"Bitte wach auf... Bitte!", sagte er zu mir, dem leblosen Körper vor seinen Augen. Ihm fließen Tränen über das Gesicht. Wieso erwache ich nicht? Was ist passiert, dass ich in so eine Lage geraten bin? Wer ist diese Person, die neben mir sitzt und meine Hand hält und mir andauernd zuflüstert, dass er mich nicht verlieren möchte? Er hat dunkelbraune Haare, braune Augen sowie einen drei Tage Bart. Ich schätze ihn auf ca 1,90m. Alles in allem sieht er sehr gut aus, genau mein Typ. Ich stehe als "Geist" ihm gegenüber, auf der anderen Seite des Bettes und schaue auf mich herab. Auf mein blasses Gesicht. Andauernd höre ich dieses Piepsen, welches regelmäßig durch den Raum geht. Was hat das alles zu bedeuten? Plötzlich öffnet sich die Tür und ein Junge tritt herein. Er hat dunkelbraune Haare, blaue Augen, ist ca. 1,80 m groß und hält einen Blumenstrauß in der Hand. "Herr Becker! Was machen Sie denn hier? Und wieso halten Sie die Hand ihrer Schülerin? Haben Sie etwas mit ihr? Oh Gott... Jetzt wird mir einiges klar!" Ihrer Schülerin? Was meint er damit? Wer sind diese Typen? Er lässt die Blumen fallen und rennt aus dem Zimmer. "Daniel warte! Ich kann das erklären!", ruft der Mann zu meiner Linken ihm nach und sprintet hinterher. Daniel?! Ich erinnere mich nicht an ihn, genauso wenig wie an diesen Herr Becker. Ich erinnere mich an nichts mehr! Das einzigste was geblieben ist, sind die Tage bis hin zum letzten Ferientag. Ab da ist alles weg. Ich war an diesem Tag sehr aufgeregt, da ich noch einmal schlafen musste, um dann meinen ersten Tag als 11 Klässlerin zu haben. Am letzten Schultag im alten Schuljahr wurde uns gesagt, dass wir einen neuen Klassenlehrer bekommen. Insgeheim hoffte ich auf einen jungen, gut aussehenden Lehrer, jedoch war dies sehr unwahrscheinlich, da sowas nur in Büchern oder Filmen existierte. Welcher hotte Typ wird heutzutage noch Lehrer? Mein jetziger Zustand muss also etwas mit der Zeit zutun haben, nachdem ich mich an diesem Tag ins Bett gelegt habe und einen traumlosen Schlaf hatte. Ab da habe ich keine Erinnerungen mehr. Hat es vielleicht etwas mit Herr Becker zutun? Oder mit diesem Daniel? Ist Herr Becker mein neuer Lehrer?
Ich hoffe euch gefällt der Prolog. Dies ist meine erste Story die ich schreibe. Lasst mir doch ein paar Votes oder Kommentare als Feedback da damit ich weiß, ob ihr weiterlesen möchtet. Ich freue mich über jeden Leser. :)
DU LIEST GERADE
Bye my one and all
Teen Fiction• Dies ist eine Geschichte über eine Lehrer-Schüler-Beziehung • Um mehr zu erfahren lest den Prolog. !! BESCHREIBUNG WIRD DEMNÄCHST ERWEITERT UND COVER WIRD ERSTELLT !! Ich freue mich, wenn euch mein erstes Buch gefällt. :)