Kapitel 8

2 2 0
                                    

PoV Tim :
,,Wollen wir was bestellen oder bewegen wir mal unsere Hinter in die Küche und kochen etwas ?,,  riss mich die Palette aus meinen Gedanken ,,Ich kann zwar nicht wirklich kochen aber wir können mal unser Glück beim Nahrungsmittel herstelle probieren.
Aber ich garantiert nicht dass wir das überleben werden,, lachte ich und Paluten boxte mir spielerisch in die Seite wobei seine Augen anfingen zu funkeln.
Ich liebte es wenn seine sonst so ruhigen Bernsteinfarbenen Augen näckisch glänzten.
,,Ach komm sooo schlecht kochen wir auch nicht,, ,,Na ja,,  lachend begaben wir uns in die Küche.
,,Was wollen  wir jetzt eigentlich kochen? Ich glaub ich hätte alles für Chili oder Pfannkuchen da, du darfst entscheiden?,, Fragte mich Palle, als ob er noch fragen müsste ,,Pfannkuchen!!!!,, schrie ich auch schon wie ein kleines Kind.
Patrick lacht darauf hin los, ich konnte mir auch nicht mehr das Lachen verkneifen und stimmte mit ein, OMG seine Lache war so cute *-*.
Palle holte die Zutaten für die Pfannkuchen und ich wog schonmal Mehl und Zucker ab.
Danach schütteten wir alles in eine große Schüssel, ich holte mir einen Schneebesen und fing an alles in einander zu vermischen.
Paluten kucke mir dabei über die Schulter was mich leicht nervös machte, als der Teig dann endlich fertig war schütteten wir die erste Ladung in eine große Pfanne die Patrick vor geholt hatte.
Wir hatten wärend des zubereitens des Teiges viel geredet und gelacht ,,Kannst du denn Teig so in der Pfanne hoch werfen oder brauchen wir einen Pfannenwender?,, ,,Ne das schaff ich auch ohne Pfannenwender,, lente Palle ab.

Sorry dass so lang nichts kamm und das Kapitel ist auch nur so meh -_-
Aber bei mir hat die Schule wieder angefangen und ich hatte nicht so viel Zeit zum schreiben
Noch mal sorry
Und Tschau meine Kätzchen
Ja ihr seid jetzt meine Kätzchen
keine wieder rede ^-^
und ich weiß dass das nicht gerade kreativ ist.

zwei sind besser als einer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt