Hallo und Prolog

311 11 1
                                    


Hi 😂dies ist meine erste Geschichte auf wattpad also seid bitte sehr sehr nachsichtig mit mir.
Bitte🙈

Also
Meine Geschichte basiert auf der Macht der Seelen  oder auf Englisch Soulfinder Reihe von Joss Stirling. Manche Personen wie die Benedikt Jungs sind nicht von mir und manche kommen von mir wie z.B. Hilary oder die Hancooks.Keine der Personen basieren auf echten Personen,allerdings wird Hilary einige von meinen Eigenschaften besitzen ABER SIE IST NICHT ICH! Gott sei dank 😅 Sie tut mir nämlich manchmal ziemlich leid. Achso bei Querschrift wird Zwang verwendet. Das bedeutet die Person wird geistlich gezwungen zu tun was ihr gesagt wird. Das ist eine Savantgabe.
Wer Fragen hat kann einfach fragen.
Ich entschuldige mich fals irgendwelche Rechtschreibfehler dabei sind. Ich weiß wie nervig das ist.
Ich hör jetzt mal auf zu "plappern" und lass euch lesen.🤓
ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH.
VIEL SPAß! 😙

                         Prolog
24.Dezember 2004

Wenn Griffin Hancook über die Staße ging, war es für ihn normal von Passanten angesprochen zu werden und um Autogramme gebeten zu werden. Normalerweise liebte er sein Rockstarleben ,aber als er jetzt mit seiner Frau Anna über die Straße zum Krankenhaus in Seattle hastete, hatte er für all dies nichts übrig. Mit Schwung betrat er das Krankenhaus, seine immernoch wie hypnotisierte Frau sanft hinter sich herziehend. Er machte erst beim Tresen halt, wo gerade eine Krankenschwester telefonierte und sich dabei Notizen machte. Griffin wusste, dass es unhöflich war ,aber wie so oft scherte ihn das einen Scheiß."Griffin Hancook",unterbrach er die Krankenschwester bei ihrem Telefonat,"Kellan Kyle sowie seine Frau Kiera und ihre vier Kinder sind hier eingeliefert worden. Meine Frau ist die Schwester von Kiera Kyle."

Die Krankenschwester hob den Kopf "Sie müssen sich einen Moment gedulden.  Ich muss dieses Telefonat zuerst beenden."
Das war der Moment in dem Anna Hancook der Kragen platzte."GEDULDEN?! Sie wollen ,dass ich mich gedulde,damit sie dieses bescheuerte Telefonat zuende führen können! Meine Schwester hatte einen Unfall und SIE SAGEN MIR ICH SOLL MICH GEDULDEN! Die letzten Worte brüllte sie der Schwester ins Gesicht.

"Anna",sagte Griffin sanft und legte ihr eine Hand auf die Schulter, bevor er sich der erschrocken blickend Krankenschwester zuwandte.
"Meine Frau hat recht. Sagen Sie uns was sie über Kellan, Kiera , Ryder , James, Hardin und Hilary wissen!"
Der Blick der Krankenschwester wurde kurz leer bevor sie nickte und im Computer nachsah. Kurz bevor Griffin ebenfalls ausflippte, stand sie auf und verschwand mit den Worten "Ich hole nur kurz einen Arzt"
Einige Minuten später kam sie mit einem Arzt zurück ,der sich als Dr. Moores vorstellte. Er wandte sich Anna und Griffin zu.
" Es tut mir sehr leid aber ich muss ihnen mitteilen das  weder Mr.noch Mrs. Kyle es geschafft haben ebenso Ryder ,James und Hardin. Sie haben den Unfall nicht überlebt."

"Sie sind tot?", flüsterte Anna.Dr Moores nickte."Es tut mir leid. Wir konnten nichts mehr tun."
Als Anna anfing hemmungslos zu schluchzen, zog Griffin seine bebende Frau an sich. Über ihren Kopf sah er Dr. Moores an."Was ist mit Hilary? Sie haben sie nicht erwähnt."
Dr. Moores lächelte müde. "Sie war in OP und ist gerade aufgewacht. Körperlich geht es ihr relativ gut sie hat ein paar Rippenbrüche und der rechte Arm und das Bein ist am Oberschenkel gebrochen und sie hat eine Gehirnerschütterung. Aber sie sollte in dieser Situation nicht allein sein. Ich bringe sie zu ihnen."

Als Griffin, den Arm um seine Frau geschlungen ,das Zimmer betrat in dem Hilary lag,fiel ihm zwar die Verbände ,die um sie gewickelt waren und die piependen Maschinen auf, was er jedoch sah war ein  weinendes Mädchen.
Ihm war klar, dass sie es wusste.
Sie wusste ,dass sie allein war. Ihre Familie tot war.

Hilary Kyle war Waise und hatte ihre gesamte Familie verloren.

Hilary Begin AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt