Chapter 1.

4 1 0
                                    

*Sophies Sicht*
Riiiiiiiiing Riiiiiiiiiiing Riiiin..... weiter kam mein nervtötender Wecker nicht.
Nach gefühlten Stunden stand ich dann auf und ging ins Bad und nein ich habe kein eigenes Bad und überhaupt brauche ich keinen Luxus.
Im Bad reinigte ich mein Gesicht und putzte meine Zähne.
,, kommen wir jetzt zu dem schwierigeren Teil , was soll ich anziehen ", flüsterte ich gegen meinen offenen Kleiderschrank.
Um nicht komplett hilflos da zu stehen schaute ich aus dem Fenster um zu gucken wie das Wetter ist. Draußen war es windig und es sah aus als würde es jeden Moment anfangen zu regnen.

 Draußen war es windig und es sah aus als würde es jeden Moment anfangen zu regnen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

( ihr Outfit ist auf dem Bild)
Angezogen setzte ich mich an meinen Schminktisch. Dort tuschte ich meine Wimpern, zog mir einen Eyeliner strich und benutzte einen dunkelroten Lippenstift.

,, Sophie kommst du bitte frühstücken", rief meine Mutter von unten.

Schnell schnappte ich mir meinen schwarzen Rucksack und ging runter in die Küche.

In der Küche begrüßte ich meine mutter meinen Vater und meinen großen Bruder Tom mit einem : ,, Guten Morgen". ,, Soll ich dich auf dem Weg zur Arbeit bei der Schule absetzen ?", fragte mich Tom. Ich schüttelte nur den Kopf während ich meinen Kaffee trank.

,, Ciao bis später", verabschiedete ich mich nachdem ich die Kaffeetasse in die Spülmaschine getan habe. In der Garage setzte ich mich in meinen schwarzen Mini Cooper s und fuhr los. Nach knapp 15 Minuten kam ich an der Schule an und steuerte direkt meine Freunde an, die wie immer am Baum standen. Bevor ihr euch wundert : ich bin nur mit Jungs befreundet. Warum? weil ich mit denen besser zurecht komme als mit Mädchen.

,, Hey, sunshine", begrüßte mich Mason. Nach ihm begrüßten mich noch Phil, Tim und mein bester Freund Rayen.

,, Was haben wir jetzt eigentlich ?", fragte Tim. ,, Englisch und danach Mathe", antwortete ich.

Alle Jungs stöhnten genervt auf worauf ich nur mit einem Lachen antwortete. Es klingelte wir gingen rein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soooooooooooooo das erste Kapitel ist fertig.

Verbesserungsvorschläge ? Ab damit in die Kommentare.

Steffi<3

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 17, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Sie liebt dich du Idiot Where stories live. Discover now