Der Neue

82 0 1
                                    

Es war ein Tag wie jeder andere. Nur war er nicht ganz wie jeder Tag, denn heute kommt ein Neuer in unsere Klasse. Ich und Shinichi sprachen die ganze Zeit über ihn. Er soll ein Schläger sein, so heißt es. Nun stand er aber vor uns. Er sah nicht aus wie ein Schläger, ganz im Gegenteil er war sehr nett.

Sasuke: " Mein Name ist Sasuke Uchiha.           Ich komme aus dem berühmten Uchiha-Clan. Zu meiner Familie gehören Itachi, meine Mutter Mikoto und mein Vater Fugaku."

Frau Ikeda: " So, jetzt stellen sich die Anderen vor!"

Ich: " Ich heiße Ran Mori. Mein Vater betreibt eine Detektei, ist aber nicht so beliebt wie mein lieber Shinichi."

Shinichi: " Ich bin Shinichi Kudo. Ich bin Oberschülerdetektiv und arbeite mit Inspektor Megore zusammen."

Asuna: " Mein Name ist Asuna. Ich habe mal ein Spiel mit Namen Sword Art Online gespielt, bin darin gefangen gewesen und Kirito und ich waren die Einzigen Überlebenden."

Kirito: " Ich heiße Kirito und war wie Asuna in ein Spiel gefangen. Wir mussten es bis zum Ende des Spiels gelangen, um daraus zu fliehen. Aber wir haben es geschafft."

Plötzlich klingelte es und wir standen auf.

Frau Ikeda: " Die Anderen stellen sich morgen vor. Ich wünsche euch einen schönen Tag."

Und so ließ sie uns einpacken und zur Pause gehen.
_________________________________________

Das ist mein 2. Fan Fiction, das mir im Schlaf einfiel. Ich hoffe es gefällt euch

Wörter: 239 Wörter

Eure Ran Uhte

   

My new school Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt