Soll ich rein oder nicht?
Ich traue mich nicht rein zu gehen und bleibe noch eine Weile vor der Tür stehen.
Ich bleibe die Nacht einfach draußen bis meine Tante morgen früh arbeiten gehen muss.
Ich lege mich auf den Boden. Er ist eise kalt aber etwas anderes fällt mir nicht ein. Zu Chanyeol kann ich nicht da werde ich sofort raus geworfen und bei meiner Tante werde höchstwahrscheinlich zusammen geschlagen.
Ich bin da letzte Häufchen elend wenn ich hier so auf dem Boden liege.
Nach kurzer Zeit schlafe ich ein.
....
Am nächten Morgen werde ich von irgendwas geweckt.
Als ich ich meine Augen auf mache sehe ich einen großen Mann vor mir stehen."Hey Junge alles ok?"
Ich kann nicht antworten, ich fühle mich unglaublich schwach. Auf dem kaltem Boden schlafen war doch keine gute Idee.
"Ich helfe dir."
Der Mann hebt mich auf seine Schulter und trägt mich weg von dem Haus.
Wohne ich etwa da?
Ich erinner mich nicht.Ich verliere mein Bewusstsein.
"Hey Junge wach bleiben!"
Ich kann ihn nicht mehr hören.
......
Nach einer gewissen Zeit wache ich in einem mir Fremdem Bett auf. Ich richte mich auf und sehe den Mann neben mir sitzten.
"Na wieder wach kleiner?"
"Wo bin ich? Was ist passiert?"
"Bei mir zu Haus. Du hast ihm freien geschlafen und dich unterkühlt."
Ich guck mich in dem Zimmer um und mein Handy vibriert.
"Oh ist das dein gewesen? Es lag neben dir."
Ich nehme es zittrig entgegen.
Warum zitter ich so dolle?
Ich guck und ich habe eine Nachricht von Chanyeol.
7.30 Uhr
Baekhyun wo bist du ich warte am Schultor auf dich.12.00 Uhr
Hat deine Tante dir so doll weh getan das du nicht kommen konntest? Ich komme dich besuchen.14.00 Uhr
Ich habe mehrmals bei dir geklingelt aber es macht keiner auf. Bitte melde dich mal ich mache mir sogen.Ich starre eine Zeitlang mein Handy an.
Jede dieser Nachricht war von Chanyeol. Aber wer ist dieser Chanyeol überhaupt?
L.
So neues Kapitel. 😊
Ich hoffe es gefällt euch.Danke an jeden der die Geschichte liest, für sie stimmt und ein Kommentar schreibt. 🙏💜
DU LIEST GERADE
Ich will dir helfen! (Baekyeol FF)
Hayran KurguBaekhyun ist das Mobbing-opfer der Schule. Und wäre es nicht schon schlimm genug kommt auch noch ein neuer Schüler in seine Klasse, Chanyeol. Er will mit ihm befreundet sein Baekhyun aber nicht. Doch als Chanyeol anfängt ihn vor der Jungenbande zu b...