•So viel•

151 5 1
                                    

"Damian ich bin stolz auf dich!"hörte ich auf einmal eine Stimme und ich riss die Augen auf. Lyra  stand im Türrahmen,sie lächelte mich keck an. Sie trug ein Hemd artiges Kleid und Stiefel die bis zu den Knien gingen,sie sah unglaublich sexy aus! "Warum bist du stolz?"fragte ich verwirrt nach und sie kam auf mich zu. "Na sieh dich doch mal um,du sitzt mitten im Raum wo du sonst immer Musik gemacht hast!"lächelte sie und trat zwischen meine Beine "Du machst Vorschritte mein Schatz!" Sie strich über meine Brust und eine angenehme Gänsehaut bildete sich auf meine Haut. "Du bist wieder nur ein Traum oder?"fragte ich zögerlich und Lyra schmunzelte kurz. "Du lernst schnell!"lächelte sie und strich durch meine Haare "Damian mach weiter so wie du es im Moment tust!" Ich platzierte meine Hände an ihre Taille,als ob ich verhindert wollte dass sie geht. "Kannst du nicht länger bleiben,ich vermisse dich so sehr!"bettelte ich. "Diesmal wirst du gerufen und nicht ich!" antwortete sie und ich sah sie fragend an,doch ein lautes Klingeln ertönte....


Ich riss die Augen auf und schüttelte verwirrt mein Kopf,nochmal ertönte ein nerviges Klingeln. Ich wusste nun was Lyra gemeint hatte und genervt stand ich auf,kann man hier nicht mal in Ruhe träumen!? Ich tapste durch meine Wohnung und schnappte mir auf dem Flur von der Kommode mein Geldbeutel. Schnell öffnete ich die Tür,begrüßte den Lieferanten und nahm ihm die Pizzas ab und bezahlte diese dann im Anschluss. "Lass die Tür gleich auf!"rief mir Johnnys Stimme und schon tauchte er auf der Treppe auf.Koda war schon längst bei mir und quetschte sich an mir vorbei in die Wohnung. "Beeile dich alter Mann!"amüsierte ich mich über Johnny,welcher keuchend vor mir stand. "Du Arsch,ich war mit deinem Hund draußen!Dank mir lieber!"grinste er und betrat hinter mir die Wohnung. "Ich will heute noch was schaffen Johnny,also Let's Go!" sagte ich und trug die Pizzen ins Zimmer. Johnny war mir gefolgt und griff nun auf eine Energiedose,welcher er öffnete. "Jetzt gib mir den Stick und ich hör mir mal den Beat an! Du solltest weiterschreiben!" befahl ich und Johnny warf mir den Stick zu und ich startete den Pc. "Danke Dea nochmal,du bist der Beste!"flüsterte Johnny und ich lächelte in mich rein. "Kein Ding mein Bester,du bist ja auch immer für mich da!" sagte ich und nickte kurz. Johnny schleppte sich ein Stuhl in den Raum und machte es sich neben mir gemütlich,Koda hatte seinen Platz auf meinem Schoss gefunden. Ich nahm mir genüsslich ein Pizzastück und tief im Inneren freute ich mich auf diesen Abend.

Heute mal wieder ein kleiner Auftritt von Lyra in Deas Traum! Vielleicht wird Deamon jetzt verrückt c:
(Kapitelname: Lumaraas Song So viel vom Album Ladies First)

You and the music Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt