Chapter 1

246 8 1
                                    

~Ariana~

Na toll! Den letzten Tag der Sommerferien und ich habe nichts zutun. Plötzlich wurde die Tür auf gerissen und Pilz kam rein."Ich hoffe du hast nicht vergessen, dass wir gleich die neuen rum führen müssen", sagte er und ließ sich auf die Couch fallen die in meinem und Lunas Zimmer stand. Luna war seit einem halben Jahr bei uns und eine echt gute Freundin. Pilz (Felix Hardy)kannte ich schon länger aber wir haben uns erst in den Sommerferien richtig kennen gelernt da wir die meiste Zeit hier im Internat fest saßen.
Ich seufzte und richtete mich auf. "Und wann kommen die?", fragte ich genervt."In einer halben Stunde", entgenete Pilz und stand auf. Unsere Schulleiterin, Frau Müller hatte uns dazu verdonnert die Neuen herum zu führen, da wir ihrer Meinung nach nichts besseres zutun hatte. Also zog ich mir eine Shorts an und ging eine halbe Stunde später mit Pilz auf den Schulhof. Unten standen ein paar Jungendliche unseres Alters. Frau Müller war auch schon da und fing gleich an ihre Rede zu halten."Hallo liebe Schülerinnen und Schüler. Herzlich Willkommen am Göthe Internat. Ich bin die Direktorin Frau Müller und diese beiden Schüler haben sich dazu bereit erklärt euch durch das Gebäude zu führen". 'Dazu bereit erklärt ist aber auch was anderes' dachte ich und widmete mich wieder Frau Müller."Ich werde jetzt eure Namen vorlesen und ihr sagt mir ob ihr anwesend seit.

Melina Baumann" "Ja"

"Ardian Bora" "Jo"

"Jodie Calussi" "Ja"

"Alexander Hazy" "Anwesend"

"Sebastian Meyer" "Ja"


"Thaddeus Tjarks" "Jo"

„Felix von der Laden" "Anwesend"

Ich musste mir ein Lachen zurück halten und bekam schon komische Blicke zugeworfen. Ich guckte zu Pilz dem es auch schwer fiel nicht zu Lachen. Ich nickte mit dem Kopf richtung Eingang und lief los. Er folgte mir und als wir drinnen waren hatten wir den größten Lachflash unseres Lebens."Wer nennt sein Kind bitte Thaddeus?", fragte ich außer puste und Felix antwortete :" Keine Ahnung", und lachte weiter. Die Anderen kamen rein und guckten Pilz und mich nur dumm an."Willkommen am Göthe Internat", labberte ich los." Ich bin Ariana und das ist Pi..... ich meine Felix. Wir werden euch ein bisschen herum führen und euch danach eure Zimmer zeigen. Alsoooo...ähm....hier rechts geht es zu den ganzen Lehrerräumen und links zu den Zimmern. Wir haben Schüler von der 9 bis zur 12 Klasse in diesem Gebäude untergebracht. Die niedrigen Klassen haben ein weiters Gebäude gegen über....""Hey! Wolltet ihr etwa ohne mich los gehen?", fragte eine weibliche Stimme die ich zu gute kannte. Ich drehte mich um und sah das braun Haarige Mädchen am anderem Ende des Forums stehen."Lunes!", rief ich und lief auf sie zu. Ich umarmte sie und ging wieder zu der Gruppe gefolgt von Luna. Diese begrüßte kurz Pilz und wir gingen weiter." In diesem Internat ist es so geregelt, dass jeder Lehrer seinen eigenen Raum hat und dass ihr zu diesem Raum gehen müsst", erklärte Pilz und wir zeigten ihnen die ganzen Lehrerräume. Danach gingen wir ins Sekretariat."Hey Helen. Sind die Sachen für die neuen noch im Büro?" "Ja. Kannst du sie bitte schnell raus holen? Ich hab hier noch viel zutun", antwortete Helen und ich ging ins Büro und die Bücher und Stundenpläne zuholen."Hier sind eure Bücher und Stundenpläne. Ihr seit alle in der selben Klasse, da wir nur eine kleine Anzahl an Schülern haben und es sich nicht lohnen würde mehrere Klassen zu machen", meinte Luna und gab jedem sein Stundenplan. Wir gingen Richtung Zimmer und dieser Thaddeus fragte:"Nur mal so als frage: du darfst einfach ins Büro?" "Ja darf sie. Sie darf sich in die Küche", entgenete Pilz und fügte noch hinzu:"Apropo wir müssen ihnen noch die Cantine zeigen". Also gingen wir erst in der Cantine und dann zu den Zimmern.

-----------------------------------------------------------

Hay

Ich melde mich zurück mit einer neuen ff. Ich hab schon als ich die alte ff geschieben hab drüber nach gedacht eine neue zu schreiben und bin mit dem ersten Teil eigentlich zufrieden.  Es gibt noch eine andere neue Story, dies ist aber keine ff könnt aber trotzdem gerne mal reinschauen. Like geil is my Lifestyle 👼💎 Ich rege mich selber immer auf wenn Storys nicht geupdatet werden. Deswegen lege ich fest, dass ich jeden Sonntag 18:00 Uhr update. Wenn irgendetwas dazwischen kommt gebe ich euch vorher bescheid. Das heißt wenn nichts schief geht kommt diese Woche Sontag schon das 2nd Kapitel.

Ich hoffe das kapitel gefällt euch :)

PS: das Kapitel ist nicht auf Fehler gelesen

Lots of Love

xocaxo❤🌹💍

 das letzte Jahr | Youtuber InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt