♥1♥

43 9 13
                                    

Tessa♥:

"Pssht lach nicht so laut Amy", zischte ich grinsend zu meiner besten Freundin die ihre Hand auf ihren Mund gehalten hat und leise da rein lacht. Ich drehe mein Kopf zurück zu meiner Mutter die immer noch schläft und nichts mit bekommt. "Tess mach jetzt", flüstert Amy lachend. Leise lachend male ich schneller mit Edding in das Gesicht von meiner Mutter.

"Oh Gott", lacht Amy. Ich beiße mir auf die Unterlippe um nicht laut auf zu lachen. Ich male meiner Mutter die Augenbrauen zusammen, danach male ich ein Schnauzbart und zu guter letzt ein fetten Muttermal. Zufrieden betrachte ich mein Kunstwerk und mache schnell ein Foto. Ich sehe auf dir Uhrzeit und weite meine Augen. "Amy wir müssen los schnell", ich steige vom Bett und genau jetzt bewegt sich meine Mutter. Noch schneller laufen wir aus dem Zimmer und lachen dabei. "Tess, Baby du bist verrückt", lacht Amy außer Atem als wir bei der Haltestelle ankamen. Ich wische mir meine Tränen weg die vom ganzen lachen kommen. "Ich würde zu gern ihren Gesicht sehen, wenn sie sich im Spiegel sieht", lache ich und seufzte dabei. Amy nickte und nimmt meine Tasche die ich auf den Boden geschmissen habe in die Hand und reicht es mir. "Hier, der Bus kommt", ich drehe mein Kopf nach rechts und entdeckte den gelben Bus der dann genau vor uns stehen bleibt. Seufzend nehme ich meine Tasche von Amys Hand und warte bis die Tür vom Bus sich öffnet. Danach steigen wir ein und sitzen uns nach hinten. Ich lehne mein Kopf gegen das Fenster und sehe raus. "Weiß du was?", frage ich Amy. Ich spüre ihren fragenden Blick auf mir. "Was denn", fragt sie fröhlich. Ich seufzte und öffne mein Mund: "Ich habe keine Lust auf Schule". Sie seufzte auch und lehnt ihren Kopf auf meine Schulter. "Wann hast du eigentlich Lust auf die Schule?", fragt sie mich und ich musste grinsen. Sie kennt mich einfach zu gut.

Amy und ich kennen uns seit Kindergarten. Ich habe ihr damals eine geschleudert, weil sie mich gefragt hat ob sie mit meiner Babypuppe spielen darf. Ich dachte sie würde weinend weg gehen doch sie blieb bei mir und schleuderte mir auch eine. So ging es weiter bis wir lachend auf den Boden gefallen sind und uns umarmt haben. Seit dem sind wir unzertrennlich. Amy hat wunderschöne lange dunkel blonde Haare. Ich habe braune lange Haare. Wir haben die gleiche Länge doch die Haarfarbe ist unterschiedlich. Amy ist ein bisschen reifer als ich, das liegt daran das sie 1 Monat älter ist als ich aber trotzdem versteht sie Spaß.

"Erde an Tessa!", vor meinen Gesicht wedelt Amys Hand, was dafür gesorgt hat das ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. "Ja?", frage ich sie lächelnd. Sie zeigt mit dem Zeigefinger aus dem Fenster und sprach: "Wir sind da. Komm jetzt". Genervt nehme ich meine Tasche und steige aus. Ich stöhnte als ich die Schule sehe und Amy beginnt zu lachen. "Wie so gibt es überhaupt eine Schule?", frage ich Amy. Sie zuckte mit der Schulter und grinste: "Damit du besser lernen kannst". Ich beginne zu lachen: "Wir sind nicht bei Rotkäppchen Amy, da verwechselst du was". Sie beginnt auch zu lachen und schüttelt den Kopf. Der Wind weht uns in den Gesicht und sorgt dafür das mir ein paar Strähnen in Gesicht fallen. Ich wollte es mir aus dem Gesicht weg streichen als meine Hand an meiner Tasche hängen bleibt.
"Scheiße", murmelte ich. "Was ist?", fragt Amy. Ich zeigte mit meiner anderen Hand auf meine Hand. "Das Armband was mir meine Oma damals geschenkt hat hängt fest. Hilf mir!", bitte ich sie. Sie stoppte und sieht sich es an. "Oh, warte kurz", sagte sie und fummelt ein paar Minuten herum. Bis sie mich befreit sehe ich mich um. Alle Schüler stehen herum und reden. Jeder ist in Gruppen geteilt. Da sind dir beliebten, die Nerds, die Traschtanten, die Bitches und zu guter letzts die Badboys. Alle sehen aus wie ein Gott, doch das tue ich auch. Von den Badboys kenne ich nur zwei: Derek und Mason. Sie sind beide beste Freunde und die Beliebtesten von der ganzen Schule aber sie sind für mich auch bekannt als Männliche Schlampen. Aber leider muss ich auch zugeben das Derek der heißeste von allen ist.

