*Johannas Sicht*
Wir standen jetzt schon eine halbe Stunde hier und sowohl im Tourbus als auch bei den kreichenden Mädels hat sich nichts geändert. Nach weiter 15 Minuten traute sich die Pussy endlich mal raus. Die Türen des riesigen Buses öffneten sich und 3 schwarz gekleidete Männer kamen raus. Oh Gott! Nicht in der Lage alleine bis zur Tür zu gehn. Woll möglich tragen die den noch auf Händen bis zur Tür. Nach ca. 10 minuten kam dann auch der Herr Bieber aus dem Bus. ER SAH SOOOOO SCHWUL AUS!!! Er trug eine schwarze Lederweste über einem weißen Shirt, eine graue Jeans, die er ZIEMLICH weit unten trug und eine Sonnenbrille. Ich schaute in Celinas Gesicht. Sie war glaube ich genau so belustigt wir ich. Joelle schaute desinteressiert auf ihr Handy.
Nach weiteren 20 Minuten warten kam endlich Kendall zu uns. Sie hatte ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht. Eigentlich mochte ich sie. Meistens jedenfalls. Nach mehreren Stunden schweigen fragte Celina:
"Wieviel Uhr haben wir? "
Kendall schaute auf goldenes Iphone 5s und antwortete:
" 19.27 Uhr. "
Das hieß also, dass wir noch 30 minuten bis zum Einlass warten mussten. Ein Blick nach hinten verriet mir wie voll es in dem Stadium werden wird. SEHR VOLL!!! Die Reihe, die vor einigen Stunden gerade mal 20 Meter lamg war, hatte sich aif einige Kilometer verlängert und ist deutlich breiter geworden. Wenn man so in die Reihe guckte sah man weinende, kreichende, überglückliche und schwitzende Mädchen. Doch ich fand kein Mädchen was so desinteressiert an der ganzen Sache war wie Celina, Joelle und ich.
"Hatchiii"
Ich schaute in Celinas Richtung die ihre Hände vor ihrer Nase hatte.
"Gesundheit"
Kam es wie im Chor von mir und Joelle. Kendall stand mit dem Rücken zu uns und konnte uns deshalb wahrscheinlich nicht hören. In den letzden Stundem kam mindestens 100 Mädchen die sich vordrängeln wollten. 60 von denen haben jetzt Verletzungen. Man sollte sich in so einer Situation nicht mit Kendall anlegen! Langeweile hatte sich in meinem Körper ausgebreiteten, und um die zu vertreiben holte ich mein Handy raus. Ich schaute mir zuerst ein paar Bilder auf Instagram an bevor ich eins selber postete. Ich machte ein Bild von meinen Beinen und Füßen. Unter das Bild schrieb ich:
#instagood#langeweile#warten#auf#justinbieber#hilfe#will#nicht#hater#!#
Und noch weitere sinnlose hashtages.
Ich schaute nochmal kurz auf die Uhr und legte mein Handy wieder in die tasche. Es waren 19.40Uhr. Noch 5 minuten zum Einlass. Ich schaute in Joelles Richtung die immer noch gebannt auf ihr Handy schaute. Sie hob ihren Kopf, schaute mir in die Augen und hielt mir ihr Handy hin. Ich schaute auf den Display und sah das Foto was ich vor 1 minute gepostet hatte. Ich hatte bis jetzt 845 likes. Ich gab Joelle eine Geste das ich es gesehen hatte und sie nahm ihr Handy wieder von meinem Gesicht weg.
Ich war schon immer eine Duellerin. Egal wie und egal wann ich wollte immer am meisten haben und gewinnen. Als ich noch klein war, war das noch sehr schwer, da meine Familie ziemlich arm war. Ich hatte keine Hobbys und keine Freunde. Ich hasse meine Familie! Meinen Vatet, Meine Mutter und meinen Bruder! Da ich in Gedanken verloren war, bemerkte ich nicht wie die schwarz gekleideten Männer aus der Tür traten. Ich hilte mein Ticket aus der Tasche. Und zeigte es dem schwarze gekleideten Mann. Dieser ries es desinteressiert ab und lies mich durch.
Ein langer Korridor, der langweilig grau gestrichen war, baute sich vor uns auf. Bevir ich, Celina oder Joelle fragen konnten wohin es geht rannte Kendall kreichend in eine Richtung und deutete uns ihr hinterher zu laufen. Ich lief dicht gefolgt von Celina und Joelle hinter Kendall her. Hinter uns rannte eine RIESIGE kreichende Mädchenmenge her. Jetzt weiss ich auch wie sich Justin manchmal fühlt. Wir bogen links in einen kleineren schwarz gestrichenen Gang ein der zur konzert Halle führte. Nach einigen Meter traten wir auch schon in die riesige Halle ein. Sie war gigantisch! Doch leider hatte ich keine Zeit um es zu bewundern, da Kendall mich weiter zog. Es war noch sehr leer weshalb wir schnell überall vorbei kamen. Ich rannte Kendall hinterher, die richtung Bühne rannte. Wir waren an der roten Zone, wo unsere Tickets uns hinführten, angekommen und kammen als erster in den riesen Block. Kendall rannte wie von einer Biene gestochen nach ganze vorne in die ersten Reihen. Ich droßelte mein Tempo um nicht gleich in die Absperrumg zu rennen.
