Heya ich bin Mara und bin 17 Jahre alt und lebe seit neustem mit meiner Mum Kate in Florida, ursprünglich bin ich aus London. Aber nach der Scheidung meiner Eltern wollte meine Mum so weit weg wie möglich von meinem Dad Olaf. Dennoch ist es traurig das ich meine Oma Henriette zurücklassen muss. Sie war meine wichtigste Bezugsperson neben meiner Mum denn ich hatte nie wahre Freunde auser meiner einen Freundin Jamie. Sie ist aber vor 2 Jahren zurück nach Kanada gezogen. Seit dem war ich immer alleine in der Schule oder Freitagsabends unterwegs. Aber dank meiner Mum könnte sich das ja alles bald ändern.
Ich mache noch schnell den Reisverschluss von meinem letzten Koffer zu und steige die Treppe runter und aus dem Haus. Ein letztes mal werfe ich noch eine Blick aufs Haus bevor ich ins Auto steige und meine Mum zum Flughafen losfährt. Ich probiere mir die ganze Landschaft gut einzuprägen denn in nächster Zeit wered ich sie wohl nicht wieder sehen.
-------
Am Flughafen angekommen steigen wir aus und nehmen unsere Koffer das Auto lassen wir bei meiner Oma. Wir checken ein und steigen dann ins Flugzeug. Dort drin höre ich einfach Musik und warte darauf das wir landen.
-------
In Florida angekommen steigen wir aus holen unsere Koffer und machen uns auf den Weg zu unserem neuen Zuhause. Dort sind wir zwar mit zwei stunden verspätung angekommen aber immerhin. Aufejedenfall werde ich jetzt schlafen gehen, sagte ich noch schnell zu meiner Mutter und rannte flitz die Treppe hoch u ließ mich so wie ich war aufs Bett fallen und schlief direkt ein.