Leseprobe

39 0 0
                                    

DAEMORIUM

Es war ein Ganz normaler Tag, dass dachte ich zu mindestens noch heute Morgen. Doch wie sich raus stellen sollte, war ich nicht der einfache Junge von nebenan. Sondern ich trug ein Geheimnis in mir, von dem selbst ich nicht wusste. Aber erst mal alles zum Anfang. Mein Name ist Johnny Black und komme aus einem kleinen Kaff. Namens old man valley in Texas. Ich bin 25 und wohne alleine in einem großen Haus. Privat beschäftige ich mich mit schwarzer Magie und Ritualen. Eines Tages klingelte es an meiner Tür und als ich sie öffnete lag nur ein altes Buch auf dem Boden. Ich nahm es hoch um zu lesen wie das Buch heiß, die Schrift war komisch und schwer zu verstehen, den es handelte sich um die Sprache Nardrazim. Das ist die Sprache die Dämonen Sprechen, aber plötzlich wurde es mir ganz klar vor Augen was da auf dem Buch steht. In Blutroter Schrift stand nur ein Satz dort, aber genau dieser lies mir das Blut in den Adern gefrieren: “Der Menschliche Käfig wen ein Mensch zum Dämonen Käfig wird“. Ich erschreckte mich so sehr, dass ich das Buch fallen lies. Nach einer weile hob ich es erneut auf und schmeißte es im hohen bogen in mein Büchregal. Plötzlich spürte ich eine Kälte in mir aufsteigen wie ich sie noch nie erlebt hatte. Eine Stimme begann in meinem Kopf zu reden:“ Hallo niedriger Mensch, ich bin Mortem. Ein hochrangiger Dämon und leider in dir gefangen, bis du mich aus meinem elend befreist!“ Darauf antwortete ich :“ OK , aber was habe ich davon, dich frei zulassen?“ Mit einer bösen und zugleich beherrschender Stimme sagte er:“ Ich merke schon du bist nicht dumm, aber der Gedanke das du eine Wahl hast, ist in meinen Augen ein schlechter Witz!“.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DaemoriumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt