Aaliyah P.o.V
Natoll. Schon wieder schule. Ich zwang mich aus dem Bett und stellte mich vor meinem kleiderschrank.
Hmmm. Was soll ich anziehen.
Ich nahm einpaar Sachen aus dem Schrank und zog mich an. Danach machte ich mir auch noch die Haare uuuuuund peerfeekt.
(Haare und Outfit von Aaliyah)Ach ja ich hab vergessen mich vorzustellen.
Ich heiße Aaliyah Black und bin 17 Jahre alt. Natürlich bin ich noch in der schule. In der 12 klasse eines Gymnasiums. Ich wohne zusammen mit meiner Familie in einem Haus am Phönix-see in Dortmund. Meine Familie besteht aus meiner Mutter, meinem Vater und mir. Geschwister hab ich nicht. Leider. Aber dafür hab ich Alex. Meine beste Freundin. Ich liebe sie wie meine Leibliche schwester.
Sie ist übrigens auch so wie ich, 17 Jahre alt. Wir gehen auch in die selbe klasse.
Das ist auch eigentlich der Grund warum ich die schule halbwegs schaffe. Sie gibt mir nämlich zwischendurch Nachhilfe wofür ich ihr sehr dankbar bin.Ich ging die Treppen runter, in die Küche wo meine Eltern schon am Tisch saßen.
A: morgeeen.
An=Angelina(Mutter von Aaliyah)
J= James (Vater von Aaliyah)J: warum so gut gelaunt heute?
A: keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich so gut geschlafen habe.
An: das ist schön. Aaliyah du musst langsam los Schatz .
A: bis späteeer.
Somit ging ich raus.
An der bushaltestelle wartete auch schon Alex auf mich.
Alex hat braune Haare , braune augen und ganz süße Grübchen.
(Alex)
Heute hatte sie eine weiße Jacke und darunter eine weißes Adidas tshirt an.
Und eine jeanshose(Outfit ohne cap)
Als der Bus kam stiegen wir ein. Natürlich haben wir uns über x-beliebige Themen unterhalten.
Nach ca. 20 min waren wir schon an der schule.
♡♡♡
Yo Leute, wir sind TheAyAnNur.
Wie man an unseren Namen erkennen kann schreiben wir diese Geschichte zu zweit. Hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen.Wir sehen uns
LG
Ay (Abkürzung für name)
Übrigens ist das aaliyah
DU LIEST GERADE
My One and Only
FanfictionAlexándra Sanchéz und Aaliyah Black sind schon seit dem sie denken können, beste freunde. Da ihre Mütter sich schon früher kannten und auch beste Freunde waren ,haben sich die beiden oft gesehen und wurden dadurch unzertrennlich. Eines Tages stoßen...