Wie jeden Morgen muss Lia aufstehen, zu Schule und wieder nach hause. Nur vor paar Tagen lernte sie ein Jungen kennen, für sie war er sofort sympathisch und sie verstanden sich gut und sie telefonierten jeden Tag. Sie merkte das sie Gefühle entwickelte, sie wollte keine Gefühle haben aus Angst verletzt zu werden. Sie gestand ihre Liebe. Es war eigentlich alles gut aber es erstand trotzdem ein Streit. Nach ein paar Tagen haben sie sich wieder vertragen. Dann bekam sie eine Nachricht das er ein paae Tage schlecht erreichbar sein wird da er paar Termine hat. Natürlich wusste sie das er Rapper war, er war nicht bekannt aber schrieb verdammt gute Texte. Das machte sie Paar Wochen und Monate mit. Dann trafen sie sich endlich mal, sie war überglücklich ihn zu haben und man sah deutlich das sie sich liebten. Patrick bekam ein Anruf, er sollte sofort ins Studio kommen. Sie fand heraus das er ein Auftritt hatte, sie musste sich nun ein Hotel suchen. Sie weinte den ganzen Abend und vermisste Patrick schrecklich. Am nächsten Tag bekam Lia eine Nachricht wo drin stand "Ich bin paar Tage Unterwegs" sie schmiss ihr Handy weg. Sie war unsterblich in ihn verliebt doch er hat kaum Zeit und ist manchmal kalt zu ihr. Es verletzte sie sehr, Lia schrieb ein paar Nachrichten an ihn, er ignorierte es. Lia saß Tage im Hotel und wartete das Patrick endlich wieder da ist aber Tage vergehen und keine Nachricht von ihm .. einfach nichts..
Sie packte ihre Sachen und schrieb ihm eine letzte Nachricht. Sie lief einfach heulend durch die Straßen es war dunkel und sie hatte dort niemanden und zurück ins Hotel konnte sie auch nicht da sie kein Geld mehr hat. Aufeinmal verspürte sie ein Schmerz und alles wurde Schwarz. Krankenwagen, Polizei und Feuerwehr waren an dem Ort wo es passiert ist.. ein Auto fuhr schnell über Straße und es war Rot und Lia wollte über die Straße und dann passierte es. Tage lag sie im Krankenhaus und kämpfte mit ihren Leben. Aufeinmal kam Patrick ins Krankenhaus, er wusste was für scheiße er gebaut hat. Er hielt ihre Hand und heulte und flehte dass sie endlich aufwacht. Und wieder vergingen Tage. Patrick war jeden Tag dort, er hörte ein Schnelles Piepen und das Piepen wurde zu einem langen Piepton. Ärzte stürmten rein und versuchten alles doch es ging nicht. Seine Liebe war Tod. Er machte sich Vorwürfe, er war fast nie da und war auch noch eiskalt zu ihr. Er konnte es nicht fassen, er wollte sie wieder, sie küssen, ihr sagen wie doll er sie liebt aber dafür ist es jetzt zu spät. Er ging aus dem Krankenhaus zur nächsten Kneipe und ließ sich volllaufen...Dies war eine kleine Geschichte.
Wenn ich diese Story nochmal schreiben soll bloß mit einem Happy End schreibt das einfach:D