiten. Der Mann bedankt sich und bezahlt mich. Ich kaufe noch ein Brot bei ihm und will gerade zum gehen ansetzten, als sich ein bekanntes Gesicht vor mich schiebt. Odin steht direkt vor mir, was mich nervös werden lässt. Er schaut unsicher zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. Er gibt sich wohl einen Ruck, denn im nächsten Moment liegen seine Lippen auf meinen. In mir breitet sich ein angenehmes Kribbeln aus. Genauso schnell wie er gekommen ist, ist er auch schon wieder weg. Ich schaue mich verwirrt im und sehe ihn mir noch einmal zu winken bevor er aus meinem Sichtfeld läuft. Ich gehe verwirrt nach Hause.

//////

Ich bestaune unser Werk und drehe mich zu meinem festen Freund um. "Odin das haben wir richtig gut hinbekommen. Die Leute werden das Rollenspiel lieben" sage ich voller Stolz und lege meine Lippen auf seine. Er lächelt in den Kuss, was mich auch lächeln lässt. "Sollen wir es den anderen vorlesen? Maudado wartet doch immer so sehnsüchtig danach, dass wir weiter schreiben" Fragt er mich und ich nicke. 

Er setzt sich an meinen PC und ich setzte mich auf seinen Schoß. Wir joinen dem TS und lesen unseren Youtube Freunden das neue Kapitel des Dramas vor. Wir wollen es irgendwann mal vor vielen Leuten spielen lassen. Maudado ist mal wieder hin und weg. Ich drehe mich glücklich zu Odin und küsse ihn liebevoll.

Written by Mcbreakdiot

Danke das du wieder mitgemacht hast! :3 auch wen das Shipping diesmal fies von mir war. xD

Gruß 'Tiz

Fanbase Projekt 2017 *Frühling*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt