♥3♥

35 6 4
                                    


Tessa★

Geschockt starre ich den Armband in seiner Hand an um dann wieder in seine Augen zu sehen. Ohne noch etwas zu sagen drücke ich Derek an mir und Schlinge meine Beine an seine Hüfte. "Danke! Danke! Danke!", bedanke ich mich bei ihm. Überrumpelt erwidert er meine Umarmung. Ich lass ihn los da mir erst aufgefallen ist was ich da gemacht habe, aber wirklich interessieren tut es mich nicht. Ich entreiße ihm mein Armband und halte es Amy entgegen. "Kannst du es mir rüber hänge?", frage ich sie. Sie nickt mit einem grinsen und hängt es mir über. Mit einem fetten grinsen drehe ich mich zu Derek und blicke in seine Eisblauen Augen. (ICH WEISS DAS CAMERON EIGENTLICH BRAUNE AUGEN HAT!) Tja und ich habe graue! Also meins sind noch geiler.

"Danke nochmal", sage ich. Derek hebt seine brauen und öffnet sein Mund: "Du musst dich nicht dauernd bedanken". Ich nickte und lächle fies: "Hast recht". Verwundert heben Derek und Mason die Augenbrauen. Amy neben mir beginnt zu lachen. Ich zuckte mit der Schulter. "Was?", frage ich als ich Dereks Blick auf mir spüre. Er lächelt mich an aber irgendwie ist sein lächeln... bösartig? Er kommt ein Schritt auf mich zu und Blickt mir tief in die Augen. "Du schuldest mir etwas", sagt er. Ich blickte zu Amy die verwirrt zu ihn sieht, danach blickte ich wieder in seine Blaue Augen. "Ich Rede mit dir zum ersten mal und ich kann mich gar nicht erinnern das ich Geld von dir genommen habe", sage ich und sehe wie sein Blick verwirrend wird. "Was?",fragt er und dann schüttelt er sein Kopf. "Nein! Ich meine ich habe dein Armband gefunden, deswegen schuldest du mit was", sagt er. "Ah, das meinst du", sage ich und sehe ihn fragend an: "Und was willst du von mir?", frage ich ihn. Wieder hebt er verwundert seine Brauen. Ich sehe mir seine Brauen genauer an und musste feststellen das sie on fleek waren. Sie sehen besser aus als meine. Was soll das?! "Zupfst du dir deine Brauen?", frage ich ihn. Er zieht sein Kopf ein und zieht die Brauen zusammen. Amy neben mir kommt auf meine Seite und betrachtet seine Brauen. "Definitiv! Ich mein sie sind besser als seine", sagt sie und zeigt auf Mason. Er sieht empört zu Amy und zieht sie an sich und schreit: "Meine sind in fleek! Sieh genauer!" Ich schüttel mein Kopf und sehe zu Derek. "Also was willst du, mein Held", sage ich spielerisch und haue ihn auf die Brust. Er sieht mich mit einem schiefen grinsen an. "Dein Held?", fragt er und ich lachte. "Sag schon", fordere ich ihn auf. Er sieht zu Mason und dann zu mir. "Wollt ihr heute mit auf so einer Party?", fragt er und Mason beginnt zu husten. "Alter", er sieht ihn geschockt an. Amy und ich sehe uns an. "Kommst du mal bitte kurz", sage ich zu Amy die nickt und mir folgt. Als wir etwas weiter von den Jungs waren beginne ich zu sprechen: "Wir gehen da auf keinen Fall hin". Amy nickt und sieht kurz über meine Schulter. "Keine sorge, Tess. Wir haben schon viele Filme gesehen. Die kriegen uns nicht ins Bett", sagt sie und sieht mir in die Augen. "Ich habe eine Idee", sagt sie plötzlich und haltet mein Arm. "Sag schon", fordere ich sie auf. "Wir laden sie ein. McDonalds!", freudig klatscht sie in ihre Hände, dabei leuchtet was in ihren Augen. "Und dann spielen wir mit ihnen unser Spiel", sagt sie und lächelt breit. Ich hebe meine Brauen und beginne zu grinsen. Das sieht bestimmt komisch. "Du meinst das Spiel 'Das traust du dich nicht' was ich erfunden habe?", sie nickt und legt ihren Arm um meine Schulter. "Die Jungs werden es lieben", teuflisch lächeln wir und gehen zurück zu den Jungs. Sie sehen uns verwirrt an. "Wieso lächelt ihr so?", fragt Mason und deutet auf unsere Gesichter. Ich winke ab und wollte etwas sagen aber Derek kommt  mir davor: "Wollt ihr jetzt mit zur Party?" Ich sehe ihn an und entdecke ein pervers grinsen. Arschloch! "Nein", sage ich und lehne mich an mein Spind. "Amy und ich mögen keine Partys", sage ich und zuckte ich mit der Schulter. "Aber-", Amy macht ein großen Schritt zu mir und hebt ihren Finger. Derek und Mason sehen fragend zu uns. "Aber ihr kommt mit uns. Wir laden euch ein", beendet Amy ihren Satz. Mason schüttelt den Kopf und geht einige Schritte nach hinten. "Nein! Ich verpasse doch keine Party! Seit-", Derek haltet seine Hand vor Mason Mund und bringt ihn zum schweigen. "Halt die Klappe", zischte er, dann hebt er sein Kopf und blickt mir in die Augen. "Wann und wo?", fragt er lächelt er mich warm an. Amy und ich sehen uns grinsend an .

