Thema: Fanart
Shipping: Paddlu (Taddl x Paluten)
Jubiläum
Pov. Taddl
Aufgeregt quiekte Patrick, auf meinem Bett liegend auf. Erschrocken drehte ich mich zu meinem Freund der schnell zu mir eilte und mir ein Handy vor's Gesicht hielt. "Alteer, wenn du's mir noch mehr in die Fresse drückst, seh ich gar nichts mehr!" Patt hielt das Handy etwas weiter weg und ich konnte auf diesem ein Bild erkennen, aber nicht irgendeins. Es zeigte mein Tubeclash-ich und ihn küssend.Das Bild hatte er auf Instagram gefunden. " Ein Fanart von uns beiden schau doch!" freute er sich. Ich grinste, zog ihn zu mir und flüsterte gegen seine Lippen "die Zuschauer shippen aber auch alles mit jedem, oder?", bevor ich meine Lippen mit seinen vereinte.
Das war vor zwei Wochen.Konzentriert blickte ich auf die Zeichnung. Sie stellte den Mann dar, mit dem ich seit dem verhängnisvollen Abend bei Manu vor einem Jahr zusammen war. Bis jetzt war sie schwarz-weiß, doch das sollte sich gleich ändern. Ich hatte Palle und mich, sich umarmend, auf ein A2 Blatt gemalt. Eine heiden Arbeit, aber ich wusste das Patt "Fanarts" liebte. Zu unseren einjährigen morgen wollte ich ihm dieses besondere Bild, natürlich gerahmt, für unsere zukünftige Wohnung schenken.
Am nächsten morgen packte ich also aufgeregt das nun colourierte und gerahmte Bild ein und machte mich zusammen mit einem Blumenstrauß auf den Weg zur S-Bahn. Ein paar Leute schauten komisch, aber das war bei mir ja auch irgendwie Alltag. Und obwohl ich eigentlich keinen Fuck drauf gebe, ist es doch immer wieder leicht nervig und unangenehm. Vor allem wenn dann noch die Fangirls kamen.
Bei Patrick angekommen zückte ich meinen Schlüssel und schloss die Wohnungstür auf. "Tuddl?" rief er sofort. "Nö, ich bin's, die heiße Nachbarin..oder doch lieber der Manuel?" rief ich in meiner Tumorstimme zurück. "Maan, du Arschkopf, mit Manu hab ich gerade aufgenommen!" meinte er und kam aus seinem Aufnahmezimmer, während ich mir umständlich die Schuhe auszog. Nicht verwunderlich, da ich mit dem A2 Bild, was ich in Zeitung eingewickelt hatte, und dem Blumenstrauß unter'm Arm etwas überfordert war. Patrick betrachtete währenddessen das Szenario mit großen Augen. "Auch mal was abnehmen, oder so?" Zögerlich nahm er mir beides ab. Ich hatte die Schuhe endlich los, richtete mich auf und nahm ihm Bild und Blumenstrauß wieder ab und stellte Beides auf den Boden.
Ich umarmte ihn und murmelte "Alles Gute zum Einjährigen!" Als ich mich löste sah er mich schuldbewusst und rot geworden an. "I-ich habs vergessen... was ein Blödmann ich bin. Es tut mir leid.", "Ist doch nicht so schlimm, ich hatte schon fast damit gerechnet", lächelte ich, nahm in an der Hand und zog ihn in sein Wohnzimmer auf die Couch, das Bild reichte ich ihm. "Ich hab so was großes doch garnicht verdient..ich mein ich hab unser Jubiläum vergessen und-"," Jetzt pack schon aus, es ist alles gut!" unterbrach ich ihn. Vorsichtig begann er die Zeitung herunter zu reißen. Als er fertig mit betrachten war schaute er geflasht zu mir. "Wow". Dann stellte er das Bild ab, umarmte mich fest und küsste mich. "Danke Tuddl" flüsterte er und lächelte gegen meine Lippen.
Written by dracheneule99
Heute gefragt, heute abgegeben. Das nenn ich fleißig! xD Und dann noch das passende Fanart dazu gezeichnet! Lasst da definitiv ein danke da, sonst hätten wir nichts von ihr hier lesen können wenn sie sich nicht so dahinter geklemmt hätte!!
Wir verstehen uns sehr gut und ich freue mich auch dein Wattpad-Du kennen zu lernen welches seit März 2016 hier, aber leider mit keinem Werk. :(
Meine Meinung: Ich fand extrem niedlich und ich glaube hier auf der Plattform gibt es keinen größeren Fanartliebhaber als mich. xD Ich freu mich immer so wenn ich ein neues seh und mich davon direkt inspirieren lassen kann. :3 Und das du das Thema wunderbar umgesetzt hast, steht für mich außer Frage. ^^
Gruß 'Tiz
DU LIEST GERADE
Fanbase Projekt 2017 *Frühling*
Fanfic~Die Geschichten spiegeln den Autoren wieder.~ Getreu nach diesem Motto wollte ich meine Leser und fleißigen Kommentartoren besser kennenlernen. Mit ein paar Info's ausgestattet werde nicht ich sondern meine Leser diese hier veröffentlichten One Sho...