"Tessa", murmelt Amy und ich blickte irritiert zu ihr. "Ja?", frage ich sie. Sie beißt sich kurz in die Zunge was sie raus gestreckt hat und lächelt zufrieden, danach hält sie mein Armband vor meiner Nase. Auf dem Armband steht mein Name Tessa drauf, weil meine Oma auch so hieß. "Ich habe es geschafft" stolz hält sie mir mein Armband entgegen. Ich lache und zeigte ein Daumen hoch. "Danke", bedankte ich mich bei ihr. Sie nimmt mein Arm und hängt mir mein Armband über. Wieder bedankte ich mich bei ihr und gab ihr ein schmatzer. "Meine Heldin", sagte ich gespielt verträumt, was sie zum lachen bringt. "Ich werde dir immer helfen süße", spricht sie in einer tiefen Stimme was mich noch mehr zum lachen bringt. Kopf schüttelnd gehen wir in die Schule rein und werden von vielen begrüßt. "Guten Morgen Tess und Amy", begrüßt ein Mädchen uns. Wir begrüßten alle zurück. Ich finde es voll nett von den Leuten. "Ich mag mich", sagt ich zu Amy die sich auf die Stirn haut. "Zu viel Selbstliebe", sagt sie und geht zu ihren Spint. "Gar nicht wahr", schmolle ich und lehne mich gegen das Spint. Sie nimmt ihre Bücher raus und schließt ihren Spint wieder. "Gar nicht", sagt sie ironisch und lachte. "Muss du auch zum Spint?", fragt sie und ich nickte. "Du kannst aber in die Klasse gehen", sie nickte und geht. Ich gehe mit schnellen Schritten zu meinen Spind und öffne sie dort nehme ich meine Bücher und genau als ich es schließen wollte klingelt es. "Scheiße!", schrei ich und beginne zu laufen. Ich hörte etwas leise fallen doch ignoriere es und rannte weiter. Außer puste kam ich noch rechtzeitig in die Klasse. Ich setze mich neben Amy und atme ruhig ein. "Bis du gerannt?", fragt Amy mich. "Nein ich atme immer wie ein Fisch was aus dem Wasser gekommen ist", antworte ich ihr ernst. "Man Amy sieht man es nicht", lachte ich und sie verdreht lachend die Augen. "Ms. Morgan was gibt es da zu lachen?", fragt auf einmal der Lehrer. Wie von der Pistole geschossen antworte ich: "Nichts". Er dreht sich genervt um und fährt fort. "Alter fett Sack", murmelte ich. Laut lacht Amy und ich schlage mir meine Hände vors Gesicht. Der Lehrer dreht sich wieder genervt um und bringt uns förmlich mit dem Blicken um.
"Ich warne euch", zischte er und wir nickten schnell. Als er sich wieder umgedreht hat verdrehe ich die Augen.

Nach einer halben Stunde seufzte ich und wollte mit mein Armband spielen, was ich immer mache, wenn mir langweilig, gestresst, wütend oder nervös war. Doch als ich mein Handgelenk spürte und nicht das Armband sehe ich schnell herunter und entdeckte meinen nackten arm. "Amy", flüstere ich. "Mh", sie dreht ihren Kopf zu mir und ich blickte verzweifelt zu ihr. "Mein Armband", ich hielte es hoch und sie sieht es an. "Scheiße", murmelt sie. "Schau mal zu deiner Tasche. Vielleicht ist es wieder hängen geblieben", ich nickte und sehe nach doch finde nichts. Bevor ich mich aber wieder gerade setze lasse ich mein Blick auf den Boden gleiten aber finde ihn auch dort nicht. Traurig und wütend setze ich mich wieder hin. "Nein, dort ist es nicht und auf den Boden auch nicht", ich schüttelte mein Kopf. "Wo könntest du es fallen gelassen haben? Hm, vor der Schule habe ich es dir rüber gehängt, danach sind wir getrennt gegangen...", wie vom Blitz getroffen erinnere ich mich an etwas. "Als ich bei meinen Spind war hat es geklingelt und ich bin gerannt. Irgendetwas ist gefallen doch ich habe es ignoriert", erzählte ich es ihr leise, damit der Lehrer uns nicht hört. "Man Tessa wie dumm bist du eigentlich", sie haut sich auf die Stirn. "Das hilf mir nicht weiter Amy", sage ich ernst. Sie verdreht die Augen und sieht auf ihre Armbanduhr. "Es klingelt in 30 Sekunden und dann suchen wir es. Kapisch?", fragt sie und ich nickte. "Kapisch", und dann klingelte es und wir standen auf. "Schnell", sagt Amy und packte ihre Sachen ein. Ich natürlich auch. Als wir bei meinen Spind waren und nichts fanden lass ich mich runter rutschen und lehne mein Kopf gegen den Spind.

"Ich bin am Arsch! Meine Mutter bringt mich um!", Amy beginnt zu lachen. "Also um bringen tut sie dich heute", auch wenn ich mir ein lächeln verkneifen wollte gelingt es mir nicht. "Amy verdammt!", sage ich dann lachend. Sie lachte auch und reicht mir ihre Hand was ich ihr entgegen nehme. "Keine Panik wir werden es schon finden", verspricht sie mir und ich lächelte traurig. "Hoffe ich mal", sage ich und so beginnen wir die ganze Schule zu suchen.

...

Oben ein Bild von Tessa!

Love In The AirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt