Kapitel 24💙

493 21 4
                                    

Wir sind bei dem Haus angekommen und Shawn klingelt. Nach paar Sekunden öffnet seine kleine Schwester die Türe. Sie rennt direkt in Shawn's Arme und sagt wie sehr sie ihn vermisst hat. Danach schaut sie mich prüfend von unten nach oben an. Ich lächel sie schüchtern an. "Hei ich bin Shawns Freundin.", sage ich nervös und gebe ihr die Hand.
"Ich weiß Shawn hat mir schon viel über dich erzählt.", sagt. "Ahja was den so alles?", frage ich.

"Das du hübsch bist und süß umd verpeilt und er dich eines Tages heiraten will und..."  "Allijah psshhddd.", sagt Shawn und wird komplett rot.  Ich muss mir das lachen verkneifen das ist so süß.
"Lass uns reingehen", sagt Shawn und zieht mich rein. Wir gehen ins Wohnzimmer wo seine Eltern auf der Couch sitzen. Als sie mich sehen stehen sie auf und begrüßen mich herzlich mit einer Umarmung. "Ich hab eine Kleinigkeit für euch gemacht.", sagt sie und zeigt auf den Tisch wo Chickenwings und Pommes auf einen Teller sind. Ich freue mich unfassbar darüber da ich heute den ganzen Tag kaum gegessen hab.
"Ich liebe sie jetzt schon.", flüster ich zu Shawn. Er grinst.
Wir setzen uns auf die Couch und essen alles auf, derweile stellen mir seine Eltern ein Paar Fragen über mein Leben. Sie sind aufjedenfalk bis jetzt richtig nett. Shawn gähnt und sagt:" Ok wir gehen erstmal schlafen es war ein anstrengender Tag für uns."
"Kein Problem bis morgen mein Schatz.", sagt seine Mutter und küsst ihn auf die Backe.  Wir gehen nach oben in sein Zimmer und schlafen dort direkt ein....

Nächster Tag...

"Aufstehen. Frühstück ist fertig", höre  ich Shawn flüstern. Ich öffne meine Augen und er gibt mir einen kurzen Kuss. Wir gehen nach unten wo seine Eltern und Aalijah schon am Tisch sitzen. Wir frühstücken und reden derweile etwas. Ich bin so froh das ich mich mit allen  so gut verstehe seine Familie ist so nett. Ich schaue auf mein Handy und sehe das es 09:30 Uhr ist.
Fu'k ich hab voll vergessen das ich heute noch ein Interwiev.
"Oh man ich muss los.", sage ich und stehe hastig auf. Ich ziehe mich schnell um und klatsch ein bisschen make up in mein Gesicht.
Shawn kommt ins Zimmer."Hey wo musst du hin ich dachte wir verbringen den Tag heute gemeinsam.", sagt er.
"Sorry ich hab voll vergessen das ich einen  Termin hab. Wir können ja ab heute Abend was machen."
Er schaut mich enttäuscht und genervt an. "Bis später.", sage ich und gebe ihn einen Kuss auf die Wange.
Ich find es selber schade das wir uns so selten sehen aber wir sind Sänger und deshalb sehr oft unterwegs.

Nach dem Interwiev(16 Uhr)

Ich steige vom Taxi aus was mich zurückgebracht hat und klingel beim Haus. Der Tag war so anstrengend. Das Interwiev hat zwar nur 1 Stunde gedauert war aber in einer anderen Stadt weshalb ich lange fahreb musste.Shawn öffnet die Tür und grinst mich an. "Du kannst eigentlich gleich draußen bleiben.", sagt er.
"Wieso?"
"Wir gehen essen.", sagt er.
Ich schaue ihn fragend an. Ee ist irgendwie merkwürdig drauf. Ee nimmt meine Hand und geht zum Auto seiner Eltern mit dem wir zu einem schicken Restaurant fahren.
"Shawn ich seh so schrecklich aus heute ich kann doch nicht so da rein.", sage ich.
"Du sieht toll aus wie immer.", sagt er und küsst mich.
Als wir reingehen schauen mich die Frauen komisch an. Die meisten haben ein Kleid an und ich zerisse Jeans und ein bauchfreies T-shirt.
Unangeneeehhhmmm.
Wir bestellen uns was zum Essen und reden derweile kaum. Wie gesagt Shaen verhält sich irgendwie komisch.
Nachdem wir gegessen haben frage ich: "Und was machen wir jetzt?"
"Wir fahren an meinen Lieblingsort.", sagt er und grinst leicht.
Er nimmt meine Hand und geht mit mir wieder ins Auto wo wir etwas außerhalb von Toronto fahren. Er hält vor einen kleinen Hügel an und wir steigen aus. Er geht den Hügel nach oben und ich laufe ihn hinterher.
Oben ist eine Bank auf die wir uns hinsetzen. Er legt seinen Arm um meine Schulter und grinst die ganze Zeit vor sich hin. "Ist der Ausblick nicht schön?", frägt er mich.
"Ja ist er." und das ist er wirklich..von hier aus sieht man die ganze Stadt+ den Sonnenuntergang und ich LIEBE Sonnenuntergänge.
Shawn dreht sich zu mir und schaut mir tief in die Augen.
"Ich find es so doof das du zurzeit so wenig Zeit hast den die brauchst du.", sagt er. "Wieso?", frage ich verwirrt.
"Naja Einladungen schreiben, Band aussuchen und so weiter also natürlich helfe ich dir.", sagt er.
Ich schaue ihn fragend an. "Was redest du da was für Einladungen?"
Er grinst mich an und steht auf. "Hochzeitseinladungen."

O
M
G

Er kniet sich hin und holt etwas aus seiner Hosentasche. "Willst du mich heiraten?"
Meine Kinnlade klappt nach unten und ich starre ihn ein paar Sekunden fassungslos an. "Ja", stammel ich.
Er geht wieder hoch und küsst mich lange.
Danach umarmen wir uns eine gefühlte Ewigkeit. Ich kanns nicht glauben! Ich bin gerade so froh zu wissen das ich den Rest meines Lebens mit dem tollsten Mann verbringen werde.

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen :) Verbesserungstipps bitte in die Kommentare. Ich hoffe das Ende war gut ich hab das Gefühl ich verkack das Ende immer xD
Danke an alle die die Geschichte gelesen haben.❤

THE END



Love or Friendship ? (Shawn Mendes Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt