Jeon Jung Guk:
"Seit einem Monat hat das Psycho Duo keine Angriffe mehr gestartet. Niemand ist sich sicher, warum sie nach drei Jahren so plötzlich aufhören, oder eine Pause machen. Der Polizeichef Kim äußerte sich, dass sie weiterhin auf der Hut sein und alles wie bisher bewachen werden, da es nicht sicher ist, ob die zwei wirklich aufgehört haben."
Die Moderatorin der Nachrichten wirkte lockerer als sonst. Warscheinlich ist auch sie glücklich, dass so lange niemand mehr ermordet wurde. So wie ich.
Plötzlich ertönte 'Excuse me', wie es Jimin einmal gesagt hatte. Sofort sprang ich auf und schnappte mir mein Handy.
Jimin hatte geschrieben.
Chimchim:
Hey, Kleiner, tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe T.TJungguk:
Ist schon Okey ^^Chimchim:
Sollen wir uns treffen, dann kauf ich uns was zu essenJungguk:
Jaa *~*Chimchim:
Gut, bis gleich, ich bin in einer halben Stunde da, ja?Jungguk:
Okii ^^Ich stand auch und zog mich um. Daraufhin eilte ich ins Bad, um mir das Gesicht zu waschen, meine Zähne zu putzen und aufs Klo zu gehen. Als ich daraufhin meine Hände wusch, und das Bad verließ, hörte ich von unten die Stimme meiner Mutter "Geh wieder sofort in dein Zimmer!" schrie sie. Schnell tat ich dies. Dort kämmte ich mir noch meine Haare.
Letztendlich, in die Schuhe bereits geschlüpft, saß ich am Bettrand.
Ich warte nur noch kurz, bis ich eine Nachricht von Jimin Hyung bekam.
Chimchim:
Bin daIch stand auf, steckte das Handy ein und öffnete das Fenster. Vorsichtig kletterte ich auf das Fensterbrett, über den Ast eines Baumes, bis ich unten ankam.
Dort wurde ich von Jimin fest umarmt. "Es tut mir soo leid, Kookie. Wegen mir verhungerst du noch." er trennte sich von mir "Du bist wieder dünner geworden, nicht?" er begutachtete mich, doch ich zuckte nur mit den Schultern "Weis nicht?" Jimin seufzte.
"Komm, wir gehen jetzt ganz viel essen."
Nicht viel später saßen wir in einem Lokal. Jimin hat mehrere Gerichte bestellt, damit ich auch wirklich genügend esse.
Nach einer Stunde lehnte ich mich zurück "Jimin ich bin echt voll. Ich kann nicht mehr."
"Aber ein Eis geht doch noch, nicht?" ich sah hoch, da ich davor nur zu Boden geblickt hatte.
Er grinste "Wusste ich es doch." und schon bestellte er auch noch Eis.
Nach dem Essen blieben wir den restlichen Tag draußen. Am Abend begleitete mich Jimin wieder zu mir nachhause.
"Tschüss, Kookie." er umarmte mich fest.
"Bye, und schreib wenn-"
"Wenn ich zuhause bin, ich weis." unterbrach er mich. Ich musste lächeln. "Genau."
Schnell kletterte ich hoch in mein Zimmer und schloss das Fenster wieder. Nur noch umziehen und endlich lag ich wiedrr in meinem tollen Bett.
Jungguk:
Ich hab mich mit Chimchim getroffen
Jungguk:
Und wir haben ganz viel gegessen ^^
Daddy:
Das freut mich Bunny. Und zwar nicht nur, dass du so viel isstJungguk:
Was denn noch?Daddy:
Auch, dass sich Jimin so gut um dich kümmert. Ich würde ihm gerne dafür dankenJungguk:
Ich richte ihm ein dickes Dankeschön aus ^^Daddy:
Danke, Bunny ^^Daddy:
Ich habe eine Frage an dich.Verwirrt blickte ich auf den Bildschirm. Wieso fragte er nicht einfach?
Jungguk:
Und welche? Du kannst alles fragenDaddy:
Ich will dir etwas zuschicken
DU LIEST GERADE
Love Me, Psycho - Die Liebe Zwischen Clown Und Bunny (K.th x J.jg) PAUSIERT
Fanfiction-Und was, wenn ich irgendein verrückter Psychopath bin, der dich umbringen will?- -Dann werde ich dein Opfer sein- Jungguk fand Taehyung ganz nett, als er diesen Anschrieb. Niemals wäre er auf die Idee gekommen, dass dieser zu dem berüchtigten Psych...