PoV ErenEs war noch dunkel als ich aufwachte. Ja ... der letzte Kampf gegen den Titan hat ein Paar Spuren hinterlassen und ich wurde ein wenig verletzt! Naja ... Gott sei Dank war Levi noch rechtzeitig da! Ohne ihm würde ich jetzt wahrscheinlich im Bauch eines Titans liegen und sterben.
Ja ... Levi ist echt ein toller Anführer. Ich bewundere ihn für sein Geschick, seine Schnelligkeit und seine Stärke. Das einzige was mich etwas an ihm stört, ist seine Abweisende und Monotone Art. Er ist zwar im Gegensatz zu früher schon um einiges netter geworden, aber so wirklich auch nicht. Obwohl ... es kommt mir so vor, als wäre er zu mir sogar etwas netter als zu den Anderen. Aber das bilde ich mir sicher auch nur ein. Wieso sollte er netter zu mir sein? Dem Titanenjungen?
Wenn er überhaupt netter zu mir ist, dann ist das sicher nur So, weil er nicht will, dass ich zu einem Titan werde.
Als ich meine Augen nun endlich komplett aufschlug war es immernoch dunkel, aber ich wurde das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. Ich sah mich müde im Zimmer um, aber es war wie gesagt noch dunkel. Ich achtete genau auf meine Umgebung und somit konnte ich jemanden atmen hören. Ach, sicher nur irgendwer von meinen Freunden.
,,Auch mal wach?" kam es plötzlich von einer Monotonen Stimme die sich in der Dunkelheit verbarg. Und dies Stimme würde ich unter Tausenden erkennen. Aber was macht er hier?
Ich rappelte mich auf und saß nun aufrecht in meinem Bett. Doch keine Sekunde später wurde ich von Levi wieder zurück ins Bett gedrückt. Aber Wieso?
,,Liegen bleiben! Du bist verletzt und brauchst Ruhe!" sagte er wieder monoton. Aber irgendwas an seiner Stimme war anders ... Sie klang nicht so natürlich monoton, sondern gespielt um irgendwelche Gefühle zu unterdrücken ... aber kann mir auch egal sein.
,,Wie geht es dir Eren?" fragte er nun, aber diesmal nicht so monoton ... eher ... freundlich? Oke, hatte ich mir den Kopf so hart gestoßen oder was soll das Jetzt? Als ob er jetzt wirklich nett zu mir ist.
,,Nicht so gesprächig wie sonst?" fragte er weiterhin nett. ,,Naja ... Ich fühle mich wie gekaut und ausgespuckt würde ich sagen!" antwortete ich mit einem leisen Lachen. Und dann passierte etwas, was ich nicht für möglich hielt! Levi kommentierte diesen Witz auch mit einem leisen Lachen.
Was ist denn bitte mit dem Los? Hat der irgendwie zu viel Alkohol getrunken oder warum lacht er? Bin ich irgendwie in einer Parallelwelt oder was sollte das jetzt?
,,Ähm ... ich will jetzt nicht abweisend klingen ... aber was machen sie hier bei mir? Sie haben doch sicher wichtigeres zu tun, als bei mir zu sein?!" fragte ich freundlich und sogar etwas schüchtern. Danach hörte man kurze Zeit nichts mehr. Es scheint, als würde er nachdenken müssen, wieso er überhaupt hier ist.
,,Also ... Ich bin hier weil ich nach dir sehen wollte. Immerhin habe ich dich ja quasi gerettet." sagte er wieder etwas monotoner. ,,Danke! Wirklich tausend Dank! Ohne ihnen ..." weiter kam ich nicht zu sprechen, da er mir ins Wort fiel. ,,Das habe ich zwar einem Kind noch nie angeboten, aber sag bitte du zu mir! Und du musst mich auch nicht mehr mit Hauptgefreiter ansprechen! Levi reicht vollkommen aus!"
WAS IST MIT DEM TYPEN LOS? Hab ich mir wirklich so stark den Kopf gestoßen? Oder träume ich noch? Bin ich vielleicht sogar tot? Ich sollte ihn vielleicht ein mal antworten.
,,Ähm ... oke ... Levi" sagte ich nun Unsicher. Irgendwie ist der Tag heute echt komisch ...
Da es nun langsam hell wurde, konnte ich ihn jetzt auch in der Dunkelheit erkennen. Er saß auf einem Stuhl, cirka einen Meter von meinem Bett enrfernt. Sein Blick lag die ganze Zeit auf mir. Irgendwie fixiert er mich. Seine Blicke durchbohrten mich Regelrecht. Da es trotzdem noch recht dunkel war, konnte ich seine Blicke aber nicht deuten.
Es ist wirklich komisch ... er ist wirklich komisch ... aber besser so als wieder Monoton. Aber ich wollte sitzen, Also setzte ich mich auf. Ich konnte direkt beobachtet, dass er Aufstand und mit einer Hand gegen meine Brust drücken wollte, aber ich hielt sein Handgelenk fest. ,,Ich kann schon sitzen! Wirklich!" sagte ich freundlich. ,,Na gut. Wenn du meinst!"
Ich ließ seine Hand los, aber Levi blieb stehen und blickte auf mich runter. Sein Blick war komisch ... Irgendwie ... sehnsüchtig ... aber was soll das? Und noch komischer War, dass er sich jetzt zu mir auf das Bett setzte. Was will er bitte? Das ist doch nicht mehr normal?
