Ich stolperte schon wieder über einen der unzähligen Trümmerteile. Trotzdem rannte ich weiter. Verdammt ich war schon komplett außer Atem. Trotzdem blieb ich nicht stehen. Ich hatte Angst, einfach nur Angst.
Zur meiner Rechten hörte ich einen qualvollen Schrei, der Schrei klang nach Schmerz und Tod. Nein es war viel Schlimmer, es war der Schrei eines Opfers des Cruciatus Fluches. Erschöpft blieb ich stehen. Ein junges Mädchen lag am Boden, sie wand sich unter den Schmerzen und sah sich Hilfe suchend um. Ohne zu zögern hob ich meinen Zauberstab und schrie: "Stupor" ein roter Lichtblitz schnellte auf den Todesser zu, welcher mit einer gewaltigen Wucht zurück geschleudert wurde und regungslos liegen blieb. Ich wollte ihn nicht töten, ich war kein Mörder.
Mit schnellen Schritten ging ich auf das Mädchen zu. "Geht es dir gut? Kannst du aufstehen? Komm ich helfe dir!" Sie nickte nur, obwohl man ihr die Schmerzen ansah stand sie auf. Ihre wackeligen Beine konnten sie nicht lange tragen, also nahm ich sie auf den Arm und rannte mit ihr hinein in das Schloss zu unserem provisorischen Krankenlager. Das ich zuvor Treiber für mein Quidditch Team war zahlte sich nun aus.
Ich stolperte beinahe erneut, nur war es diesmal kein Trümmerteil, sondern der ausgestreckte Arm einer Leiche zu meinen Füßen. Erschrocken zog ich scharf die Luft ein, lief jedoch weiter.
Am Lager angekommen setzte ich das Mädchen, welches höchstens in die vierte Klasse ging, behutsam auf dem Boden ab und winkte einen Erwachsenen herbei. Das Mädchen krümmte sich noch immer vor Schmerzen, auch sonst sah sie ziemlich mitgenommen aus. Ihr Gesicht war mit Kratzern übersäht. An ihrem Arm lief ein kleines Rinnsal Blut aus einer Wunde hinab. Ich musste auch nicht viel besser aussehen, dachte ich. Ein letzes mal lächelte ich ihr zu und hoffte, dass sie hier lebend rauskommen würde. Ich drehte mich um und hörte ein leises "Danke.." hinter mir.
Ich begann wieder zu rennen, ohne zu wissen was ich nun tun sollte.
Alles hier erschien so aussichtslos.
Sinnlos.
Trotzdem lief ich weiter, Hogwarts war mein zu Hause. In diesem Jahr wollte ich eigentlich meinen Abschluss machen, doch dann änderte sich alles.
Ich suchte weiterhin nach verletzten, ich wollte sie hier nicht einfach liegen lassen. Deshalb hatte ich es mir zur persönlichen Aufgabe gemacht, sie hier weg zubringen.
Um mich herum hörte ich Kampfgeschrei, Schmerz und Tod. Ja man konnte den Tod förmlich hören. Trotz der Kapfgeräusche herrschte eine grausame Stille.
Und dann sah ich ihn einen kleinen Jungen, er war aus meinem Haus. Gerade sein erstes Jahr absolvierte er hier. Wimmernd lag er auf dem Boden. Vor ihm stand ein Todesser, den Zauberstab auf ihn gerichtet. Ein grüner Lichtblitz und der Junge war ruhig, reglos und tot. Verdammte scheiße er war Tod! Ich schrie auf.
Doch genau das war ein Fehler. Es war mein Fehler der mir zum Verhängnis wurde.
Der Todesser drehte sich zu mir und sah mich an. Er grinste mich mit einem dreckigem Grinsen an hob seinen Zauberstab und nach einem grünem Lichtblitz wurde alles schwarz...
Und ich fiel...
Fiel in ein grenzenloses Nichts...
DU LIEST GERADE
Verlorene Kinder
FanfictionDer 1. Mai 1998... So viele Hexen und Zauberer waren beteiligt. So viele von ihnen starben. So viele von ihnen waren Kinder... Dieser OS handelt von der großen Schlacht von Hogwarts. Von einem Jungen der das Gemetzel nicht überlebte. ____________...