Lucy:
Ich machte die Augen auf und sah in das Gesicht von irgendeinem Kumpel von Deamon und wollte schon aufstehen und gehen weil ich dachte das er mich wieder schikaniert aber er stellte sich mir einfach nur vor.
"Hey ich bin Logan ein Freund von Deamon." Sagte er freundlich und so langsam bekam ich das Gefühl das hier irgendwas nicht stimmen konnte. Er war schließlich einer von Deamon super gut aussehenden Freunden, sie hatten alle so ein kleines Tattoo auf der Innenseite ihrer rechten Handgelenke und waren alle sehr gut durchtreniert, Deamon selbst hatte dazu Schockobreune Haare und die schönsten grünen Augen die ich kenne, der vor mir also Logan hatte Schwarze Haare und dunkelblaue Augen die mich an den Ozean denken ließen. Kurz und knapp sie waren alle verdammt heiß, das war mir nicht entgangen aber mir war es egal, weil ich ihre Charakter echt scheiße fand obwohl sie im Moment ja irgendwie nett zu sein scheinen. So viel freudlichkeit ist bei denen echt nicht normal!
Antworte!
Was?
Lucy Antony Ross du sollst diesem heißen Hirni antworten!
Ach so!
"Ähm .. hallo? .. meinen Namen kennst du ja."
"Jep du heißt Lucy. " antwortete er sehr einfallsreich
"Und was möchtest du von mir?"
Fragte ich weil er noch immer nicht gesagt hatte warum er mich abgetippt hatte.
"Also eigentlich soll ich dich zu Deamon bringen."
"Vergiss es!" Rutschte es mir raus und er sah mich darauf hin nur entschuldigend an bevor er sagte :
" Sorry aber wenn du nicht so mitkommt dann muss das jetzt halt sein."
Und dann hob er mich einfach über seine Schulter und trug mich weg ,ich versuchte zwar ihn dazu zu bringen mich runter zu lassen in dem ich ihn trat und schlug, doch es war so als würde er es nicht mal bemerken und deshalb hörte ich ziemlich schnell damit auf.Deamon:
Logan kam endlich aber sie lief nicht wie gedacht neben ihm sondern sie war auf seiner Schulter und sah nicht gerade glücklich aus .
Dann hilft ihr Dummkopf!
Jaja!Ich stand auf und maule Logan erst mal ordentlich an:"Lass sie runter !"
"Wow wow wow! Sie wollte nicht also musste ich sie anders hierher bekommen!"
"Hättest auch einfach mich holen können!" gab ich beleidigt zurück weil ich sie noch nie getragen hatte.
Jetzt spinn mal nicht rum Heulsuse!
Phe
Und ne Zicke bist du auch noch?
Fresse!"Was wäre daran besser wenn du mich getragen hättest ?" Fragte meine kleine Prinzessin.
Dein ernst? Prinzessin?
Lass mich in ruhe!
"Ahem!" Machte Lucy.
"Oh ehm das er dich nicht angefasst hätte?" Gab ich ihr doch endlich eine Antwort
"Das ist für mich ehrlich gesagt genau so schlimm. "Sagte sie und machte mich damit wortwörtlich platt.
"Autsch!"
"Als wäre das so schlimm für dich" sagte sie als hätte sie mir gerade nicht mein Herz zertrümmert.Lucy:
Der hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Was sich erneut bewies als er mich einfach zu sich zog und an sich drückte.
Als ich ihn gerade von mir stoßen wollte flüsterte er ist mein Ohr :" Du bist verdammt heiß und meine Mate!"
"Was zum Teufel ist eine Mate? " Fragte ich verwirrt weil ich keinen Plan hatte was er meinte.
"Das sag ich dir wenn du nach der Schule mit zu mir kommst und es dir anhörst! "
Sagte ja!
Warum sollte ich?
Weil du neugierig bist?
Verdammt warum hast du nur recht ?
Ich verfluche mich mal wieder für meine Neugierigkeit und sage Deamon zu der danach nicht mehr aufhören konnte zu grinsen und mich einfach auf seinen schoß zog und dann genau so mit mir sitzen blieb bis die Jahgangsspiele zu ende waren und wie gehen endlich gehen durften.------------
Hey Leute was denkt ihr wird sie ihm glauben?
Freu mich auf eventuelle Komis 😀❤Eure Aneli__
DU LIEST GERADE
(PAUSIERT) Mate and past (Vergangenheit und Gegenwart vertragen sich nicht !)
WerewolfIch bin 17 und heiße Lucy Antony Ross. Ich bin um ehrlich zu sein überhaupt nicht beliebt obwohl ich eigentlich ganz normal bin. Ich HASSE Schule ,und das nur aus einem Grund : Ich bin von wirklich jedem das Opfer! Das bin ich nur weil ausgerec...