chapter 15

150 4 0
                                    

Pov. Ardy

Ich setzte mich an den Tisch, während Taddl mir ein Stück von der Pizza auf einen Teller tat. Ich musterte ihn nochmals kurz, bis ich dann zaghaft anfing zu essen. Während wir aßen lag sein Blick die ganze Zeit überlegend auf mir, was mich etwas nervös machte.

,,Du, Ardy..." fing er an zu reden. Ich wusste nicht ob ich etwas sagen sollte, ob er gleich weiter spricht oder nicht, weswegen ich auf meinen bereits leeren Teller schaute.

,,Ardy..?" er fragte wieder nach, weshalb ich inn schließlich fragend ansah. ,,Hättest du vielleicht Lust in einen Freizeitpark zu gehen?" er lächelte mich fragend an. In einen Freizeitpark? Ich war noch nie in einem. ,,Ich ehm...ich weiß nicht, ich war noch nie dort..." antwortete ich also wahrheitsgemäß. "Na dann wird es mal Zeit!"grinste er.

Nun saßen wir in seinem Auto. Während er sich auf die Straße Konzentrierte, schaute ich aus dem Fenster.

Etwas später kamen wir dann auch schon an. Ich konnte schon eine Achterbahn und ein Riesenrad erkennen. Ich freute mich, war aber auch aufgeregt, schließlich war das mein erstes mal in so einem Freizeitpark.

Taddl parkte auf einem Parkplatz und stieg aus. Ich tat es ihm gleich, draußen konnte man schon das Gelächter und die Schreie der Besucher hören. Ich stand etwas unbeholfen dort, weswegen Taddl mich wenig später an der Hand mit zum Eingang zog.

Er bezahlte den Eintritt und dann gingen wir rein. Überall waren Menschen, die entweder alleine oder in Gruppen zu etlichen Attraktionen liefen.

Ein wenig überfordert sah ich hoch zu Taddl, welcher mich aber nur fragen an lächelte. ,,Ehm...ich find das etwas komisch...hier sind so viele Menschen..." nuschelte ich, während ich an meinen Shirt zupfte. Ich kann nicht so wirklich unter vielen Menschen sein, ich fühle mich dann einfach unwohl.

***********

you're my Kitten now ~TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt