Der Arsch kann was erleben XD muhaha.... Okeeeeee jetzt mach ich mir Sorgen um mich.
Naja wie schon gesagt das wird er noch bereuen mit mir zu spielen.
Benn und Tom unterhielten sich noch eine weile, bis wir weiter mussten ich verwandelte mich wieder und spürte den Blick von Benn auf mir. Also ich muss schon sagen er sieht nicht schlecht aus. DERECK was erzählst du da wieder, Spinnst du?!
Wir liefen zum Rudel Haus und suchten meinen Dad.
Er war auf der Terrasse.
"Hey Paps!" "Na ihr beiden"
"Hallo Alpha" "Dad, was gibts denn wichtiges?" "Hm?" "warum hast du uns her bestellt?" "Achso, ich wollte fragen ob ihr wieder diese Woche die Rundgänge machen könnt ? Und ob ihr Benn Mal getroffen habt?" "Klar, wer ist Benn ?" "Grauhörnchen!" "Oh achso der" "Ja den haben wir gesehen Alpha" "Okey, wenn ihr ihn noch mal Treffen solltet bestellt ihn mir hier her, ich muss was mit ihm besprechen,Ok?" "Ja Dad, geht klar" ich Knurrte etwas.
"Junger Mann hast du mich gerade angeknurrt?!" "Nein! Es war nicht wegen dir" "Dann ist ja gut, Dann sehen wir und später" "Ja!" sagten wir gleich zeitig wir gingen noch mal in den Wald. Ich musste unbedingt Luft ablassen!
"Hey Prinzessin, was ist los mit dir?" "Nix! Können wir jagen? bitte!"
"Ok von mir aus" "Jaaa! Super!"
Wir gingen von den Feldern weg und tief in den Wald hinein.
Dort waren wir auf der suche nach Wildschweinen, Ich musste mich jetzt unbedingt mit etwas Anlegen!
Nach 5min Sah ich schon welche, eine ganze Rotte.
Ich schlich mich etwas heran, Tom schaute mir nur zu und setzte sich hin. Dann suchte ich mir ein Starkes heraus was ja eigendlich nicht erlaubt ist aber es hatte einen gebrochenen Fuß, aber stark sah es trotzdem aus naja mal gucken.
Ich schlich mich immer weiter ran bis die Bache mit mit bekam und sich zum Kampf bereit machte, aber sie wollte ich ja nicht sondern Den Keiler mit dem gebrochenen Fuß.
Ich setzte zum Sprung an und verfolgte ihn, ich sprang auf ihn und er schubste mich wieder runter dann ging er auf mich los und erwischte mich mit seinen hauern an meiner Pfote und meiner Schulter.
Trotz des gebrochenen Fuß war er Flink und sehr stark, hehe genau mein fall.
ich stand auf und lief ihn weiter hinterher und sprang wieder auf ihn drauf und dieses Mal zog ich ihn am Nacken runter, als er lag und nicht wirklich hoch kam nutze ich diese Chance und Schnürte ihm die Kehle zu er Grunzte und Quickte laut.
Im Augenwinkel sah ich Tom mich weiter beobachten.
Der Keiler Quickte immer noch und ich drückte noch fester zu Bis er aufgehört hatte zu atmen.
Als Tom auf mich zu kam fing ich an zu knurren. "Sag mal was ist los mit dir?! Ich wollte doch nur zu dir!".Na ihr Krümel ♡
Hir ist der 20 teil ^^
hoffe er gefällt euch :)
ja mehr gibt es nicht zu sagen :D
DU LIEST GERADE
Gefährten Pausiert!!
WerewolfHey Leute ich Heiße Dereck und bin 16 Jahre Jung :) Ich habe Dunkelblondes Haar und Grün-Graue Augen. Ich bin ein Werwolf, JA! richtig gehört ein Werwolf einige denken vieleicht das es sie nicht gibt. Falsch gedacht ;) Ich lebe im Moonligt Rudel un...