,,So ein nettes Mädchen wie dich will doch jeder aufnehmen!", gab er motiviert von sich. ,,Leichter gesagt als getan.", seuftzte ich. Irgendwie hat sich Roman dazugeschlichen und schrie. ,,WIllst du dich an sie ranmachen?" Ich schreckte auf, denn er war hinter mir und ich wusste nichts davon. ,,Du musst doch nicht direkt so schreien!", beruhigte Phil ihn. (Die Y-Titty "Gruppe" besteht immernoch aus Phil, Og und Tc, aber in dieser "Geschichte" sind sie 15, deswegen auch das mit ranmachen XD) Tc meinte nur: ,,Ehm nein?! Ich muntere sie auf und außerdem: Wenn du wirklich ihr Freund bist, solltest du mal was für sie machen? Du bleibst einfach und lässt sie laufen? Du munterst sie nicht auf?!" Ich konnte es nicht mehr ertragen ihren Streit zuzuhören. ,,Wenn ihr euch wieder vertragen habt könnt ihr wiederkommen!", schrie ich, da sie mich sonst nicht hören würden, immerhin bin ich schon eine Strecke gelaufen. Ich schloss schnell die Tür auf und als ich drinnen war knallte ich sie zu.. ,,Mama.. Wieso bist du von mir wegegangen? Du und Papa.. Ich brauche euch...", flüsterte ich. *Romans Sicht* Alle folgten ihr. Ich hörte was sie flüsterten.. ,,Oh Gott wie süß!", platzte aus mir raus. Eh ne oder? Ich hielt meine Hand vor meinen Mund. ,,OOOhhhhh", meinten Phil, Og und Tc. ,,Was hat sie denn gesagt?"-,,Sie hat mit ihrer Mutter geredet wie sie jetzt ihre Hilfe braucht. Da sie ja von ihr gegangen ist.."-,,Ruf keine Polizei und gib alle deine Handys her!", hörten wir von innen. ,,WHAT THE FU..", schrie ich, aber sie hielten mir den Mund zu. ,,Willst du, dass es uns auch erwischt?!", fragten sie flüsternd. Ich hörte weiter. ,,Willst du noch dein letztes Wörtchen sagen?"-,,Ja.."-,,Das wääääreeee?"-,,Kann ich es selber machen?"-,, Echt jetzt?!"-,,Ich möchte nicht mehr leben... Aber wenn es sowieso schon so weit ist.." Sie machte sich keine sorgen.. Irgendwie wusste sie, dass es irgendwann passieren wird.. ,,Dann haben die auch keinen Grund sie zu verhaften!"-,,O-Okay?!" Ich hörte wie er ihr die Pistole gab. Ich holte mein Handy und rief die Polizei, SchNELL! ,,Wehe sie kommen einen Schritt näher!" ich vermute jetzt bedroht sie ihn mit der Pistole? Die Polizei kam rein. ,,HALELUJA!", schrie sie. Da die Tür jetzt offen war konnten wir alles sehen. Der eine Polizist ging zu dem... WasAuchImmer und der andere zu Laura. ,,Ich hätte eine Frage an sie."-,,Die wäre?"-,,Könnten sie mich sofort zum Kinderheim mitnehmen? Ich finde sowieso niemanden."-,,Okay?" ,,WAS?!", schrie ich , ,,Das kannst du mir doch nicht antun?!"-,,was soll ich denn sonst machen?"-,,..."-,,Ja also!"-,,eh... Wir nehmen dich auf!", überraschte mich Heiko, der gerad edazugekommen ist. Die Polizei ging jetzt in unser Haus. ,,Bist du noch dicht?!"-,,Ist halt so."-,,Und unsere Eltern?"-,,Schon geregelt. Der Polizist kam raus. ,,Okay, jetzt kannst du bei ihnen wohnen aber dann müssen wir nochmal gucken" ,,Okay, du gehst jetzt zu ihr, ich meine wer ist ihr Freund? Ich oder du?"-,,Waaaarte du hast die ge.. du bist mit ihr zsm.. " Er gab sich einen Facepalm. ,,Ne, nur das sagt man.. Also weil wenn ich sie aufmuntern würde wäre es ja nichts, im vergleich wenn du es tust."-,,Aufmuntern?"-,,Naja.. Sie snd ja sozusagen ihre Eltern und das erinnert sie an.."-,,Achso..." Und schon ging ich hoch zu ihr. *KlopfKlopf* Aber anstatt auf ihre Antwort zu warten, ging ich rein. Sie saß auf ihrem Bett und schaute auf den Boden. Ich legte einen Arm um sie. ,,Es wird schon wieder.", tröstete ich sie und gab ihr ein Küsschen auf die Wange.. ,,Leicht gesagt.", konnte sie nur sagen..
DU LIEST GERADE
Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])
FanfictionDiese Geschichte geht über ein Mädchen, dass von Köln nach Riedstadt zieht und ihr Leben sich verändert. Neue Schule, neue Freunde, neue Probleme! Willst du mehr wissen? Lesen! (Auch auf Instagramm: _dielochis_FF_und_FP_ )