Eine sehr kräftige Frau ist in einen Keller eingesperrt und wurde am Hals fest gekettet so das das Fett schon über die Fesseln ging. Sie nahm eine Spritze oder irgendwas spitzes und rammte es in das Fett des Halses. Kurze Hand später hat man den Tisch gesehen, wo die Frau drauf liegt, dort lagen ein paar Gedärme und ihre abgehackten Hände. Anschließend hat man wieder den Körper gesehen aus dem Wasser lief. Dann ging es ein Stockwerk nach oben und man hat eine Schwarhaarige hübsche Frau gesehen. (Die ich irgendwo her kenne) Sie lief etwas herum. In dem Raum standen kaum Möbel und die Wände waren aus schwarz-dunkelbraunen Holz. Die Hände unten im Keller bewegten sich aufeinmal. Die schwarzhaarige Frau hörte ein Rascheln wodurch sie zu einer alten maroden Tür ging, die zu dem Keller führte. Die Schwarhaarige Frau dachte sich nichts dabei und entfernt sich von der Tür. Als sie auf etwas trat sah zu auf den Boden und erschrack leicht als sie eine Hand sah die zwischen Holzdielen eingeklemmt war. Die Frau holt diese rauß und kann somit in den Keller sehen wo sie die eigentlich tote Frau sieht die schon fast mutiert aussieht. Die kräftigere Frau lächelt komisch, ihr sind mittlerweile neue Hände gewachsen, somit nimmt sie eine Axt in die Hand und geht die Treppen hoch. Die Tür macht sie mit der Axt kaputt und stellt sich der schwarhaarigen gegenüber. Die kräftige Frau sagte ihr:,, Du bist an allem schuld!" Sie beginnen zu kämpfen. Die schwarhaarigen schafft es ihrem gegenüber die Axt zu entreißen und schlägt immer wieder mit ihrer Waffe auf die kräftigere ein. Somit gewinnt diese und verbrennt die Einzelteile damit sowas nie wieder passiert.
Ende
Das war ein Traum von mir^^ es tut mir leid wegen den ganzen Wiederholungen, ich wusste nur nicht so ganz wie ich das formulieren soll^^' Verbesserungen nehme ich gerne an^^ Dann hoffe ich bis zu meinem nächsten Traum^^
DU LIEST GERADE
Traum
HorrorHier könnt ihr abgefuckte Träume von mir lesen^^ Manchmal Frage ich mich was mit mir falsch ist *nachdenklich schau*