Marinette's Sicht
"Also mama ich wollte fragen ob Adrien hier übernachten kann weil niemand ,bei ihm ist und er den Schlüssel nicht hat.?"meinte ich .Meine Mutter schaute auf meinen Vater. "natürlich ,ich gebe dir dann noch Sachen zum Umziehen."sagte. Mein Vater und ist mit Adrien in das Schlafzimmer gegangen und meine Mutter kamm zu mir und flüsterte'-wir müssen auch noch heute weg und kommen Übermorgen Also 😉 nicht übertreiben....-'Ich machte kleich große Augen "😲😯😣Mama"sie lachte und dann kam auch schon Adrien und mein Vater. Wir hatten uns verabschiedet und sind in mein Zimmer gegangen .
Adrien's Sicht
Mari's Eltern sind gegangen und wir waren in ihrem Zimmer, das ich mir angeschaut habe. Dan habe ich ihr Zeichen Buch gesehen"Mari darf ich es mir ansehen?"sie schaute mich an und nickte wo sie rötlich wurde OK ich kann das verstehen mit einem Jungen alleine zuhause?!
Ich nachm das Buch und ...."das i..Ist ja alles so toll ,du hast wirklich tallent ..!!😉"„da...Danke ..."
Warum schtottert sie immer mag sie mich nicht ,nein ah was Dan wäre sie ja nicht meine Freundin.
Plötzlich sind ein paar Bild aus dem Buch gefallen und ich habe sie mir angesehen.
Bilder:Warte Mal sind wir das nicht aber..... damal habe ich in Deutschland gewohnt und Mari...
Doch sie auch ,sie war meine aller beste Freundin bis sie weggezogen ist .
Und sie hat immer noch Bilder von uns,°kommen trännen°.
"I..Ist was passiert ..."ich sach sie an und ging zu ihr wo sie Grade auf den Teppich saß und etwas in ein pinckes keines Buch schrieb."ja es ist was passiert .....Warum hast du früher mir nicht gesagt wo du wegziehtst ich habe immer Gehoft das du zurück kommst... .
Mari ich freue mich das du auch noch die Bilder hast."Mari's Sicht
Als ich kapiert habe was er meint würde ich so rot das ich nix sagen könnte .......
Boom bamm
Und was passiert das kommt nächstest Mal dran.💙💚
DU LIEST GERADE
die Entscheidung liegt in der Liebe
RomanceAlya und Nino erfahren alleine wer die superhelden sind. Mari's Eltern sterben durch einen unfachl .