,,Wieso sitzen sie .... ä-ähm ... wieso sitzt du jetzt auf meinem Bett? Also es stört mich Nicht, aber ... naja ... das ist normalerweise nicht deine Art." fragte ich vorsichtig. Er schaute jetzt direkt zu mir und blickte mir mit seinen Stahlgrauen Augen direkt in meine Augen. Und dieser Blick bereitete mir Gänsehaut. Fuck ... was soll das? Wieso habe ich jetzt Gänsehaut? Oke, sein blick alleine kann töten, aber jetzt war sein Blick wieder wie zuvor. So sehnsüchtig. Als würde er etwas wollen, das er nie bekommen kann. Aber wieso schaut er dabei mich an?
,,Du musst nicht alles was ich tue verstehen Eren. Es gibt sogar Dinge, die ich selbst nicht verstehe! Es werden immer Dinge passieren, die anfangs falsch erscheinen, aber mit der Zeit lernt man es kennen und lieben. Situationen, die du verabscheut hast werden plötzlich von deinem Körper verlangt. Mit der Zeit hast du aber angst davor, wie andere darauf reagieren würden, aber das wird dir auch egal. Nur ... ach egal ... du weißt sowieso schon zu viel." Und im nächsten Moment wand er den Blick ab.
Was? Was will er damit sagen? Das klang irgendwie so als wäre er ungewollt verliebt, aber die Person würde es nicht erwidern. Aber wieso blickt er mich dann so sehnsüchtig an ... Kann es sein, dass er mich ... liebt? Nein! Was bilde ich mir da gerade ein? Als ob Levi schwul ist und dann noch in mich verliebt sein soll? Das ist doch absurd! Also ich will ja nicht leugnen, dass er attraktiv ist ... Und er kann sicher auch gut küssen! ....... An was denke ich da jetzt bitte gerade?! Was soll das denn jetzt?! Kaum ist er einmal nett dreht mein Kopf durch?
,,Ich hab zu viel gesagt, oder?" fragte Levi unsicher. Oke, das erste mal, dass er unsicher ist! Nun drehte er seinen Kopf wieder zu mir und blickte mir direkt in die Augen. ,,Du bist sicher so schlau gewesen und hast es verstanden, oder?" Was meint er? Was soll ich verstanden haben. Ich habe zwar eine Vermutung, aber diese ist zu absurd. Diese Vermutung kann nicht stimmen. ,,Ich habe zwar eine komplett absurde Vermutung, aber diese kann nicht stimmen. Sag du mir bitte was es ist!" ich schaute ihm tief in die Augen als ich diese Worte aussprach. In seinem Blick konnte ich erkennen, dass er regelrecht mit sich selbst kämpfte. Ich glaube, er wollte es aussprechen, aber er konnte nicht. Er biss sich auf die Lippe um zu überlegen, was aber mega heiß aussah. ,,Du bist nicht so dumm Eren! Du weißt es! Sprich du es bitte aus!"
Da ich in der Mitte des Bettes saß, setzte ich mich nun direkt neben ihn an den Bettrand. Wir waren uns so nahe wie noch nie zuvor. Aber irgendwie war es angenehm. Sogar auf Levis Lippen lag ein leichtes lächeln. Ich blickte zu ihm rüber und er Blickte im selben Moment zu mir rüber. Wir schauten uns nur stumm in die Augen. Eine Ruhe überfiel den Raum. Diese Ruhe war aber weder komplett schlecht, noch komplett gut. Ich glaube, wir wussten beide worüber der andere gerade nachdachte, aber niemand wollte es aussprechen. Aber allmählig merkte ich ein großes Verlangen etwas zu sagen oder zu tun. Ich atmete tief durch und begann dann mit etwas zittriger Stimme zu sprechen ,,Also ... ich ... ähm ... ich glaube zu wissen was du vorhin gemeint hast. Aber ich könnte mich auch komplett irren." ,,Sag es doch einfach Eren! Du irrst dich nicht! Ich weiß, dass du richtig liegst! Nur beantworte mir eine frage ... Findest du es schlimm? Also den Gedanken ... Ich würde es dir auch nicht übel nehmen! Es ist schon so viel vorgefallen ..."
Weiter ließ ich ihn nicht mehr reden! Ich hinderte ihn mit meinen Lippen am reden. Keinen Moment später erwiderte er diesen Kuss. In mir explodierten gefühlt Hunderte Feuerwerkskörper. Das Gefühl was dieser Kuss in mir auslöste war einfach nur umwerfend. Er war einfach nur umwerfend. Ich legte meine Hände auf seine Hüften und zog ihn auch schon im nächsten Moment küssend auf meinen Schoß. Er nutzte daweil die gelegenheit und vergrub seine Hände in meinem Tiefdunkelbraunen Haar. Im nächsten Moment fuhren meine Hände schon seinen Undercut entlang. Danach legte ich sie einfach in seinen Nacken. Nach einigen Minuten ging uns aber die Luft aus und wir mussten uns Lösen.
,,Ich liebe dich Eren!"
,,Und ich liebe dich Levi!"-------------------------------------------------
Ja, i'm still alive *3*
Ich weiß, dass ist nicht mein Normaler Scheiß den ich hier Poste XD
Aber ich bin komplett im Attack on Titan Fieber dank einer gewissen Person XD
Ja ... erfreut euch über diesen mal etwas anderen One Shot <3
DU LIEST GERADE
Ereri One Shot (GERMAN/DEUTSCH)
FanfictionIch hab bis jetzt noch keinen OS von Ereri auf Deutsch gefunden ... also hier XD