Kapitel 13

175 22 0
                                    


Mit langsamen Schritten und einem klarem Ziel im Kopf marschierte der Junge in das Anwesen des abtrünnigen Sith Lords. Seine letzte Prüfung, eine letzte Aufgabe stand zwischen ihm und dem Sith dar sein. Natürlich war er schon seit Geburt an ein Sith Lord, es war selbstverständlich das er ein Sith wird. Es war nur nicht selbstverständlich das er die Prüfungen abschließen muss. Es war unnötig, er hatte sich schon immer wie ein Sith Lord benommen, egal wie alt er war. Zur Sicherheit, damit ihn niemand erkennt, zog er sich die Kapuze noch tiefer ins Gesicht. Der Umhang, den er trug, bewegte sich leicht bei seinen Schritten hin und her. Die beiden Lichtschwerter ruhten noch an seinem Gürtel. Genau wie der Junge warteten sie nur darauf zu töten. Mit einer flüssigen Bewegung nahm er eines der Lichtschwerter in die Hand. Die Schwarz-rote Klinge leuchtete auf. Mit schnellen und geübten Bewegungen schlug er die tödliche Klinge durch die Körper seiner Angreifer. Sie alle waren sofort Tod, ihre leblosen Körper kamen mit einem stumpfen Prall auf den Boden auf. Unbeeindruckt drang er immer tiefer in das Anwesen des Abtrünnigen vor. Irgendwann hatte er dann sein Ziel erreicht. "Ein Kind? Ein Kind soll mich töten?" der abtrünnige Sith Lord lachte. "Lächerlich! Geh wieder nach Hause, Kind" riet er dem Jungen. Nicht gerade erfreut darüber nur als ein 'Kind' abgestempelt zu sein schaute er ihn an. Lord Grathan. Durch seine Maske schaute er den Jungen an. Er wusste nicht wer er war, deshalb wusste er auch nicht wie stark er war. "Ich bin kein Kind" flüsterte der Junge grinsend. Seine mittlerweile roten Augen leuchtenden kurz auf. Unter Grathans Maske leuchtete es auch kurz auf. Kurz darauf nahm der abtrünnige sein Lichtschwert in die Hand. Nein er griff den Jungen nicht an, er tötete sich selbst. Er hielt sein Lichtschwert an seine Brust und aktivierte es. Mit einem unverständlichen Gemurmel sackte er in sich zusammen. Grathan war Tod. Der Junge hatte ihn getötet ohne ihn überhaupt angerührt zuhaben. Körperkontrolle, Gedankenkontrolle das konnte er schon als kleines Kind. Sein Vater hatte es ihm beigebracht. Es waren Zeiten wo er noch einigermaßen Nett zu ihm war.

Diese ständige Träumerei ist echt ätzend. Laufend die Erinnerungen an früher, sie heitern mich nicht gerade auf. Kurz öffnete ich meine Augen nur um sie dann gleich wieder zu schließen, in der Hoffnung noch ein wenig zu schlafen. Diesmal ohne einen Traum. Meine Atmung war ruhig, mein Herzschlag war ruhig. Ein perfekter Zustand um zu schlafen, leider hinderten mich ein paar Leute daran, die sich vor meiner Tür unterhalten mussten. Vier Stimmen die durcheinander redeten. Zwei kamen mir bekannt, die eine konnte ich Darth Ravage zu ordnen. Er ist ein Mitglied im Rat der Sith. Die andere, mir bekannte, Stimme konnte ich der Frau die letztens bei mir was zu ordnen. "Daaaad biiiitttee", eine der Stimmen gehörte einem Mädchen, ein Kind, ca. 14 Jahre. Ich hatte sie noch nie zuvor gehört. Moment mal... Zu wem hat sie Dad gesagt? "Komm jetzt", die vierte Stimme gehörte ebenfalls einem Mädchen, wieder ein Kind, sie schien aber etwas älter zu sein... Vielleicht 16 Jahre. Ein genervten Brummen und ein bisschen Gepolter später war es endlich wieder ruhig. Wenn mich jetzt noch jemand stört, den schneide ich in Stücke! Nach kurzer Zeit war ich dann eingeschlafen... Endlich.

Sith BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt