#5 Cold aint't for me

83 2 0
                                    

SONG: Cold ain't for me  

Das sind Songs die ich zum Schreiben höre xD. Der Inhalt muss nicht zwingend zum Thema des Parts passen. Aber die Überschrift suche ich meist etwas passender raus. ^^ Aber auch die Stimmung des Liedes versuchte ich passend zur Story aufzubauen! 

Ich hoffe, es passt meistens ^^'


Enttäuscht von mir selbst, stapfte ich zurück in das Gebäude des Flughafens. Das kann doch nicht sein. Immer das Gleiche mit dir. Kaum bist du irgendwo neu, musst du alles verkomplizieren. Ich eilte zur Stelle zurück, wo ich glaubte, meine Tasche liegen gelassen zu haben. Aber nichts. Sie war weg. Okay, Jule. Calm down. Vielleicht hat sie einer gefunden und zum Schalter gebracht. Wer weiß. Aber selbst als ich mich da durch gewuselt habe, bekam ich keine guten Nachrichten. Nichts. Sie war weg. Na super. Da waren meine Papiere und meine Aufenthaltsgenehmigung drin. Ohne die, bin ich hier verloren. Ich war echt am verzweifeln. 

Haare raufend, ging ich wieder an die frische Luft und hoffte dort auf ein Wunder. Oder auf einen Bus, der von der Straße abkam und mich mitriss. Manchmal hatte ich echt das Bedürfnis, mich auf die Straße zu werfen, für den ganzen Müll den ich manchmal anstellte. Gerade als es mir zu kalt wurde und ich reingehen wollte, hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme hinter mir. "Hey Blondie!" ,rief er außer Atem auf mich zu. Samt meiner Tasche. "Meine Tasche!" ,rief ich und ignorierte ihn gekonnt. Mir vielen tausend Steine vom Herzen, als ich sie in meine Arme schloss und wusste, dass ich nicht abgeschoben wurde. "Du hast sie einfach bei mir stehen lassen. Pass besser auf! Muss ich jetzt immer in deiner Nähe sein, damit du deine Sachen nicht überall in Korea verstreust?" ,lachte er och immer außer Atem. Dafür hatte ich gerade keinen Kopf. Sie war wieder da. Das war die Hauptsache.

"Danke, danke, danke. Ohne sie, wäre ich aufgeschmissen gewesen!" Ich schulterte sie und umschloss ihren Griff umso stärker. "Merke schon. Ist mir auch mal passiert. Kenne das Gefühl." Ich strahlte. Das färbte offenbar ab, den wir fingen an zu lachen und schienen unserer Blödheit nur noch mehr bewusst zu werden. Dabei fiel mir ein. Hatte er es nicht eilig? Er merkte meinen fragenden Blick. "Was ist? Wieder was verloren?" es schien wohl teils ernst gemeint gewesen zu sein. Ich schüttelte schnell den Kopf. "Nein, ehm. Hattest du es nicht eilig? Bist du wegen mir hier rumgelaufen und hast mich gesucht?" Er stockte in seiner Bewegung, seine Jacke auszuziehen und nahm stattdessen seine Brille ab. 

"Weißt du, ich kann es nicht ertragen, wenn eine junge Lady ihre Tasche verloren hat und ich womöglich daran schuld bin. Also habe ich meinen Termin auf Morgen verschoben und bin heute Nacht ein freier Mann." Aha. Wegen ihm. Gut, ganz unrecht hat er ja nicht. Ich sah beschämt zu Boden und griff Löcher in den Henkel meiner Tasche. "Und ich kann es nicht mit ansehen, wenn eine junge Lady frierend am Flughafen steht und keine Ahnung von der Welt hat, in der sie sich befindet." Okay, nun trägt er aber etwas dick auf. Und er setzte noch einen drauf und legte seine Jacke um mich. "Ehm, womit habe ich das verdient?" Er zuckte grinsend mit den Schultern. "Du siehst so durchgefroren aus." Innerlich kochte ich. Vor Scham und ... ja... vielleicht war er wirklich ein bisschen niedlich...?!

Sorry, falls die Teile etwas wired und unverständlich (bzw. kalt) geschrieben sind, aber es war 3 Uhr morgens als ich sie geschrieben habe. Und ja... ich werde meinen Ideenfluss lieber aufschreiben, als mehrere schlechte Teile zu machen xD

CLASSICAL RAP (BTS Namjoon SMUT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt