Thema: Sky
Shipping: Dizzi (Izzi x Dner)Gefallene Liebe
Er hatte ihn verloren.. Schon lange und trotzdem hofft er auf ein wiedersehen. "Izzi, kommst du", erklingt eine Stimme neben ihm und er dreht sich um. Einer seiner guten Freunde steht hinter ihm. Er lächelt Izzi an und legt seinen Arm brüderlich um ihn. "Wir sehen ihn schon wieder... Er ist doch unser King Joonge Dner..." Izzi nickt nur kurz und dreht sich dann um. Das Tor in die andere Dimension hinter sich lassend, geht er zu der kleinen Insel, die er sein Heim nannte. Doch ohne Dner fehlt hier was... Es ist nur noch kalt und einsam. "Du fehlst mir", wispere der junge Kämpfer in den Himmel und eine Träne läuft über sein Gesicht.
Warum musste sein bester Freund auch unbedingt das Portal betreten?! Sie wurden alle gewarnt und trotzdem hat Dner die neue Welt betreten. Ihre Programmierung ist noch voller Fehler, es gibt immer wieder Lags und keiner weiß, ob sich die Welt überhaupt generiert hat.
Izzi blickt sich um und holt tief Luft. Es gibt nur eine Möglichkeit, seinen Dner zurück zu holen. Mit selbstbewussten Gang, seinen Waffen bei sich, beginnt er sich in die Mitte ihres kleinen Reiches, der Inseln oben im Himmel. "Izzi", hört er eine aufgeregte Stimme hinter sich und der Gerufenen dreht sich um.
Die Bewohner von Paldadobey kommen herbei und sind außer Atem, als sie ihn erreichen. "Wir.. Wir haben uns etwas überlegt", meint Maudado schnaufend und seine beiden Mitbewohner nicken zustimmend. Mit hoch gezogener Augenbraue deutet der Krieger ihnen an, weiter zu reden. "Wir erstellen ein zweites, viel sicheres Portal. Maudado kennt sich gut damit aus. Dann schicken wir einen Roboter rein und lassen Dner so eine Karte zu kommen", erzählt ihm Paluten angeregt, doch Izzi hört ihm nur mit halbem Ohr zu. Vielleicht hätte er seine Aufmerksamkeit doch auf die drei richten sollen, dann hätte es nie so ein Ende genommen...
"Gut", sagt er so nur und geht weiter. Sein Ziel, das instabile Portal, der Weg zu Dner, zu seinem besten Freund und seiner Hoffnung. Die drei anderen bemerken sein Vorhaben, wollen ihn dran hindern, doch Izzi muss es tun. Er braucht endlich Gewissheit. "Passt bitte auf unsere Kleinen auf", meint er noch bevor er die Schwelle zur neuen Dimension betritt.
~Äther 2.0~
Nun ist Izzi schon mehrer Tage, vielleicht sogar schon Wochen, in seiner neuen Heimat. Von Dner fehlt jedoch weiter jede Spur. "Dner... Wo bist du..." Tapfer geht er weiter, Kummer und Angst sind seine ständigen Begleiter. Auch wenn die Hoffnung immer weniger wird, so klammert Izzi sich an alles, was er findet. Hier ein Stück Rüstung, da Kohle oder der Anhänger, den er gefunden hat, alles könnte Dner gehören.
Gerade als er seine Suche für den Tag beenden will, sieht er etwas weiß im Baum. Aufgeregt rennt Izzi hin und findet... "Einen Brief?"
Seine Hände zittern, als er ihn öffnet.
>>Lieber Finder,
Mein Name ist Felix, doch all meine Freunde nennen mich Dner. Wenn du hier in diese Welt gekommen bist, verschwinde sofort wieder. Es wird keinen Ausgang mehr geben... Ich selbst musste es am lebendigen Leib erfahren. Tu es für dich für die Leute, die dich lieben und die du liebst... Solltest du aus der Welt Sky kommen und einen kleinen Schussel namens Izzi kennen, so richte ihm aus, dass es mir Leid tut. Ich wollte ihm eine Überraschung bringen und hab dabei alles verloren. Diese Zeilen schreibe ich mit meiner letzten Kraft... Bitte sag meinem Izzi, dass ich auf ihn warten werde, denn er war immer mein bester Freund und meine heimliche Liebe...
Das war's, ich spüre mein Ende nah...
Komm du heil nach Hause, Finder.
Dein King Joonge Dner <<
Immer wieder liest sich Izzi die Zeilen durch, immer mehr Tränen laufen über sein Gesicht und tropfen auf das Blatt Papier, dem letzten Stück von Dner... "Ich liebe dich auch... Mein King Joonge Dner....", flüstert er und schluckt.
Ein letztes Mal blicke er zurück und machte sich dann schweren Herzens auf den Weg nach Hause, in der Hoffnung, er wird ihn finden.
Oftmals bringt das Leben zwei Liebende wieder zusammen und so bekamen auch Dner und Izzi ihre Chance. Genau wie sein Freund, verlief sich der Krieger in der Welt und alleine seine Liebe zu seinem besten Freund brachte sie wieder zu einander.
Während alle Bewohner der Stadt ihre Freunde suchten, lebten Dizzi zusammen in der Unendlichkeit, ein Krieger und seine gefallene Liebe...
Written by xxbyTumorxx
Das war auch mal was anderes. ^^ Unser wandernder Tumor hier, ist schon seit dem 6. März 2014 auf dieser Plattform und hat ganze 7 veröffentlichte Werke!
- Wo bist du? #FF (Lukas Litt)- Mit jedem Fehler #FF (Youtube)
- Our little Family *abgebrochen* (Louis Tomlinson)
- Love is all I need #FF (Zayn Malik)- Old Love (Louis Tomlinson)
- Tags
- Feels like Home #FF (Louis Tomlinson)
Meine Meinung: Ich fand es schön zu lesen. Hat irgendwie was von Bitterschokolade. :3 Schöne Umsetzung, gefällt mir. ^^
Gruß 'Tiz
DU LIEST GERADE
Fanbase Projekt 2017 *Frühling*
Fanfiction~Die Geschichten spiegeln den Autoren wieder.~ Getreu nach diesem Motto wollte ich meine Leser und fleißigen Kommentartoren besser kennenlernen. Mit ein paar Info's ausgestattet werde nicht ich sondern meine Leser diese hier veröffentlichten One Sho...