K9 Rache ist süß

211 12 13
                                    

Pov Bonnie

B:" Lucy darf ich dich mal was fragen?"
L:"klar was gibt's 😊"
B:"was War denn vorhin mit Freddy los?"
L....

Lucy wurde ganz still. Das gefällt mir nicht😔
Was ist da los?

B:"Ähm Lucy?"

Lucy schaute mich mit großen Augen an.
Ich schenkte ihr ein vertrauensvolles Lächeln worauf sie zurück lächelte.

B:"Es ist Okay, wenn du es mir nicht erzählen möchtest! Vergiss aber nicht, dass ich Immer für dich da bin"

Lucy lächeln wurde immer intensiver und ging zu einem "Danke" Rüber.

(Sie ist so süß wenn sie lächelt! Sie ist echt eine wundervolle Freundin! Wieso wird mir Grade so warm!?! Was ist los mit mir?)

L:"Bonnie? Ist alles Okay bei dir?"
B:"Was? Jaja alles gut!"
L:"weist du, ich habe Grade nur einen blöden Streit mit Freddy. Ist aber nicht dramatisch"
B:"Okay.... wenn ich was für dich tun kann sag Bescheid!"
L:"Danke, das mache ich"

Lucy legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich weiß nicht, was in mir vorgeht, aber es ist sooo schön! Ich mag es, wenn sie ihren Kopf auf meine Schulter legt oder Ansicht wenn sie bei mir ist!
Habe ........ habe ich mich .........
Habe ich mich in sie verliebt?
Der Gedanke macht mich schon ganz wahnsinnig....
Naja was soll ich machen.

Pov Freddy

Ich ging Richtung Bühne.
Ich wollte mich bei Ihr entschuldigen!
Wie könnte ich nur.

Aber was ist Das !!!!!!!!

Kuschelt Bonnie Grade mit....mit....MIT LUCY!!!!!!!!
MIT MEINER LUCY!!!!

Ohhhh du wirst das Bereuen!!😈😠😈
Sag ihr mal lieber Lebe wohl mein Freund oder sollte ich sagen Mein Feind !!!! Sie gehört zu Mir! Zu Mmmiiiirrrr!!!!!

Ich wartete, bis Lucy weg ging (vermutlich zu Chica um ihr zu helfen bei der Pizza).
Langsame Schritte machte ich auf Bonnie zu

F:"Hey Bonbon, alles klar bei dir !?!
B:"Oh Hi Freddy, bei mir ist alles klar und bei dir" ?
F:"Auch alles bestens"
(Nach dem ich dich zerlegt habe)

Ich holte meine Faust aus und schlug Bonnie eine Rein.

B:"Freddy, was machst du, was soll das????"

Ich schlug immer weiter und Härter auf ihn ein. Reiste Kabel aus ihm, Breche Körperteile und Verprügel Ihm richtig zusammen.

Nach kurzer Zeit verlier Bonnie das bewusst sein. Ich lass ihn liegen und ging zurück in mein Büro

(Der hat es Übel von mir bekommen 😈)

Pov Lucy

L:"Chica, wir sind fertig mit der Pizza 😊)
C:"Suppy, danke noch mal für deine Hilfe!)
L:"Gern geschehen"

Ich ging wieder zurück zur Bühne, wo ich Bonnie erwarten sollte, doch...
Ich blieb erschrocken stehen.

L:"B.b.b.b.b.bonnie"!?!?!?!?!?!




Tut mir leid, dass so lange nichts mehr kam, aber mir sind leider die Ideen ausgefallen.
Ich versuche so schnell wie möglich das nächste Kapitel raus zu bringen!

Aber eine kleine Bitte hätte ich an euch:
Bitte schriebt mir eure Ideen, wie es weiter gehen könnte, vielleicht nehme ich die eine oder andere Idee und kann so auch schneller Kapitel raus bringen!

LG AlinalucyMBA💖

Five Nights at freddy's und ich bin dabei Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt