Langsam wachte ich auf und schaute mich um. In dem Raum, in dem ich lag, standen nur ein Tisch und zwei gefüllte Gläser herum. Nun sah ich zu meiner noch schlafenden Freundin Elena und weckte sie: ,,Elena! Wach auf. Wo sind wir?". ,,Ich weiß es nicht, Ich kann mich nur daran erinnern, dass wir am Abend unterwegs waren und von irgendjemanden in eine dunkle Gasse geführt wurden", sagte sie benommen.
Als ich ihr antworten wollte ging die Türe auf und eine schwarz angezogene Gestalt stand vor uns, dank des ausreichenden Lichtes erkannte Ich, dass es eine männliche Gestalt war. Ich sah seine trainierten Arme, aber was ist, wenn er uns mit ihnen schlagen würde? Ich konnte nur hoffen, dass das nicht geschieht. ,,Wie findet ihr euer neues Zuhause? Schön, nicht wahr?", grinste er finster. ,,Was wollen Sie? Lassen Sie uns frei!", schrie Ich, während meine Freundin den Mann mit großen Augen anstarrte. ,,Hör auf mich zu siezen, sonst passiert etwas! Nun ja, Ich brauche Menschen, denen ich etwas antun kann. Du müsstest Janine sein, oder? Ich habe eure Ausweise und Handys", sagte der Mann. Ich schluckte: ,,Ja, Ich bin Janine. Wie sind wir hierher gekommen?". ,,Haha, Ich habe euch in eine dunkle Gasse geführt, betäubt und in meinem Auto hierher transportiert", lachte er. ,,Wann können wir hier raus?", fragte Elena. ,,Diese Frage werde ich euch nicht beantworten, trinkt doch erstmal etwas", antwortete er. Schließlich reichte er uns die zwei gefüllten Gläser und wir tranken daraus. Die Flüssigkeit war durchsichtig, aber kein Wasser.So, nach sehr langer Zeit mal wieder eine Geschichte.
Wie hat euch der erste Teil gefallen? (:
DU LIEST GERADE
Erstochen und Verbrannt
Mystery / ThrillerDie zwei Freundinnen Elena und Janine werden gefangen gehalten. Im Laufe ihrer Gefangenschaft passieren ihnen schreckliche Sachen. ...