*Kendalls Sicht*
Ich rannte so schnell ich konnte durch den Block in Richtung Bühne. Ich merkte gar nicht mehr wie meine Füße die Erde berührten und hatte das Gefühl als würde ich schweben. Ich knallte mit solch einer Wucht gegen die Absperrung, dass sie drohte zu fallen, doch im letzden Moment hielt ich sie auf. Ich war in die Ecke gelaufen damit wir nicht in die Seite gedrückt werden konnten. Ich drehte mich um und wollte schauen wo die anderen bleiben. Es sah einfach einzigartig aus! Wie ein Meer aus Menschen. Und ziemlich weit vorne auf dem Weg zu mir liefen Johanna, Celina und Joelle. Nachdem sie bei mir ankammen fühlten sich alle Blöcke und es brauchte keine 5 minuten bis alles voll war. Es hatte sich jetzt schon eine Lautstärke verbreitet die kaum auszuhalten war. Ich war diese Lautstärke schon gewöhnt, aber ich wollte jetzt nicht ind Celina, Joelle oder Johannas Haut stecken.
*Celinas Sicht*
" Ich will hier raus!!!" Ich schrie schon gefühlte 10 minuten mit aller Kraft in Kendalls Ohr, doch sie reagiert nicht. Ich war mir nicht ganz sicher ob sie mich über hören konnte bei diesem Lautpegel um uns herum, doch ich merkte das Kendall mich ignorierte. Nach weiteren 5 minuten anschreien gab ich auf und gesellte mich zu Joelle, die an ihren Fingernägeln rum piddelte. Da ich Joelle schon seit 12 Jahren kannte, wusste ich das sie nervös war.
" Was ist los?"
Joelle drehte ihr Gesicht in meine Richtung und legte es ein wenig schräg. Einige Sekunden verganagen und ich schaute sie immer noch erwatungsvoll an.
"Was soll sein? "
Gerade als ich zu einem neuen Versuch starten wollte sie auszufrage wurde es dunkel und Musik ertönte. Da mich nicht interessierte was da oben geschah, im gegensatz zu fast allen anderen, drehte ich mich wieder in die richtung wo ich Joelle vermutete. Da es sehr dunkel war konnte ich nicht ganz sagen ob die Silouete von ihr war. Ich tippte sie an und das Gesicht ging in meine Richtung. Es war nicht Joelle sondern ein andere unbekannter belieber. Das Licht ging wieder an und ich schaute mich um, um mich schnellst möglich wieder zurecht zu finden. Ich sah Joelle einen Meter weiter an der Bande der Bühne stehen. SIe schaute auf VErzierung der Bühne und auch jetzt wusste ich das sie einen Plan hatte. Justin erschien auf der Bühne und ein Gekreische ertönte. das so laut war das ich für mehrere Minuten auf dem einen Ohr nichts hören konnte. Das Arme hochwefen nutzte ich um zu Joelle zu gelangen. Johanna und ich kamen gleichzeitig bei ihr an.
"Ich weiss jetzt was wir machen werden. DAs einzigste was ihr beachten müsst ist : Schnelligkeit. Und folgt mir egal wohin!"
Joelle ließ uns keine Zeit zu fragen wie genau der Plan aussah ,da sie schon mit einer leichtigkeit über das Geländer auf die Bühne hüpfte. Ich reagierte schnell und folgte ihr auf die Bühne. Joelle rannte Richtung Bieber. Sie schrie in an, doch ich konnte nur ie hälftr verstehen, da ich immer noch auf einem Ohr taub war. Ich hörte nur irgendwas von:
" Du hässliche Schwuchtel"
und
" Kannst gar nix"
Und im nächsten Moment rannte Joelle auch schon weiter. Ich drehte mich kurz um und sah die Bodyguars. Ich rannte in die Richtung, inder Joelle verschwunden war. Ich rannte hinter den Vorhang und ein langer Korridor erschreckte sich vor mir. Ich sah Joelle die nur wenige Meter vor mir stand und auf uns wartete.Wir liefen zusammen einige Meter bevor ich rechts eine Tür aufstieß und wir ohne zu schauen Was oder ehergesagt Wer in diesem Raum war hinein sprangen...
I Hope you like it
DU LIEST GERADE
In love with you and all this little things♡
FanficCelina, Joelle und Johanna sind die größten Justin Bieber hater der Welt. Doch ihre " Freundin" Kendall schleppt sie bis in die erste Reihe bei einem belieber Konzert. Während alle Fans ausrasten rufen Celina, Joelle und Johanna Beleidigung in die M...