Kapitel 18 - Hochzeitsvorbereitungen

74 4 2
                                    

*3 Monate später*

*Sky's sicht*
3 Monate waren vergangenen und es ist nichts aufregendes passiert. Heute gehen Destiny und ich in ein Brautmodehaus  um uns Kleider auszuwählen .

Ich und Destiny waren grade auf den weg ins Brautmodehaus als mein Handy klingelte.

Harry:Hey mein Schatz :*

Habt ihr schon was gefunden ??

Ich las die SMS und steckte mein Handy dan wieder in die Tasche .Da ich keine Lust hatte ihm zu antworten. Als wir ohne weitere Störungen dan endlich den Laden betraten kam auch schon eine Angestellte."Was kann ich für sie tun?"fragte die Angestellte.  "Wir suchen beide Brautkleider"meldete sich Destiny .Erst sah sie uns verwundert an drehte sich dan aber um und machte eine Handbewegung das wir ihr folgen sollen.Wir folgten ihr so schnell es ging mit unseren dicken Bäuchen in die hintere Ecke des Ladens.  Dort sahen wir beide schon die vielen schönen Kleider die dort hangen."Gucken sie sich ruhig um wenn sie was gefunden haben rufen sie mich einfach "sagte die Verkäuferin höflich. "Okay danke "antwortete ich ihr. Und schon war sie weg . Destiny stand vor dem Regal und schien schnell was hübsches gefunden zu haben denn schon zog sie es raus und zeigte es mir. Ich nickte nur und sah mir dabei die vielen Kleider an. Nach einer weile suchen fand ich auch ein schönes Kleid und nahm es mir . "Endschuldigen sie wir hatten dan was gefunden und wurden es gerne anprobieren "sagte Destiny. "Natürlich ich komme "

sagte die Verkäuferin.Und schon kam sie zuerst half sie Destiny . Als Destiny es an hatte kam sie raus uns präsentierte es mir . Ich sch sie begeistert an und nickte eifrig. "Das musst du nehmen Destiny das ist Perfekt "sagte ich zu ihr und sie bestätigte es mir mit einem einfachen "Ok". Das Kleid war oben eng anliegend und wurde dann ab der Hüfte weit fallend mit Tüll umhüllt.Dann verschwand sie wieder und nach wenigen Minuten kam sie weider und ich verschwand in der Umkleide.

*Destiny's sicht*

Jetzt war endlich Sky dran und nach kurzer Zeit kam sie wieder. Sie hatte ein eng anliegendes weißes Kleid an was aber nur bis zu den Knien eng war . Von den Knien an wurde es dan immer weiter sie sah einfach fantastisch aus .

"Das sieht toll aus Sky das musst du nehmen "sagte ich . "Das werde ich auch "antwortete sie und verschwand nach Kurzer Zeit kam sie wieder und wir bezahlten die Kleider .Dann gingen wir zu ihrem auto und fuhren nach Hause . Auf der Fahrt fragte ich sie: "Und freust du dich auch schon so auf die Hochzeit in 3 Wochen ?".

"Klar tu ich das "

antwortete sie . "Was mir keine ruhe lässt ist das Harry und Niall alles planen und wir keine Ahnung von dem haben "

sagte ich leicht besorgt.

"Ach Destiny lass die beiden nur machen .So schlimm wird es auch nicht" beruhigte sie mich.Ich nickte nur. Der Rest der fahrt verlief ruhig.Sky setze mich zu hause ab und fuhr dan weiter zu ihr . Als ich in der Wohnung war kam auch schon Niall auf mich zu .Er küsste mich und fragte dan :" Zeigst du mir dein Kleid ?"."Nein mein lieber das siehst du erst an dem Tag unserer Hochzeit"sagte ich und gab ihn noch einen Kuss. "Manno"war das was ich noch hörte als ich auch schon im Schlafzimmer verschwunden war um mein kleid in den Schrank zu hängen . Dan nach ging ich zu Niall in die Küche . Ich konnte nicht fassen was ich dort sah, er hatte doch tatsächlich gekocht ."Wow du hast gekocht "sagte ich leicht erstaunt. "Ja ist das so ungewöhnlich "fragte er. "Nein Schatz ist es nicht"sagte ich und musste mir ein lächeln verkneifen. "Setz dich Prinzessin es gibt Spagetti mit Tomatensauce"sagte er . Ohne zu zögern setzte ich mich und wartete das er mir meinen Teller gab .Er stellte beide Teller auf den Tisch und setzte sich dann hin .
******

"Also welchen Film möchtest du gucken "

fragte Niall. "Die Tribute von Panem "sagte ich und drückte ihn meinen lieblingsfilm in die Hand . Ich liebe diesen film ich kenne ihn sogar auswendig und ich guckte ihn immer bis zum ende doch dieses mal schlief ich ein und fiel in einen tiefen Schlaf.

So Kapitel 18 nach langer Zeit .Ich hoffe es gefällt euch und sorry wenn es langweilig ist aber es musste sein :D
Ihr wisst was ihr machen müsst.
LG Pia :**

Willkommen in unserem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt