Astrids Sicht: (Ich kanns nicht glauben wie kann er nur? Ich dachte er liebt mich und jetzt küssen sich die beiden...ich will jetzt einfach nur weg von hier, ich flieg erst mal zu einer geheimen Insel wo fast keiner kennt und versteck mich dort erst mal für eine Weile.)
Wir schaffen das kleine versprochen, wir verstecken uns nur für kurze Zeit. (redete ich mit Sturmpfeil, wir landeten auf einer kleinen Insel die Traumhaft schön ist und alles bieten kann. Ich baute als erstes ein Lager auf und beschaffte mir erst mal was zu essen, als es Nacht wurde schlief ich ein...)
Hicks Sicht: Wieso hast du das gemacht Luna? Wieso küsst du mich einfach so?! Astrid ist meine Freundin und sie ist jetzt verschwunden! (Verdammt ich machte mir so große Sorgen um sie, sie glaubt wirklich ich hätte sie betrogen aber ich liebe nur sie...ein Leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen!)
Haudraufs Sicht: Hicks mein Junge was ist denn los? (Hicks kam mit Luna zu mir aber er sah traurig aus, irgendwas muss passiert sein.)
Lunas Sicht: Hicks ich finde dich süß... ich hätte dich nie geküsst hätte Astrid mir am Strand die Wahrheit erzählt das du eine Freundin hasst...
Hicks Sicht: Jetzt ist es eh zu spät, wegen dir ist sie weg! (Brüllte ich Luna an, die darauf weinend wegrannte, ich weiß ich hätte so nicht reagieren sollen aber hier gehts um Astrid...)
Haudraufs Sicht: (so kenne ich meinen Sohn gar nicht... so viel Wut und Trauer auf einmal geht sowas überhaupt?) Hicks das hättest du jetzt nicht machen müssen sie kann doch nichts dafür, sie wusste einfach nicht das du und Astrid zusammen seit. Ihr seit doch selber schuld wenn ihr es nicht mal euren Engsten Freunden verratet das ihr ein Paar seit. Jetzt nehme deine Freunde und sucht Astrid bevor mir der Geduldsfaden reißt!
Hicks Sicht: ...ja.
(Er hat recht wir hätten es wenigstens allen unseren Freunde sagen sollen...ich rannte zur Drachen Akademie wo alle versammelt waren, nur Luna war nicht da, darum muss ich mich später kümmern)
Leute es ist was passiert ich kann jetzt nichts erklären nur eins Astrid ist verschwunden wir müssen sie suchen....
?????: Na wenn haben wir denn da, wenn das nicht Astrid Hofferson ist.
Astrids Sicht: (ich spürte nur ein Schlag auf den Kopf und wie mir das Blut runter lief, dann war ich bewusstlos, als ich wieder zu mir kam war ich auf einem Schiff, aber ich konnte nicht sehen wem es gehörte weil niemand zu sehen war. Ich schrie auf als ich mir an die Wunde am Kopf fasste, es brannte Höllisch, ich brach wieder zusammen als mir schwindelig wurde...)
Hicks Sicht: (Sie kann nur an einem Ort sein...) Dort unten diese Insel sie muss dort sein!
Fischbeins Sicht: (Hicks war so aufgewühlt wie noch nie wir landeten auf der Insel, und fanden Sturmpfeil die wie verrückt nach etwas suchte)
Hicks Sicht: Sturmpfeil beruhig dich wo ist Astrid? (Wir kamen an einer Lagerstelle wo leer ist, nur ein ausgerissene Buchseite lag auf dem Boden....)
Er hat Astrid... Wir müssen sie befreien und diesmal Töte ich Dagur!!!!!!!!
(Alle flogen wieder los, und ein Sturm zog auf wir suchten das Schiff von Dagur und fanden es nach einer Weile, doch der Sturm wurde immer Stärker.)
Dort unten wir müssen sie befreien... (Netze wurden auf uns gefeuert wir wurden entdeckt, aber das war mir egal ich flog zu dem Schiff und zerstörte die Geschosse und wollte zum Käfig rennen wo Astrid bewusstlos drin lag als...)
Dagur: Na Na Na Hicks das würde ich lassen, ein Schritt weiter und Astrid verschwindet in den Tiefen der Meere, der Käfig steht auf einer Falltür und wenn du ein schritt weiter gehst wird sie ausgelösst (Lacht Höllisch)
Hicks Sicht: Nein!!! lass sie daraus sie hat dir nichts getan das ist was zwischen uns!
(Das Gewitter wurde immer größer alles war schwarz der Wind pfeifte und nur die Blitze erhellten den Ozean)
Dagur: mag sein Hicks aber nimms nicht persönlich ich hasse diese Göre!
Astrids Sicht: (Ich wachte auf hörte nur wie Hicks Dagur anschrie, bis aufeinmal der Käfig ins Wasser viel, ich schrie nur noch "HICKSSSS...." alles verstummte und ich war verschlungen im Meer...)
Hicks Sicht: Astridddd!!! AHHHHH das wirst du büßen. (Ich wollte Dagur angreifen als Fischbein mich abgehalten hat.) Fischbein wieso...?
Fischbeins Sicht: Hicks es tut mir so leid aber wir müssen hier Weg die Drachen können nicht mehr lange in diesem Sturm durchhalten...(Hicks brach in Trännen aus und nickte alle flogen los, Dagur lachte nur Böse.)
Dagur: wir sehen uns wieder Hicks Bruder.
Hicks Sicht: (Ohnezahn und ich drehten uns noch mal um und schauten zu der Stelle wo Astrid samt Käfig ertränkt wurde... mir kamen Tränen hoch)
Leb Wohl Astrid...Ich liebe dich über alles...
Fortsetzung Folgt...
Das Viedeo am Anfang ist von einer Person die mich erst auf Wattpad brachte durch ihre Geschichte Danke für alles maddy1345.
Danke fürs Lesen ich hoffe es hat euch gefallen.;D
DU LIEST GERADE
Geschichten von Berk.
FanficEs geht um spannende und lustige Abenteuer auf Berk! Wird Hicks und Astrid zusammen kommen? Wird Astrids Mutter Überleben oder Sterben? Finde es heraus! Viel spaß beim lesen.