Draußen schien die Sonne und es waren 30 Grad im Schatten. Ich befand mich in mein Lieblingscafe "Paradies" und hatte mir gerade einen Milchshake bestellt, als meine beste Freundin Hanna ins Café rein gestürmt kam und sich aufgeregt umsah. Hanna konnte man einfach nicht übersehen mit ihren kurzen blonde Haaren und ihren stechend blauen Augen fiel sie einen sofort ins Auge. Als Hanna mich entdeckte kam sie mit schnellen Schritten zu meinen Tisch und setzte sich mir Gegenüber hin. >> Hallo Süße. Ich habe gehofft dich hier zu treffen. Wie geht es dir?<< sprach Hanna sofort als sie sich hingesetzt hatte. >> Hi. Ganz gut und dir? << >> Super. Mir ging es noch nie besser. << antwortete sie mit einen Grinsen. >> Warum hast du eigentlich gehofft mich zu treffen? << fragte ich sie etwas verwirrt über ihre Antwort. >> Naja ich wollte nicht extra zu dir fahren um dir die Neuigkeit zu erzählen.<< >> Welche Neuigkeit denn?<< >> Du wirst es nicht glauben Lucy. Max und ich werden heiraten!<< schrie Hanna förmlich und hielt mir ihre Hand unter die Nase. An ihren Ringfinger befand sich ein kleiner goldener Diamant Ring. >> Wow! Das ist ja super. Ich freue mich so für euch. << >> Danke Süße. Ich kann es immer noch nicht glauben... ich werde heiraten!<< So saßen wir noch eine weile im Café und unterhielten uns über die geplante Hochzeit. Irgendwann verabschiedete ich mich von Hanna und ging nachhause. Als ich Zuhause ankam wurde ich sofort von meinen kleinen Jack-Russel-Terrier empfangen. >> Na Jack mein Liebling. Lust auf ein kleinen Spaziergang? << Ich holte schnell die Hundeleine und band Jack an. >> Komm mein kleiner, frische Luft wird dir ganz gut tun.<< Als wir endlich draußen waren ging schon langsam die Sonne unter. Wir liefen wir jeden Tag durch den Park. Bei einer Bank hielten wir an und ich setzte mich hin. Ich nahm Jack die Leine ab und kraulte ihn am Kopf. " Viel Spaß mein kleiner, tob dich richtig aus." dann lehnte ich mich zurück und genoss die frische Luft. Ich beobachtete Jack wie er einen Schmetterling versuchte zu fangen. Ich schaute Jack noch eine weile beim spielen bis es Zeit war zu gehen. " Komm Jack wir müssen los! " Brav kam Jack angelaufen und ließ sich ohne Probleme die Leine anbinden. Als wir Zuhause ankamen gab ich Jack etwas zu essen und ging anschließend ins Bad. Nachdem ich mit Duschen und Zähne putzen fertig war, zog ich mir meine Schlaf Sachen an. Ich beschloss gleich schlafen zu gehen, da ich morgen arbeiten musste und deshalb schon ziemlich zeitig aufstehen durfte. Also stellte ich noch schnell meinen Wecker für morgen. Ich gab Jack einen kleinen Gute Nacht Kuss und legte mich in mein Bett. Kurz darauf schlief ein.
Das war es dann mit den 1. Kapitel.😄 Ich werde versuchen diese Geschichte regelmäßig weiter zu schreiben.😅 Ich bin jeder Zeit offen für Verbesserungsvorschläge, schreibt sie einfach in die Kommentare. Ich hoffe euch hat das 1. Kapitel Gefallen.☺😙😂
DU LIEST GERADE
Liebe findet ihren Weg
RomanceLucy ist eine vorlaute und talentierte Journalisten. Als sie eines Tages etwas über einen unbekannten Schauspieler schreiben soll, wird sie Zeugin eines Mordes. Bevor sie sich versieht ist sie selber im Visier des Mörders... Kurz darauf bekommt sie...