Oh, ihr tut mir jetzt schon leid.

"Heute um 19 Uhr", sagt Amy und lächelt böse als sie sieht wie Mason versucht sich aus dem griff von Derek zu befreien. Er schüttelt mit den Kopf und stampft mit den Füßen. "Bei McDonalds", beende ich den Satz. "McDonalds?", fragt Derek nochmal nach. "Nain mn sch ill nscht", nuschelt Mason. "Halt die Klappe", sagt Derek genervt und sieht zu ihm runter. Mason schüttelt weiter den Kopf. Amy und ich grinsen wie verrückt, weil das einfach so lustig aussieht. Derek hebt sein Kopf und blickt mir wieder in die Augen. Also langsam gefällt mir die Farbe immer mehr. "Wir werden kommen. Versprochen", er entfernt seine Hand von Masons Mund und wischt sich die Spucke von ihm auf Masons T-Shirt. "Widerliches Schwein", angeekelt sieht er auf seine Hand.

Okey, das war jetzt nicht schön für meine Augen.

"Du bist ein Wichser!", schreit Mason beleidigt und verschränkt die Arme. "Bin ich nicht und jetzt komm, wir müssen gehen", sagt er und zieht Derek mit sich. Er bleibt stehen und dreht sich um. "Wir sehen uns Tessa", sagt er und zwinkert mir zu. Innerlich verdrehe ich die Augen doch von außen lächle ich ihn an und winke. "Wir sehen uns", singe ich. Er dreht sich lachend um und zieht Mason wieder mit. Ich höre ihn immer noch fluchen. Ich schüttel mein Kopf und drehe mich zu Amy. Erschrocken fasse ich mir ans Herz und keuchte auf. "Was starrst du mich so an?", frage ich schwer atmend. Mit dem besten Pedoblick den Amy hat starrt sie mich an. Ihre Augenbrauen wackeln immer hoch und runter. "Derek hat Interesse an dir", sagt sie in einer Pedostimme. Ich verdrehe die Augen. "Hat er nicht", versicherte ich ihr aber sie wollte nicht aufgeben und öffnet ihren Mund. Sofort beginne ich zu reden: "Lass die scheiße und überleg lieber was wir denen alles machen lassen sollen", sie schließt ihren Mund und überlegt. Ich stoße mich von meinen Spind als es geklingelt hat und sehe zu Amy. "Komm wir gehen zum Unterricht, dort können wir weiter nach denken als aufzupassen", sage ich zu ihr lachend. Sie hackt sich in mein Arm ein, was sie immer macht und so gehen wir in die Klasse. "Wir könnten sie Stripen lassen", sagt sie plötzlich über glücklich. "Ja das müssen wir! Seit wann kannst du so denken Amy?", lache ich und bekomme dafür ein Schlag auf die Schulter. "Ach halt doch die Klappe", lacht sie. Wir gehen in die Klasse und lassen uns auf unsere Sessel fallen. "Ich habe keine Lust", stöhne ich genervt. Amy seufzte und packt ihre Sachen aus. "Keiner hat Lust und außerdem wer sagt das wir aufpassen? Wir werden jetzt ein paar Beispiele schreiben was die Jungs machen sollen", sagt Amy und schlägt ihren Block auf den Tisch. "Uh, das wird geil", sage ich und setze mich normal hin. "Vergiss bloß die Kamera nicht die ich dir geschenkt habe", sage ich und nehme dabei den Stift. "Nein werde ich nicht", sagt sie.  "Achtung fetti izz da", sie lacht als ein Junge geschrien hat das unsere Lehrerin kommt, was ich ihr dann gleich tat. So beginnt eine Stunde in dem wir sechs mal ermahnt wurden und kein einziges mal auf gepasst haben.

Hallööööö!

Ich weiß das dieses Kapitel nicht so gut geworden ist aber ja ich versuche mein bestes :)

Also ich wollte kurz etwas sagen.
Meine beste Freundin (_hxda_s) und ich schreiben ein Buch über Harry Styles. Es geht um entführen und so. Es würde uns freuen, wenn ihr mal rein schaut und votes und Kommentare hinterlässt XD

Danke und lieb euch♥

Achja bevor ich es vergesse! Das Buch heißt TRAPED IN HELL! H.S
Könnt ihr unter meinen Profil finden ;)

Love In The AirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt