Kapitel 28

1.1K 49 9
                                    

Elena war noch nie glücklicher als gerade in diesem Moment. Alles war perfekt. Sie hat eine wundervolle Tochter, jetzt einen Verlobten und sie machen eine Weltreise...

"Schatz, das ist noch nicht alles. Ich finde, zur Feier der Verlobung sollten wir eine weitere Stadt besichtigen. Ich hätte da an Barcelona gedacht."

"Damon! Du bist doch gestört. Das kostet alles unendlich viel." Ich fühlte mich schlecht. Wir reisten ständig auf die Kosten von Damon.

"Liebes, für dich würde ich alles Geld der Welt ausgeben und es wäre noch nicht genug. Und jetzt hör auf zu diskutieren. Wir gehen zurück ins Hotel und packen für Barcelona.

~

"Wow, wir sind zwar erst angekommen aber Barcelona ist einfach wunderschön. Ist gut wenn wir an den Strand gehen?"

Ich war faszinierter denn je. Wir kamen gerade mit dem Zug an, stiegen aus und waren schon in einem total überfüllen Markt gelandet. Überall verkauften sie Armbänder, Früchte und Fisch. Und wenn man etwas genauer sieht, konnte man schon einen winzigen Teil des Strandes erblicken.

"Also meine Verlobte, ab zum Strand."

~

Wir lagen schon eine Weile am Strand als ich plötzlich etwas bemerkte. Ein dunkler Schatten hinter einem Gebüsch und nur wenige Meter von Estelle entfernt. Ich hatte ein sehr unwohles Gefühl in meinem Magen. Deshalb rannte ich in Vampirgeschwindigkeit zu Estelle, aber da war der Schatten schon wieder weg. Ich wollte meine Kleine nicht beunruhigen und sie in eine unnötige Gefahr bringen, weshalb ich den Rest des Tages mit ihr Sandburgen baute, sie im Sand vergrub und mit ihr und Damon verstecken spielte.

OMG Leute ihr seid so krass!! 10'000 Reads *schrei*
Nein eigentlich wollte ich mich entschuldigen für mein unaktives Schreiben. Ist nur so, dass ich nie Zeit finde :/

Another Delena LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt